[Taehyung]
„Junge! Verteil diese scheiße wenigstens auf dich!" ruft Jimin und springt sofort auf. Fuck der existiert ja auch noch ...
„Ich bin verstört. Für mein Leben. Und mein Tod." er lief angeekelt in sein Badezimmer und ich verkniff mir das lachen. Ich hab ihm gesagt, dass er auf dem Boden schlafen soll.
Ich streckte mich um ein Taschentuch aus der weiß-roten Box zu ziehen. Glücklicher Weise ist nichts auf dem Bett gelandet. Nur auf meiner Hand und der Rest auf Jimin.
Ich stand auf, warf das Taschentuch in den Mülleimer und zog mir meine Boxer und Hose wieder an.
Seufzend setzte ich mich wieder auf das Bett und fuhr mir durch die Haare. Ich war völlig durch den Wind. Wieso habe ich das getan...? Und vor allem ... wollte ich das? Hat es mir gefallen?
Ich stütze mich mit den Armen auf meinen zitternden Oberschenkel ab und fühlte, wie mein Herz immer noch wie wild pochte. Der Junge macht mich wahnsinnig...
Mein Handy vibrierte ununterbrochen.
Er ruft an...
Fuck ...
Shit...
Nein. Wieso um alles in der Welt ruft er jetzt an?
„J-Jimin!" rief ich panisch und rannte zu der Badezimmertür und wollte sie öffnen, als ich merkte, dass sie verschlossen war. „JIMIN!" schrie ich und hämmerte an der Tür. „Wa- AUTSCH!" ertönte die helle Stimme meines besten Freundes.
Upsi... ich habe ihn ins Gesicht geboxt. „Tut mir leid ! E-er ruft an!" ich warf ihm das Handy entgegen, welches er noch rechtzeitig auffing. „Wer?" fragte er verwirrt und sah auf das Handy. „J-JK e-er ruft über Snap an!" Ich raufte mir das Haar.
„Warte mal... du hast dir wegen ihm eine runtergeholt?" fragte Jimin und ein dreckiges grinsen zierte seine Lippen. Ich versteckte mein rot angelaufenes Gesicht hinter meinen Händen und nickte. „Nimm doch an!" meinte er aufgeregt.
„Hast du sie noch alle?!" ich nahm meine Hände von meinem Gesicht. „Weißt du wie peinlich das ist?!"„Na und? Ich nehme an!" meinte er. „Nein Jimin!" ich versuchte verzweifelt nach meinem Handy zu greifen, doch Jimin hatte schon angenommen ...
DU LIEST GERADE
Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction*Jeon-Jk gefällt Ihr Beitrag* *Jeon-Jk hat Ihr Bild kommentiert* *Jeon-Jk folgt Ihnen* Ein weltweit berühmter Rapper folgt seinem Hater. Einer meiner ersten Lesen auf eigenen Gefahr ¡FanFiction AU! alles ist frei erfunden