»26«

5.6K 462 86
                                    

[Taehyung]

„Ich hab doch gesagt, ich gewinne." sprach Jimin stolz, während ich stumm seine Platzwunde an der Lippe verarztete. „Und was sagst du deinen Eltern, wenn sie dich fragen wo her du die Wunden hast huh?" Yoongi verschränkte die Arme vor der Brust und musterte den kleinen erwartungsvoll.

„Ein 'gut gemacht' würde dich nicht umbringen." nuschelte Jimin und zog sich sein Oberteil und die Cap wieder an, als ich fertig war. Yoongi sagte nichts mehr dazu, sonder lief vor zum Ausgang. Seufzend folgte Jimin dem älteren, was ich ihm gleicht tat.

Gemeinsam setzten wir uns wieder in den Bus und fuhren wieder in die Stadt. Früher haben wir ziemlich viel scheiße gebaut. Was heißt früher? Ich meine vor gut einem Jahr. Wir haben uns verdammt viele Schulden angeschafft, da wir Geld brauchten um uns Drogen zu kaufen.

Wir sind dabei wieder auf den rechten Weg zu kommen und fangen damit an unserer Schulden zu bezahlen.

Mehr als über die Hälfte unsere Schuld haben wir schon abbezahlt aber bei einem haben wir sie noch ... Taeyong. Mit diesem Typen ist nicht zu spaßen. Er meinte, dass wir ihm das Geld bis ende dieser Woche wieder zurück zahlen müssen, ansonsten würden wir die andere nicht mehr erleben.

Ich will sie aber erleben. Mein leben soll wenigstens noch bis zum 02.01.2019 gehen. Ich will ihn sehen ... Jungkook...

Mein Handy, welches sich in meiner Hosentasche befand, vibrierte und ich fischte es raus.

Sie erhalten ein Snap von
@Justin-Seagull

Wenn man vom Teufel spricht...

Schmunzelnd entsperrte ich mein Handy und tippe auf die App, mit dem weißen Geist drauf um mir den Snap von ihm anzusehen.

Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt