eleven.

83 6 3
                                    

Jiwoo schaute mich an. "Du kennst sie?"
Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich wieder ein Stück zurück. "Ich habe einen Post über sie gesehen. Ich meine, es ist Big Hit, wie soll man da etwas nicht mitbekommen?"
Mein Lachen klang künstlich und meine Aussage war gelogen. Ich hatte bisher noch gar nichts von "Busan Boys" gehört. Aber hier waren sie. Jungkook und Jimin. Mein Gott, ich fühlte mich so albern.
In dem Moment ertönte das Geräusch der Tasten an der Tür. Keinen Wimpernschlag später wurde sie geöffnet und Hobi trat herein.
In seiner Hand hielt er eine Tüte und über seine Schulter hing eine gigantische Sporttasche. Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht und ich versuchte das bedrückende Gefühl, welches sich in mir ausgebreitet hatte, zu verdrängen.
"Ah!", rief Hobi als er uns sah, "Das Dream Team ist wieder vereint, wurde ja auch Zeit!"
Jiwoo und ich grinsten uns an. Ein Dream Team, ja, das waren wir wohl.
Hobi verstaute seine Tasche ordentlich in das Regal in das sie gehörte. Er war erstaunlich ordentlich und damit auch mehr oder weniger der einzige von und der er schaffte Ordnung zu halten.
"Ich habe euch Mochis mitgebracht", verkündete er und hielt die Tüte hoch, "Ich weiß ihr mögt die mit Eiscreme am liebsten aber dann hätte ich wohl vom Laden bis hier her sprinten müssen, ich hatte nichts zum kühlen dabei. Also, ich hoffe Erdbeeren sind auch okay."
Und wie Erdbeeren okay waren. Jiwoo und ich verschlangen die Mochis in rekordverdächtiger Zeit, während Hobi sich einen Kaffee machte und uns dann über die Ursache seiner Verspätung aufklärte.
"Eine junge Frau aus Thailand war mit ihren Zwillingen da. Zwei Mädchen, 7 Jahre alt und so soooo süß. Tae ich sage dir du würdest sie lieben. Jedenfalls kann die Frau kaum Koreanisch und wir wissen ja alle das meine Englischkünste auch eher unterste Messlatte sind...naja und sie wollte die Beiden eben anmelden, hatte das aber mit dem Alter falsch verstanden und hat die Zwei dann versehentlich für den Hip Hop Kurs der Erwachsenen angemeldet und das musste ich dann mit ihr klären."
Manchmal redete Hobi so schnell, dass es schwer war ihm zu folgen, vorallem wenn man mit klebrigem Mochi zu kämpfen hatte. Aber es war machbar. Irgendwie.
"Also sollst du zwei Mädchen unterrichten, die keine Koreanisch sprechen?", fragte Jiwoo. Bei jedem Anderen hätte die Frage vermutlich einen Unterton im Sinne von "das kann ja nur schief gehen" gehabt, aber nicht bei ihr.
"Ja, ich glaube es wird interessant und ich denke die Anderne können den Beiden viel beibringen. Ich finde es gut, dass ihre Mutter dafür sorgt, dass sie unter die Leute kommen", erklärte Hobi und langte nach einem Mochi. Jiwoo beobachtete seine Hand argwöhnisch.
"Es könnte doch wirklich interessant sein, Zwei anderssprachige dabei zu haben", stimmte auch ich ihm zu. Jiwoo zuckte mit den Schultern, biss in das letzte Mochi und reichte mir die andere Hälfte. Wir unterhielten uns weiter über alles Mögliche und innerhalb kürzester Zeit war Jungkook in den Hintergrund meiner Gedanken gerückt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

daegu and busan boys • kth x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt