»75«

3.4K 336 40
                                    

[Taehyung]

Jungkook klappte der Kiefer auf und das Tuch fiel ihm aus der Hand. Ich sah ihn lächelnd an. „W-war das deine Idee...?" hauchte er mit Tränen in den Augen und ich nickte. „Gott Baby ..." flüsterte er, zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Lachend erwiderte ich die Umarmung und lauschte seinem Herzschlag.

„Ich liebe dich." flüsterte er in mein Ohr und wieder einmal warfen mich diese drei Worte komplett aus der Bahn. Nach einer Weile lösten wir uns wieder und die andern kamen auf das Geburtskind zu und gratulierten ihm.

„Ich komme gleich!" meinte Lisa und rannte mit Rosé schnell in das kleine Nebenzimmer. Jungkook aß selben Kuchen, als ihm von hinten die Augen zu gehalten wurden. Er zuckte schreckhaft stark zusammen. „HAPPY BIRTHDAY!" riefen seine Väter gleichzeitig, als sie die Hände von seinen Augen nahmen.

Jungkook riss die Augen auf und ließ -mir offenem Mund- die Gabel fallen. Er konnte sich nicht mehr zusammen reißen und heulte los. Schnell nahen seine Väter ihn den arm und strichen ihm behutsam über den Rücken und küssten ihn sehnsüchtig.

Ob das mal ich und Jungkookie sein werden?

•••

Die Feier nahm ihren Lauf. Jungkook unterhielt sich mit Hoseok und Jimin über die wirklich gut gelungene Aufführung ihres Tanzes, als mich jemand antippete.

„Tae. Es ist soweit." meinte Namjoon und ich schluckte schwer. Ich hatte verdammt Angst davor vor Jungkook zu singen. Ich habe bis her nur einmal beim Schulcasting laut gesungen und das ist eine Ewigkeit her...

Nervös nickte ich und stellte mein Getränk ab und lief gemeinsam mit Namjoon auf die kleine Bühne.

„Jungkook." sprach Namjoon ins Mikrofon und stille legte sich über den Raum und die anderen sahen zu uns. Jungkook sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.

„Ich wünsche dir von allen hier in diesem Raum noch mal alles gute zu deinem neunzehntem Geburtstag. Das alles hier. Die ganze feiern und das einladen deiner Eltern war alles die Idee von Tae. Ich hoffe für dich, dass du weißt was für einen verdammt tollen Freund du hast und wie sehr er dich liebt. Zum Geburtstag hat er Dir ein Lied geschrieben, welchen wir Dir jetzt gerne Vorspielen würden also hör gut zu, Bunny!"

Hoseok schaltete die Musik Anlage an und ich schloss einfach meine Augen und fing an zu singen. Mich lebendig zu fühlen und alles raus zu lassen.

Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt