»55«

4.2K 403 44
                                    

[Jungkook]

Zum gefühlt Zehnten mal löschte ich die Nachricht wieder. „Ich weiß nicht, ob ich es tun soll Hyung..." seufzte ich und warf mich -mit dem Blick an die Decke- auf das Bett. „Ich weiß es aber."

Ich setzte mich stirnrunzelnd auf, als ich diese mir sehr vertraute weibliche Stimme hörte. „Jungkookie Oppa... du solltest es tun... du liebst ihn doch. Also schreib ihn auch an." meinte Lisa lächelnd und setzte sich neben mich.

„Ich habe sie her gebeten." klärte mich Namjoon auf. „Ich denke Frauen kennen sich bei sowas besser aus." lachte er leicht und ließ sich auf sein Bett nieder. „Du bist also echt nur her gekommen um mir zu helfen?" fragte ich schmunzelnd und sie nickte hastig.

„Eigentlich wollte ich mich mit Jisoo-Unnie treffen aber ich habe es abgesagt." erklärt sie und lächelte mich sanft an. „Wäre Rosé auch gekommen?" fragte ich grinsend und ein leichter rot Schimmer legte sich auf ihre Wangen. Süß.

„N-nein ... ich denke nicht. Lenk jetzt nicht vom Thema ab!" ermahnte sie mich und ich seufzte. „Schreib ihm einfach... wieso denkst du soviel nach?" fragte sie mit sanfter Stimme und legte ihre Hand auf meiner Schulter. „Ich weiß es nicht ... wirklich nicht. Ich denke sonst nie soviel nach wie bei ihm Lisa. Was macht er nur mit mir?" ich fuhr mir frustriert durch die Haare.

„Ich denke so bisschen Gefühle werden Dir schon ganz gut tun Kookie." lachte sie. „Schau mal... nimm einfach das Handy und schreib ihm. Das willst du doch auch. Oder?" langsam nickte ich. „Was hält dich dann davon ab?" fragte sie und überreichte mir mein Handy.

„Was wenn er nichts von mir höre will." fragte ich leise. Ich fühle mich so elendig. „Ach Quatsch! Schreib ihm. Glaub mir du wirst es bereuen wenn du es nicht tust." meinte sie mit fester Stimme.

Ich nahm das Handy in die Hand. „Wie machst du das nur ... ?" fragte ich seufzend und öffnete WhatsApp, da ich Taes Nummer eingespeichert habe. „Was?" fragte sie lächelnd. „Mich immer dazu bringen auf mein Dummes Herz zu hören?" lachte ich und sie boxte mir leicht gegen den Oberarm. „Bin halt eine tolle beste Freundin." prahlte sie. „Jap das bist du kleines!" lachte ich und küsse sanft ihre Stirn. Sie ist für mich einfach wie die beste kleine Schwester der Welt.

WhatsApp

Jungkook
Hey TaeTae

Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt