24 Kapitel✖️

50 5 0
                                    

Jade Pov

Er kam direkt zu mir und küsste mich auf die Wange als dankeschön das ich seinen arsch gerettet habe. Wir chillten noch ein bisschen rum als er mir plötzlich wieder näher kam. Unsere Lippen waren nurnoch ungefähr 1cm von einander entfernt bis wir plötzlich die anderen rum kreischen hörten. Harry beschloss zu seinem Haus zu gehn, er küsste meine Stirn & kletterte dann aus dem Fenster. Zum glück hatten wir kein zwei Stöckiges Haus. Kurz darauf kamen die Mädchen stürmisch rein und ich sah Selly einfach verheult da.

Selly Pov

Da die Mädels drauf bestanden das ich meine Mom anrufe, machte ich das.

Zuerst ging sie nicht ran doch beim dritten Versuch nahm sie endlich ab.

Telefonat:

S: Mom was ist passiert?

M *mit zittriger stimme* : Selly es tut mir leid wegen vorhin aber das war alles zu viel für mich und ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll..

S *wurde nervös*: Wie du mir was sagen sollst?

M *mit weinerlicher stimme* : Dein Bruder Lionel hatte einen sehr schlimmen Auto und liegt jetzt zusammen mit seiner Freundin im Spital.

S *ihre Augen fingen an sich mit tränen zu füllen* : Aber er lebt doch noch oder?

M *erleichtert* Ja er lebt noch aber seine Freundin liegt im Koma...

S *fängt an zu weinen* : Oh gott ich hab so angst gehabt das du mir jetzt sagst er ist tot. Sie wird es schaffen das weiss ich! Wer war der andere Fahrer?

M: Vanessas Bruder Tom...

S: WAS?

M: Keine sorge ihm gehts gut. Nur ne leichte Kopfverletzung.

S: Oh gott

M: Also die Krankenschwester ist jetzt da ich muss noch ein paar sachen mit ihr besprechen ich ruf dir morgen noch mal an. Lieb dich mein Kleines

S: Ich dich auch Mom

-

Vanessa Pov

Sel kam verweint auf uns zu. Sofort liess ich Nialls hand los und umarmte Sel so wie die restlichen Mädels(Gruppen umarmung).

Als sie uns erzählte was passiert ist fingen wir an zu kreischen. Mir stoppte der Atem als ich hörte das Tom die andere Person im Auto war. Mein Herz rutschte mir in die Hose bis ich erfuhr das er mit einer leichten Kopfverletzung davon gekommen ist.

Wir gingen zu unserem Haus wo wir dann Jade alles noch erzählten. Sie war ebenfalls geschockt.

Connor Pov
Ich vorbereitete mich auf heute Abend, ich war so nervös das meine Hände anfingen zu schwitzen. Liam beruhigte mich. Voller Mut stolzierte ich zum Haus der Mädels als ich da plötzlich etwas sah das mir den Atem wegnahm...

Austin Pov
Diese Wanderung war angenehm aber trotzdem auf eine Art anstrengen. Ich bin immernoch verblüfft das Em einfach so mitspielte. Die Frage ist: ist ihr bewusst das sie das jetzt rund um
die Uhr so spielen muss damit es diese Bitch (Lola) weiterhin glaubt ?
Egal, spätestens beim Abend essen wird sie es merken. Heute Abend werde ich Sel sagen wer Lucy ist...

Madison Pov

Er fing an meinen Hals zu küssen.. Spinnt der? In der Öffentlichkeit? Sein Erst? Ich drückte ihn weg & setzte mich neben ihn. Wir redeten über unsere gescheiterten Beziehungen & über vieles mehr. Bis Em uns fand & sagte das wir wieder zurück gehn. Eigentlich ist Louis der perfekte Typ für mich aber etwas nervt mich an ihm aber ich weiss einfach nicht was.

-------------------------------------------------
Heyy Leute es tut mir leid das ich solange kein Kapitel mehr gemacht habe aber omg 980 leseeer😱 ich danke euch sooooo sehr💞💞💞💞

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt