Kapitel 10✖️

105 4 0
                                    

Selly Pov

Wir hörten ein leises gelächter.Als wir versuchten heraus zu finden von wo dieses kam sahen wir etwa 40m weit weg diesen Tattoo-Boy, den mit den dunkeln Haaren & so einen mit braunen haaren mit 3 Mädchen,für jeden eine. Wir versteckten uns und beobachteten sie, zum glück war es noch nicht all zu dunkel. Ich sah wie traurig Em zuschaute & fragte sie was los ist, doch in diesem moment änderte ihre Traurigkeit zu Wut. Sie hatte solche agressionen auf diesen Typ, aber ich kann sie verstehn gerade eben noch war er mit einer anderen am Tisch und jez mit dieser am See.. ich glaube Em war einfach entäuscht zu wissen das er so einer war & später gab es sie mir noch zu. Diese Jungs fingen an Rum zu machen mit diesen Mädchen wir wussten dases jetzt Zeit ist zu gehn bevor wir uns noch mehr aufregen.

Emily Pov

Selly & ich schlenderten zu unserem Häuschen als wir plötzlich Jade mit so einem lockenkopf reden sehn.Wir fragten uns zuerst wiso die zwei miteinander reden aber im nachhinein werden wir es eh erfahren. Unbemerkt schlichen wir uns an ihnen vorbei & gingen dann rein. Als wir die Tür öffneten sahen wir etwas mit dem wir nicht gerechnet hatten. Sie hatten sich alle wie Clowns geschminkt und es lief zimlich laute Demi Musik. Selly & ich tauschten unsere blicke aus & rannten zu den schmink sache. und machten das gleiche. Es war so lustig das wir schlussendlich vor Bauchschmerzen, alle lachend auf dem Boden lagen.Wir schminkten uns ab & gingen Duschen & noch ein bisschen auf die Veranda. Nach so etwa einer Stunde kamen diese drei Jungs nach Hause. Ihre Blicke wandten sich nicht von uns ab & Vanessa schrie : Wollt ihr grade noch ein Foto oder ein Poster haben ?!

Sie wandten die blicke ab und liefen hinein.

Gespräch:

B: Wer sind die überhaupt?

V: Ja so wies aussieht unsere Nachbarn.

M: Sind das nicht die, die wir alle so angestarrt haben beim Essen?

B: Das könnte gut möglich sein.

M: Ehy der, der da rauskommt ist das nicht ehm warte...AUSTIN genau!

S: Der heisst austin?

M: Ja ich hörte zwei Mädchen vor dem essen über die Jungs da drin schwärmen.

E: Was sagten die ?

M: Nur die Nam-

S: Wie heissen die alle ?

M: ach Justin,Austin,Niall,Liam,Louis,Harry,Zayn,Connor,Brandley,Tristan & James wiso?

E: ach einfach so, selly nahms wunder & was sagten sie noch?

M: Nur wie perfekt sie sind & wie Romantisch & so schwachsinn.

S: Okay

-

Madison Pov

Ich wunderte mich wiso es Selly & Emily so interessierte? Ich meine die kennen die ja nicht und hätten sie intresse hätten sie es uns längst gesagt. Aber ja ist jetzt auch nicht wichtig. Schätze das ich so vertieft in meine Gedanken war das ich nicht merkte das die anderen mit mir redeten und dann rein gingen. In diesem moment wo ich wieder zu mir kam sah ich einen der Jungs raus kommen. Die Beschreibung der Mädchen beschrieb Louis und stimmte über ein weil jemand diesen Namen grade rief, es war dieser Austin. Jade rannte nach Hause. Ich wartete bis sie ankam und ging mit ihr rein. Wir machten uns zusammen bettfertig & gingen zu Bett.

------------------------------------------------------------------------

Das war mein 10. Kapitel Danke danke das ich bereits 100 leser habe 😌 Hab euch lieb❤️

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt