[Jungkook]
Ich zappelte mit den Füßen und zupfte nervös an meinem Ärmel rum, während Jaebum paar Anrufe erledigte. Das Klingel der Tür erregte meine Aufmerksamkeit. Sofort eilte die Hausdame meines Managers zur Tür und öffnete die geschwind.
Sie verbeugte sich und trat bei Seite um der Person vor der Tür Eintritt zu gewähren. Eine verwirrte Lisa betrat die Villa. Sie sah sich neugierig um.
Ihre Augen weiteten sich, als sie mich erblickte. „Jungkook! Du kleiner-"
Die Schritte meines Managers schnitten Lisa das Schimpfwort ab. „Setzten." sprach Jae kalt und Lisa huschte zu mir und setzte sich.„Und jetzt will ich eine Erklärung. Von euch beiden." er verschränkte die Arme vor der Brust und musterte uns eindringlich.
„Ich bin seine Fake Freundin." Sprach Lisa die nackte Wahrheit und hielt mich somit von irgendwelchen Notlügen ab. Die braunen Augen von Jaebum verfinsterten sich und er sah mich wütend an. „Wie bitte?!" schrie er und ich zuckte stark zusammen.
„Jae... ich wollte es dir sagen ..." seufzte ich. „Dann rück jetzt raus mit der Sprache." forderte er und Lisa sah mich gespannt an. „Ich ... ich ..." stotterte ich. Ich verfluche dich Nervosität.
„Du?" fragte Jae sichtlich genervt. „Ich bin Bisexuell und mit Taehyung zusammen." kam es wie aus der Pistole geschossen und Jaebum sah mich wie ein Honigkuchenpferd an. „Du... was?!" fragte er und ließ die Arme geschockt hängen.
Lisa hingegen lächelte wie ein glückliches Kleinkind. „Ich bin mit dem Jungen auf dem Bild zusammen und habe ihn vom Krankenhaus abgeholt... beziehungsweise ich war dabei aber als das Bild geschossen wurde, bin ich einfach abgehauen..." seufzte ich frustriert. Der Gedanken an Taes verletzen Gesichtsausdruck lässt mich einfach nicht kalt.
„Du hast was?!" rief Lisa entsetzt und sprang auf. „Sag mal hast du sie noch alle Jeon Jeongguk?!" schrie sie weiter und ich sah nur stumm auf meine Hände. „Lisa würdest du dich bitte -" sprach Jae freundlich doch Lisa unterbrach ihn. „Sie halten jetzt ihre Klappe." fauchte sie und Jae verstummte auf der stelle.
Wenn Lalisa sauer ist, stellt sich ihr liebe keine in den Weg.
„Denkst du eigentlich auch jemals an andere bevor du etwas machst?" fragte sie mit harscher Stimme und ich sah zu ihr auf.
„Nein." ich stand auf. „Nein das tue ich nicht. Weißt du auch wieso?" Lisa öffnete ihren Mund doch ich unterbrach sie. „Weil ich ein arrogantes, eingebildetes und egoistisches Arsch bin. Und leider Gottes bin ich auch viel zu egoistisch dafür Tae loszulassen, weil er jemanden besseres verdient hat."
Ich schnappte mir meine Jacke, welche auf der Couchlehne lag und warf sie über meine Schulter und sah zu meinem Manager. „Ich werde die Bezeichnung mit Tae öffentlich machen, denn er ist mir wichtiger als meine beschissene Kariere."
Mit diesen Worten verließ ich die Villa und machte mich auf direktem Weg zu Tae.
Ich hoffe es gibt noch eine Beziehung die ich öffentlich führen kann...
DU LIEST GERADE
Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic*Jeon-Jk gefällt Ihr Beitrag* *Jeon-Jk hat Ihr Bild kommentiert* *Jeon-Jk folgt Ihnen* Ein weltweit berühmter Rapper folgt seinem Hater. Einer meiner ersten Lesen auf eigenen Gefahr ¡FanFiction AU! alles ist frei erfunden