ten.

73 7 0
                                    

Ich blinzelte, mein Blick an die Decke gerichtet, und der Musik lauschend. Und dann begann jemand zu singen. Eine unglaublich helle, klare Stimme. Es klang wirklich unfassbar schön.
"Wow", sagte ich und setzte mich aufrechter hin, "Das sind ja mal vocals."
Jiwoo nickte abwesend. Und dann begann eine zweite Person zu singen. Ich war wie eingefroren, eine Gänsehaut kroch meine Arme entlang und meinen Rücken hinunter. Jungkook. Das war eindeutig Jungkook.
Mit rasendem Herzen beugte ich mich zu Jiwoo herüber um einen Blick auf den Bildschirm zu erhaschen. Tatsächlich.
Da saß Jungkook auf einem Gebäude, der Himmel war schwarz, nur erhellt von den vielen Lichtern der Stadt, und sang. Er blickte direkt in die Kamera und, gott, sah er gut aus. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte waren seine Haare von einem schokoladigen Braun, jetzt glänzten sie rabenschwarz. Er war dezent geschminkt, trug eine schwarze Hose sowie schwarze Jeansjacke die mit Fell gfüttert war. Er erhob sich von der Mauer, die das Dach vom Abgrund nach unten auf die Straße trennte, gleichzeitig wurde die Musik ein wenig schneller und der Bass intensiver. Jungkook fasste sich an die Brust, krallte sich dort mehr oder weniger in sein Shirt und deutete dann mit der Hand auf die Kamera. In seinem Gesicht lag ein verletzter Ausdruck. Er sang davon, dass er doch immer alles gegeben hatte, dass er doch immer alles gab und es trotzdem nie genug war.
Dann wechselte das Bild zu dem Anderen Sänger. Erstaunt blinzelte ich. Es war Jimin. Er stand auf dem selben Dach, jedoch ging hinter ihm die Sonne auf. Er sang davon, dass es schwer war aber leichter werden wird.
Fast schon atemlos verfolgte ich das Video. Alles daran war umwerfend. Die Lyrics waren der Hammer, außerdem war das Video dermaßen gut gemacht. Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl Jungkook als auch Jimin unglaublich aussahen. Jedoch hingen meine Augen immer an Junkook, auch als die Beiden am Ende des Videos nebeneinander auf dem Dach standen, der Himmel hinter ihnen war grau, die Wolken leicht Purpur gefärbt.
Und dann war das Video vorbei.
"Na das nenne ich mal ein gelungenes Debüt", murmelte Jiwoo völlig überwältigt neben mir. Sie grinste begeistert.
"Wer sind die?", fragte ich mit leiser Stimme.
"Big Hits neue Boyband, obwohl es ja eher ein Duo ist, Busan Boys. Der kleinere heißt Jimin und der andere JK. Ich habe aber seinen richtigen Namen vergessen", ratterte sie runter.
Ich sah sie erstaunt an. Gott. Ich hatte mich ernsthaft in einen angehenden Star verknallt. Jungkook stand also bei Big Hit unter Vertrag. Oh Gott. War ich dämlich.
"Jungkook. Er heißt Jungkook", sagte ich fast schon monoton.

daegu and busan boys • kth x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt