Julia:
"Wir haben noch etwas Zeit bis wir Emma abholen müssen. Wollen wir vielleicht noch etwas spazieren gehen? ", fragte ich nach einer Zeit. Er stimmte zu und so verließen wir wenige Minuten später schon die Wohnung.
Hand in Hand gingen wir durch die Straßen. Es schien als hätte Liam den Park als Ziel. Was wollte er da nur? Vor mir ließ er sich auf der erst besten Bank fallen und ich setzte mich neben ihn.
Mit dem Arm welchen er um meine Schulter gelegt hatte, zog er mich näher an ihn heran. Schließlich legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen, um dieses wohlig warme Gefühl zu genießen. Er streichelte die ganze Zeit über meinen Rücken.
"Du, Julia", begann er schüchtern, "Ich wollte dir das schon etwas länger sagen, aber ich wusste nicht wie." " Was willst du mir sagen", fragte ich neugierig nach und richtete mich nun auf. "I-ich glaube ich hab mich in dich verliebt", beantwortete er meine Frage.
Er war was? In mich verliebt? Wo ist die versteckte Kamera? Das ist unmöglich, ein Weltstar verliebt sich in mich. Das ich nicht lache. Andererseits mag ich ihn ja auch. Oh man, was mach ich hier nur? "Julia? Hallo? Alles Okay bei dir?", fragte Liam und holte mich aus meinen Gedanken.
Oh man, ich muss ausgesehen haben wie der letzte Volltrottel, der denkt, dass gleich Aliens landen würden, um ihn mitzunehmen. Bei dem Gedanken schüttelte ich nur den Kopf. Auf sowas komm auch nur ich.
"Ja, alles Okay. Ich war nur ein bisschen überrascht", gab ich zu und wurde knallrot. "Oh okay, dann denke ich, gehe ich mal wieder", gab Liam jetzt niedergeschlagen von sich und war im Begriff aufzustehen. Da hielt ich ihn aber schon auf. "Ich glaube mir geht es genau so wie dir", flüsterte ich sodass nur er es hören konnte.
Er drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen. Seiner warmer Blick auf mir war so verführend. Ich sah Abwechselnd in seine Augen und auf seine Lippen. Dabei merkte ich gar nicht wie er mit seinem Gesicht näher kam, als er meinen Blick bemerkt hatte. Kurz vor meinem Gesicht stoppte er und ich schloss die letzten Zentimeter zwischen uns.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Eine Gänsehaut fuhr durch meinen ganzen Körper und eine Wärme breitete sich in meinem Bauch aus. Die Schmetterlinge spielten verrückt. Es war einfach perfekt. An meiner Unterlippe spürte ich auf einmal seine Zunge um Einlass bitten. Ich gewährte ihm diesen und unsere Zungen kämpfen um die Dominanz. Er gewann schließlich den Kampf, da ich mich wegen Luftmangels von ihm lösen musste.
Zufrieden grinste er mich an und auch ich war glücklich.
Liam sah auf sein Handy. "Um wieviel Uhr müssen wir Emma abholen? ", fragte er. Sein ernst, so bricht er diesen romantischen Moment ab? "Um zehn vor. Wieso?", fragte ich ahnungslos. "Wir haben zwanzig vor und müssen denke ich noch dahin laufen", gab er von sich.
Erschrocken sprang ich auf, Scheiße. Ich zog Liam, der auch aufgestanden war hinter mir her und in Richtung Uni.
Zum Glück kamen wir noch um ca. elf vor an der Uni an. Auf dem Parkplatz tummelten sich schon jeden Menge Studenten deren Vorlesungen etwas früher vorbei waren. In der Menge, die aus dem Gebäude kam entdeckte ich dann auch endlich Emma. Sie kam geradewegs auf uns zu.
"Erzählt mal, wie war es gestern", erwartend sah sie mehr zu mir als zu Liam. "Es war schön, nurbwir hatten einen Zwischenfall mit-", bevor ich diesen Satz beenden konnte ertönte wieder seine Stimme. "Leute schaut mal da drüben steht die Famebitch mit ihrem neuen Freund!", schrie Mark zu uns rüber. Alle Augen waren auf uns gerichtete. "- mit Mark", beendete ich meinen Satz.
"Was hast du gerade zu meiner Freundin gesagt?", fragte Liam erzürnt, während Emma mich nur schräg ansah. "Erklär ich dir später", sagte ich zu ihr und rannte Liam hinter her, der nun auf Mark zu stürmte. "Liam, lass ihn. Er ist das nicht Wert", versuchte ich ihn zu beruhigen. Grob drehte ich ihn zu mir, dass er zu mir sah, direkt in meine Augen. Immer wenn er zu Mark sehen wollte, drehte ich seinen Kopf wieder zu mir.
Zum Glück funktionierte dies und Liam gab irgendwann auf. Wir drehten uns mit dem Rücken zu Mark, der immernoch versuchte Liam zu provozieren. "Nicht hinhören, alles gut", flüsterte ich gut hörbar für Liam. Dieser ballte jedoch weiterhin die Faust, als jedoch meine Hand zu seiner gleiten ließ, stoppte er auch das.
Wir gingen jetzt gefolgt von Emma wieder nach Hause. Zuhause angekommen löcherte sie uns mit Fragen. "Wie war das Date? Was habt ihr vorhin noch so gemacht? Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?", "Also erstmal solltest du atmen", begann ich ," Das Date war schön und wir haben uns vorhin geküsst. Ob wir zusammen sind? Ich weiß nicht", fragten blickte ich zu Liam. Dieser zuckte auch nur mit den Schultern.
"Okay, ganz einfach. Liam, liebst du Julia? Julia, liebst du Liam? Schön jetzt küsst euch und ihr könnt zusammen sein", lachte Emma. War das wirklich so einfach? "Also sind wir jetzt zusammen?", fragte ich Liam unsicher. Anstatt mir zu antworten drückte er mir einen Kuss auf den Mund. Das heißt dann wohl ja.
Aus Emmas Mund kam bei dem Kuss ein quietschen. Als wir uns gelöst hatten, fingen Liam und ich an zu lachen. In dieses Lachen stieg auch Emma kurze Zeit später ein. Wir waren in dem Moment so ausgelassen und einfach nur noch Happy.
Liam war gerade unter der Dusche und Emma schaltete gerade den Fernseher an, weil sie unbedingt die Nachrichten schauen wollte. Gerade liefen die Promi-news. Mein Herz setzte einen Schlag aus, als ein Bild von mir und Liam eingeblendet wurde, auf dem wir uns im Park küssten. Der dazugehörige Bericht ließ nicht lange auf sich warten:
Liam Payne wurde heute mit einer fremden Frau in LA gesichtet. Was macht er dort und wer ist dieses Mädchen, das er küsst?
Laut Bandmitgliedern macht der Junge Mann zur Zeit einen Erholungsurlaub. Wir glauben, dass es sich dabei eher um einen Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin handelt. Von Liam gab es noch keine Äußerungen zum Thema.
Somit jetzt weiter zum Sport....
Was denken die sich eigentlich? Müssen sich überall in das Privatleben anderer einmischen. Schlimm ist sowas. Das musste ich Liam erzählen so bald er aus der Dusche kommt. Das ist doch eine Frechheit....
(1067 Wörter)
DU LIEST GERADE
I can't remember (L.P. FF) [✔]
Fiksi PenggemarJeder kennt Daddydirection, aber was passiert, wenn er durch einen "Unfall" sein Gedächtnis verliert? Findet es heraus in: I can't remember ( Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten könnten entstehen)