[Taehyung]
„TAEHYUNG! DEIN HANDY!" schreit Jimin durch die braune Holztür. „Was ist damit?" fragte ich und ziehe meine Hosen an. „Es vibriert wie sonst was. Du wirst auf Insta zu gespamt bro." lacht er.
Fuck ... wenn das JK ist und Jimin es sieht bin ich gefickt...
„Chill! Ich wasch mir nur noch die Hände." sofort seifte ich einen Hände ein und stürmte aus dem Badezimmer doch leider zu spät...
„Seit wann schreibst du mir JK?!" der ältere sah mich mit weit aufgerissenen Augen und geöffnetem Mund an. „Das ist nicht JK..." murmelte ich und riss ihm mein Handy aus der Hand. „Ach ja? Wer ist es dann?" fragte er und musterte mich erwartungsvoll. „So ein Kumpel." ich bin mit Abstand der schlechteste Lügner der Welt...
„Chat! Ich will den Chat sehen Tae!" rief er aufgeregt und ich lief sofort rot an.
Er wird sicherlich nicht den Chat durchlesen, denn wenn er es tut wird er merken, dass es wirklich JK ist und zweitens DIE GANZE DADDY KINK SCHEISSE!
„o-okay ... es ist der echte JK..." murmelte ich kaum hörbar und öffnet den Chat und hielt mein Handy dabei so, dass er rein schauen konnte. Anschließend tippte ich gleich auf JKs Profil um ihn zu beweisen, dass es der echte JK ist. „Wow ... ist dir eigentlich klar was für ne verdammt krasse Sache das ist Taehyung?!" rief er aufgeregt, doch ich sagte nichts dazu.
„Sag mal... ich dachte du hasst ihn?" er legte den Kopf schief und Musterte mich verwirrt. Die Verwirrung war mehr als nur berechtigt, denn ich war es auch.
Ich wusste selbst nicht mal mehr ob ich ihn hasse oder vielleicht bisschen mag ...
Vielleicht bisschen zu viel?
Sofort schlug ich diese Gedanken bei Seite.
„Lass uns bisschen Zocken Chim dann erzähle ich dir alles... ja?" bot ich ihm an. Eilig nickte er. „Okay!"
DU LIEST GERADE
Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction*Jeon-Jk gefällt Ihr Beitrag* *Jeon-Jk hat Ihr Bild kommentiert* *Jeon-Jk folgt Ihnen* Ein weltweit berühmter Rapper folgt seinem Hater. Einer meiner ersten Lesen auf eigenen Gefahr ¡FanFiction AU! alles ist frei erfunden