Kapitel 20✖️

62 5 0
                                    

Harry Pov

Als wir uns alle vor unserem Haus traffen erzählten uns die Mädchen was mit Jade passiert ist. Ich glaube nur ihr kann so was passieren haha. Wir machten uns auf den Weg zum Treffpunkt also da wo die restlichen Wandermenschen warteten. Mein Gefühl sagte mir ich sollte nicht mit gehn weil ich ja mit Jade sein wollte und ihr was wichtigen sagen wollte.

Also beschloss ich zu ihr zu gehn und sagte den anderen sie sollten sich was einfallen lassen das ich nicht mitgeh.

Zayn Pov

Als wir am Treffpunkt ankamen rief

mich meine Freundin Gina an.

Gespräch:

G:Heeeey shaz

Z: Heey babe

G: & Wie ist das Camp so bis jetzt?

Z: Geil & wie ist es an der Kunstschule?

G: Ganz oke..Ich vermiss dich sooo

Z: Ich vermiss dich auch honey

G: Ich halte das nicht den ganzen Sommer ohne dich aus.

Z: Es geht das gerücht rum dass, das Camp gekürtzt wird aber ob es stimmt habe ich keine ahnung.

*Rose im Hintergrund*

R: Maaaalik beeil dich wir müssen los legen

Z: Jaaa warte doch mal kurz ich bin am Telefon!

R: Jaaa oder du kannst das ganze vergessen!

G: Wer ist das? Betrügst du mich?! Was meint sie mit dem was sie gesagt hat?! HMM?! läuft da was?!

Z: Es ist nicht so wie es geklungen hat!

G: Ach komm, das sagen sie alle meld dich für eine Weile nicht mehr!

Z: Aber babe es ist ni-

*Merkt das sie aufgelegt hat & geht jetzt zu Rose*

Z: Sag mal spinnst du?!

R: Woow was läuft jetzt ?

Z: Gina denkt das ich was mit dir laufen hab! Kannst du nicht warten bis ich fertig telefoniert hab mit schreien?

R: Ich hatte nicht mal ne ahnung das du mit Gina telefonierst, ich weiss nicht mal wer sie ist & tut mir leid das ich dich nicht alleine lassen wollte aber ich merke es mir für das nächste mal!

Z: Gina ist meine Freundin!

R: Schön trotzdem ändert sich nichts! Es ist passiert oke? Sie soll sich nicht so drüber aufregen.

Z: Du kennst sie nicht...

R: Möcht ich auch nicht sorry.

Z: Schon okay kanns verstehen, also laufen wir jez?

R: Okay loos..

-

Niall Pov

Vanessa & Ich beschlossen das mit uns noch geheim zu halten. Wir wollten es einfach noch eine Weile für uns behalten. Jedesmal als ich sie ansah schaute sie entweder zu Justin oder Em rüber. Ich habe das Gefühl sie will das die beiden unbedingt zusammen kommen aber ich check nicht wiso? Ich mein okay sie sehen toll zusammen aus aber sie hat ihm gestern einen Korb gegeben.

Austin Pov

Ich wollte ursprünglich Sel heute sagen wer Lucy ist aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der sache & vorallem ich steh zu Justin und lass ihn nicht alleine wegen ihr. Er sah kaputt aus und so Lustlos. Ich glaube ihm liegt wirklich was an Ihr. Er muss ihr das irgendwie beweisen so wie ich es meinem Mädchen beweisen muss also besser gesagt sollte.

------------------------------------------------

Heyy ihr Lieben💕💕

Ich wollte mich mal bedanken das ihr mein Buch liest und das mir das sehr viel bedeuted😊 Ich freue mich über jeden Leser💕

Hab euch liiieeeeeb🙈💕

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt