»25«

5.6K 464 99
                                    

[Taehyung]

Ich sitze gerade mit Jimin und Yoongi in dem Linien Bus '197' wir fahren gerade zu einen dieser 'Treffen'. „Jimin du musst an deiner Technik Pfeilen ... du musst die Hüften mehr anspannen und fester-"

„Hab schon verstanden Yo-Suga." unterbrach der jüngere den Blondhaarigen, welcher seufzte. „Wir brauchen die Kole PJ. Du darfst keinen Fehler machen." zum Schluss wurde Yoongi immer ernster und musterte Jimin streng.

„Ich mache nie Fehler." mit diesen Worten stand er auch schon auf, da wir unsere Haltestelle erreicht hatten. Seufzend tat ich es den beiden gleich und wir verließen den leblosen Bus.

„V du die Masken." befiel Yoongi. Sofort packte ich aus meinem schwarzen Tasche-welche ich auf meinen Schultern trug- Mundschutz, Schwarz Caps mit rissen und Ringen, welche an den Seiten des Oberschirms dran gemacht waren.

Der Geruch von Alkohol, Rauschmitteln, Schweiß und Schlamm sichte mir in die Nase. Ein sehr Vertrauter Geruch.

Wir zogen uns unsere 'Verkleidung' an und selten uns an den Eisenzaun. 'Cypher' gab Yoongi -an diesem Ort- Suga kurz und knapp von sich und der Muskulöse, Tätowierte Mann vor uns öffnet eine kleine Tür, wodurch wir alle in die offen Kampfarena gelangten.

„Vergiss nicht, dass du so lange durch halten musst wie möglich." mahnte Yoongi Jimin, welcher gerade sein Oberteil und die Cap auszog.

„Ich weiß." mit diesen Worten stieg er in den Ring.

Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt