10

72 3 0
                                    

HARRY:

"Jungs, seid ihr fertig? Das Interview startet in 5 Minuten", sagte einer der Fernsehcrew zu uns. Die Jungs und ich freuten uns schon so sehr auf das Interview.... nicht. Immer die gleichen Fragen nur diesmal mit der Sache, dass Liam das Hauptthema wird.

"Und jetzt für euch im Interview; One Direction!", hörten wir Ellen von der Bühne rufen. Wir wurden auf die Bühne geschoben und unser aller Gesichtsausdruck wurde automatisch zu unserem Fake-Lächeln. Wir setzten uns auf die Couch neben Ellen und sie fingen auch schon direkt an mit dem Fragen stellen.

"So Jungs, wie man hört war eure Tour ein großer Erfolg. Was war euer Lieblings Konzert?", war die erste Frage, die sie stellte.

"Alles waren schön, da kann man sich schwer eins Aussuchen. Die Fans hatten überall ne krasse Stimmung", beantwortete Louis direkt. Die Fragerei ging weiter über unsere Tour und bevor wir uns verabschiedeten kam die Frage auf die wir gewartet hatten.

"Liam macht ja momentan eine Pause. Wer war das Mädchen auf den Bildern, die man überall sieht und in welcher Beziehung steht sie zu ihm?", fragend sah sie in die Runde und auch die Zuschauer schienen jetzt interessiert zu zu hören.

"Dazu können wir keine Angaben machen. Zumal wir selber nicht wissen wer diese junge Dame war", brachte ich nach kurzem überlegen raus. Damit gab sich Ellen aber nicht zu Frieden.

"Aber ihr müsst es doch wissen, schließlich redet Liam bestimmt mit euch über sein Liebesleben", sie rückte mir jetzt gefährlich auf die Pelle.

"Wir werden dazu keine Angaben machen", wiederholte ich nochmal mit fester Stimme. Eingeschüchtert zog sie sich zurück auf ihren Platz. "Ok, das war es für heute mit dem Interview. Beim nächsten mal wieder einschalten Tschüss", beendete sie die Show.

Sie verließ schneller als der Blitz die Bühne und war auch schon im Backstage Bereich verschwunden. Auch wir gingen langsam von der Bühne und in den Raum, in dem wir noch für die Besucher der Show ein paar Autogramme geben sollten.

Als wir auch damit fertig waren, fuhren wir noch nach Hause um den Rest in unsere Taschen zu packen. Abends holte uns Paul mit dem Van ab und los ging es zum Flughafen. Dort wurden wir dann wieder von Fans überrannt und konnten nach einer Stunde Verspätung endlich ins Flugzeug.

Nachdenklich sah ich aus dem Flugzeug Fenster. "Kennen wir eigentlich ihre Adresse?", fragte Niall nach einer Zeit. Stimmt die kannten wir echt nicht. Ja gut, vielleicht holen die uns morgen früh ja ab, obwohl,  wenn wir ankommen ist es vermutlich mitten in der Nacht, ach Paul wird wohl schon einen Plan haben.

.
.
.
"Harry, auffachen", flüsterte jemand in mein Ohr. "Noch 5 Minuten, Mami", grummel ich die Person an, die den heftigsten Lachflash des Todes bekam. Verwirrt sah ich mich jetzt um. Ich sah genau in Louis blaue Augen, an ihm vorbei konnten ich sehen wie sich Niall's vor lachen auf dem Boden rumrollte.

Dieser Spinner.Zayn stand die ganze Zeit nur daneben und beobachtete das ganze Spektakel. "Wir landen gleich", fuhr Louis fort. Ich nickte und richtete mich auf, danach griff ich nach meinem Anschnaller und schnallte mich an. Die anderen Jungs saßen mittlerweile auch wieder in ihren Sitzen und waren angeschnallt.

Liam, wir sehen uns morgen früh,  dann nehmen wir dich wieder mit, sprach ich im Kopf zu mir selber...

Ist zwar etwas kürzer das Kapitel, aber ich hatte nicht viel Zeit zum schreiben.

Frohe Weihnachten 🎄

(570 Wörter)

I can't remember   (L.P. FF)   [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt