»40«

4.5K 430 34
                                    

[Taehyung]

„Yo Tae!"

Langsam öffnete ich meine brennenden Augen und Stütze meinen dröhnenden Kopf gleich mit meiner rechten Hand und setzte mich mit sehr viel Mühe aufrecht hin. „Gott... wo bin ich...?" murmelte ich leise vor mich hin, während ich -mit sehr viel Mühe- den Kotzreiz unterdrückte.

„Bei mir du Depp ..." lacht Jimin und ich fahre mir frustriert durch die Haare. „Shit ... ich kann mich an nichts erinnern..." seufze ich und sehe zu Jimin, welcher kreidebleich auf sein handy starrte.

„Chim? Ist alles okay...?" frage ich besorgt nach und stand auf und ging mit vorsichtigen schritten auf ihn zu. „Nein Tae... fuck ... ich habe scheiße gebaut ... gewaltige scheiße." er wischte sich mit der freien Hand über sein Gesicht. „Hey komm schon ... so schlimm wird es schon nicht sein Hyung ..." versuchte ich ihn aufzumuntern, jedoch ohne Erfolg.

„Nein Tae ... du verstehst es nicht ..." seufzte er und sah dann zu mir auf. „Weißt du noch, vorgestern? Als wir gemeinsam Bilder gemacht haben und du dann eingeschlafen bist?" fragte er und ich nickte. „Ich wollte gerade dein Handy weglegen, da hast du eine Nachricht bekommen und so neugierig wie ich bin, habe ich sie geöffnet. Es war JK." bei seinem Namen musste ich wieder schmunzelt, ehe ich realisierte, was Jimin da gerade gesagt hat. „Du kleines Arsch! Ich hab dir gesagt, dass du nicht meine Nachrichten lesen sollst!" rief ich und er zuckte nur mit den Schultern.

„Auf jeden Fall... wir haben dann etwas geschrieben und bla bla bla, dann hat er nach meinem Snap Namen gefragt und ich hab es ihm geben." meinte er und ich muss ehrlich zugeben ... ich platze gleich vor Eifersucht. Mit zusammengebissenem Kiefer und zu Fäusten geballten Händen versuchte ich Jimin weiterhin aufmerksam zuzuhören.

„und ich habe ihn jetzt halt auf Snap und anscheinend habt Yoongi und Du euch geküsst ..."

Ich riss die Augen auf. „Wir haben was...?" stotterte ich fassungslos und er nickte leicht. „Und ich habe das Bild in meine Story gestellt ... und JK hat es gesehen..." stotterte er und sah schuldbewusst auf den Boden.

Mir wurde schwindelig und ich stolperte leicht nach hinten und ließ mich entgeistert auf das Bett nieder.

Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt