»50«

4.3K 429 119
                                    

[Taehyung]

Hoseok seufzte und setzte sich wieder auf den gepolsterten Stuhl. „Es gab einen Anschlag..." seufzte er und ich riss die Augen auf. „H-hat JK -"

„Jungkook geht es gut." Beruhigte er mich. „Jungkook...? Woher kennst du...?" fragte ich nachdenklich aber sprach eher zu mir selbst. „Tae... du musst jetzt ganz ruhig bleiben..." er stand auf und nahm meine Hand in seine. „Versprichst du mir das?" fragte er und ich nickte. Ein komisches Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. „Du lagst ein halbes Jahr im Koma ..." flüsterte er und ich ließ mich nach hinten -auf mein Kissen- sinken.

„W-was...?" fragte ich mit zitternder Stimme und mir wurde ganz schlecht. „Ganz ruhig Tae..." flüstert Hobi beruhigend und strich mit seinem Daumen über mein Handrücken. „Ein halbes Jahr...?" fragte ich ungläubig und er nickte vorsichtig. „Ich weiß alles von dir und JK..." fügte er noch hinzu. „Woher?" fragte ich und er seufzte.

„Jungkook ist -bis vor einem Monat- jeden Tag hergekommen und er hat es mir selbst erzählt."

Schmunzelnd sah ich aus dem Fenster. Er ist zu mir gekommen? Jeden Tag? Von Busan nach Seoul ... nur für mich ?

„Ich muss Jimin, Yoongi und Jin Bescheid geben ..." murmelte er und zog sein Handy aus der Hosen hervor. „Ruh du dich etwas aus, denn die werden bestimmt gleich her eilen..." lachte Hobi leicht und ich nickte.

Mein großer Bruder verließ das Zimmer um zu telefonieren und ein Arzt kam rein.

Während er mich untersuchte, schweiften meine Gedanken zu Hoseoks Satz beziehungsweise zu einem bestimmten Wort.

'Bis vor einem Monat'

Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt