Kapitel 3✖️

161 6 0
                                    

Rose Pov

Ich fühlte mich einwenig schlecht das ich die Mädels angelogen habe aber sie hätten mich eh nicht verstanden also war das die einzige Lösung.

Als es an der Tür klingelte wusste ich das es Erik sein würde also parfümierte ich mich noch schnell mit dem parfüm das er so liebte ein. Als ich die Tür öffnete stand er da und hinter ihm sein Töff. Wir begrüssten und mit einem flüchtigen Kuss. Man sah in seinen Augen wie freude er hatte das ich mir Zeit genommen habe. Ich zog den helm auf und stieg hinten drauf er gab gas und ich klammerte mich an ihn er fuhr nachher extra schneller das ich ihn mehr klammern musste weil er es so liebte. Aber wir sahen dabei nicht das die Polizei hinter uns war bis wir aus einer Sprechanlage hörten das wir rechts ran fahren sollten aber Erik dachte nicht mal daran langsamer zu fahren.

Erik Pov

Durch meinen Kopf ging nur noch der eine Gedanken jetzt so richtig schnell weg zu fahren.

Ich probierte ständig das auto abzuhenken aber es ging nicht ich sah einen kleinen weg und fuhr dort lang und landete im Wald. Das Auto war weg es hatte hier keine chance durch zukommen. Wir nahmen einen anderen weg zu mir nach hause & als wir da ankamen sah ich wie glücklich rose über meine kleine überraschung war bei mir zuhause.

Emily Pov

Als wir sahen wie fertig Bailey war, fragten wir uns alle was geschah & wiso sie rannte? Jade kaufte ihr, ihr lieblingsgetränk bei Starbucks & wir liessen ihr Zeit um sich zu erhohlen & es uns dann zu erzählen.

Bailey Pov

Ich sprintete die Treppe runter und öffnete die Tür. Ich traute meinen eigenen Augen nicht, ich stand unter schock...

Da stand einfach mein scheiss nerviger Ex Freund vor der Tür mit einem RosenStrauss mit einer Karte dran & mit einer Packung Kekse. Mit voller wucht wollte ich die Tür zu knallen aber er stellt sein Fuss dazwischen & schrie auf weil es ihm weh tat. Ich fühlte mich im nachhinein schlecht und nahm in zu mir ins Wohnzimmer und veratztete seinen Fuss während er sich bei mir entschuldigte das er mich betrogen hat. Er beugte sich vor und küsste mich & ich idiot erwiederte den Kuss weil ich ihn irgendwie schon vermisste wir waren schliesslich 1 1/2 Jahre zusammen und ja. Der kuss wurde immer intensiever und ich wusste auf was er raus will. Ich drückte ihn weg aber er kam mir immer wieder näher und wurde handgreiflicher als ich probierte ihn weg zu stossen. Er haltete meine Hände fest & begann mich am Nacken zuküssen und sagte mich das ich mich nicht wehren sollte & das er mich gleich **** würde. Mein Körper fing an zu Zittern ich hatte solche Angst aber ich nahm meine ganze Kraft zusammer und Stosste ihn ab mir (?) Als er dann neben dem Sofa am Boden lag tratt ich ein Paar mal auf seinen freund da unten ein und packte ihn und schrie ihn an. Er ging raus. Die Tränen rollten mir über das Gesicht ich konnte es nicht glauben das er so was vor hatte. Ich machte mich frisch und ging aus dem Haus als ich merkte das jemand hinter mir war.. Es war er! Ich rannte los als obs um mein Leben ging & nach 5 minuten sah ich die Mädels und wurde nurnoch schneller.

-----------------------------------------------

so das war mein 3. Kapitel ich hoffe es gefällt euch :) ❤️

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt