Madison Pov
Wir sassen am Tisch bis wir gressliche schreie von draussen hörten. Ich sprang auf und rannte nach draussen und die anderen taten es mir gleich. Wir Mädels blieben wie angewurzelt stehn während die Jungs direkt weiter zu Connor rennten. Sel und Austin waren auch schon dort und Em hielt Connors Hand während sie weinend um Hilfe schrie. Vani konnte nicht anders also rennte sie sofort zu Em und nahm sie in den Arm und weinte gleich mit. Als wir aus unserer starre kamen rufte Bailey den Notruf an. Wir liefen langsam zu den anderen. Wir konnten es nicht realisieren, ich kniete mich zu Connor hin und hörte seinen Herzschlag ab, weil ich ein wenig von Medizin verstehe. Sein Herzschlag war zu langsam und egal wie viele Ohrfeige die Jungs ihm gaben & Em und Vani ihn baten aufzuwachen, er kam nicht zu bewusst sein.
Tristan Pov
Es bildete sich ein Kreis um uns und ein Mädchen mit einem Kärtchen suchte Em. Als Tiffany Em fand gab sie ihr das Kärtchen und Em wollte es noch nicht öffnen weil sie wusste sie könnte es nicht ertragen. Ich konnte es nicht fassen unser bester freund dem sterben nahe ist. Wir hörten die Sirenen und einige Minuten später traffen sie beim Camp ein und lieferten ihn ein. Es durften 2 Freunde mit also gingen ich & James mit. Als wir ankamen rannten sie mit ihm rein und wir warteten nervös im Wartezimmer.
Nach einer Weile kam die Ärtztin und berichtete uns das er Rippenprellungen & eine sehr schwere Kopfverletzung hatt vom Aufprall & sich an nichts erinnert was vor dem Unfall war (also etwa die letzten 3 Wochen vergass er)Justin Pov
Ich stand immer noch unter Schock.
Das war zu schnell für mein Gehirn.
Ich fühlte mich so schuldig, ich hätte es doch wissen müssen das er ein Auge auf Emily hat. Niemals hätte ich mich ihr nähern dürfen, ich bin so ein idiot alles nur wegen mir. Doch Emily ist so bezaubernd und sie könnte die richtige sein/werden aber ich kann das Connor nicht antun. Ich muss mich von Em entfernen so weh es mir auch tun wird.
Ich war so in diesen Gedanken vertieft, das ich nicht bemerkte das Em bereits in meinen Armen in Tränen ausbrach.
Ich drückte sie ganz ganz fest gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lief davon. Als ich mich zurück zog dachte ich mir Wege aus um Em zu verärgern weil ich schon den Entschluss gemacht habe das ich es schaffen muss das sie mich nicht mehr mag weil ich keinen anderen weg mehr wusste und das ist der einfachste weg war.
Als ich zurück blickte schaute sie mich verwirrt an und ging zu Jade und weinte mit ihr.Austin Pov
Das Selly rot wurde war für mich ein gutes Zeichen. Sie wusste nicht was antworten und umarmte mich einfach und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Dann wurde ich rot und sie ärgerte mich den ganzen Weg bis wir wieder bei den anderen waren. Dann passierte das ganze mit Connor und ich war unter Schock. Ich sah zu Justin rüber und begriff genau was in seinem Kopf ablief & es machte mich fertig, er gab sich die ganze Schuld an diesem Unfall.
Er mochte Em echt und jetzt wird er zu 100% verklemmt tun. Er lief wegg und ich ihm hinter her um Klarheit zu schaffen.Jade Pov
Ich und Harry gingen ein bisschen spatzieren um unsere Köpfe frei zu kriegen.Gespräch:
J: Alles okay?
H: Naja den Umständen entsprechend und bei dir?
J: Nein. Ich mag es nicht dich so zusehen es tut mir weh..
H: Awwww wie süss
J: Ach halt die Klappe Cuuurlly
H: Du gibst mir ja schon spitznamen Princesss ;)
J: Du ja nicht ne hahahah
H *schubst Jade spielerisch*
J: Hahahhah mannn Harry hör auf *Schubst ihn stäker & er tritt in Hundescheisse*
H: OMG DU KLEINE BITCH
J *fasst sich geschockt ins Gesicht* HAHAHAHHAHAHAHAH esssss tuuuut mir soooooooi leid
H * zieht den Schuh aus*
J: Harry waaaage es jaaa nicht du wirst es sonst bereuen!!!
H: Bist du dir sicher princess ? Wenn du nicht getroffen werden willst dann RENNNN!
J*Rennt um ihr leben & Harry hinterher*
H: ICH GEB AUF OKAY ICH GEB AUF!
J: Gut weil ich hab eh keine Luft mehr oh gott.. Ich sollte mehr Sport treiben
H: Ja am besten mit mir hahah
J: ewwww Harryy
H: Ich meinte zusammen joggen gehn und soo perverse hahahah
J: oh okayyy hahahahhaWir liefen wieder zurück zum Camp und er ging seine Schuhe waschen währendem ich zu den anderen Mädels in die Hütte ging. Es war soo schön heute mit ihm & lustig er hatte mich wirklich abgelenkt. Die Mädels haben sich wieder beruhigt ausser Em die war immernoch so ruhig und nachdenklich.
Vanessa sass sich zu ihr hin und sie redeten, nach dem ging es Em wesentlich besser.Connor Pov
Als ich meine Augen öffnete sah ich ein grelles & helles Licht & schloss sie gleich wieder. Scheisse ist das hell. Nachdem 3ten Versuch ging es dann, als ich um mich blickte sah ich James und Tristan an meinem Bett mit einem riesigen lächeln.
Ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern aber als sie mir dann alles erzählten kamen die Bilder langsam wieder hoch. Der Artzt kam rein und machte noch einige Untersuchungen.
Ich hatte eine Gehirnerschütterung & eine Rippenprellung aber darf nach einigen Untersuchungen wieder ins Camp.Niall Pov
Vanessa war sooo traurig das ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie ganz ganz fest. Ich nahm sie an der Hand und lief mit ihr zum See und sass hin. Wir redeten sehr lang und kuschelten. Sie fing wieder an zu weinen und ich sang ihr ein glückliches Lied vor und sie fing an zu lächeln. OMG wie ich ihr lächeln liebe. Sie sang mit mir mit und mit der Zeit sangen wir sooo laut und schreg dases die anderen vom Camp nervte & Vani zeigte denen einfach den Mittelfinger & ich hatte den lachflash meines Lebens.Louis Pov
Die Jungs und ich gingen an den Tisch zum Abendessen. Heute war KaraokeNight und Dresscode Rot-Schwarz. Wir sassen an den grossen Tisch und reservierten für die Mädchen. Mahone & Biebers alte Barbies kamen wieder mal an unseren Tisch & bauten ein Gespräch auf.
Bieber ging mit der blonden Nelly mit?
Was macht der jetzt schon wieder? Der ist doch einfach ne nummer zu kompliziert alter. Zuerst eins auf Badboy dann intresse an Em & die ganze Fake beziehung Geschichte, die sie spielen müssen und jetzt das? Zum Glück habe ich nur Augen für ein Mädchen dass Madison heisst!
Niall mahnte Jus pünktlich wieder hier zu sein & sich keinen Scheiss zu erlauben. Jus zeigte kein Interesse an Nialls worten. 10 Minuten später als die beiden gingen folgte Mahone ihnen weil er der sache nicht traute, in diesem augenblick kamen die Mädchen perfekt gestylet durch die Tür.Vanessa Pov
Wir machten uns alle zusammen bereit, schminkten uns gegenseitig, gaben uns style tipps, machten einander frisuren & machten zum schluss noch Gruppenbilder. Wir sahen alle perfekt on fleek aus und dann können wir alle noch unser Singtalent zeigen. Connor geht es auch schon besser & er wird bald wieder hier sein. Heute wird einfach perfekt ich spüre es. Als wir mit unseren High Heels richtung essen trappelten sah ich als einzige wie justin mit Nelly abhaute? wtf lauft falsch mit dem. Ich ging zu Em und redete ein bisschen mit ihr & hoffte sie das grade nicht. Als wir reinkamen kam und Austin entgegen, der sehr warscheindlich Justin folgte.
Ich sah wie mich Niall lächelnd ansah und ich musste an den schönen Nachmittag denken und fing an zu lachen. Es gab Lasagne & wir schaufelten sie nur so in uns rein.
Nachdem gingen ich und die Mädels auf die Toilette und schminkten uns nach.Rose Pov
Als wir von der Toilette zurück kehrten sah ich wie Justin grade mit verwuschelten Haaren mit Nelly zurück kam... Ich merkte das ich alleine bin und ich wusste nicht wie damit umgehen aber yolo ich mach einfach so als ob ich das nie gesehen hätte & sass hin. Die anderen kamen nach & sassen sich zu mir, der Leiter fing an den Ablauf des Abends zu erklären. Das erste Lied war von 'Chris Brown - With You' & der Leiter zog bei den ersten 5 malen das Los mit den Namen.
Es war Justin & Nelly. Man spürte Em ihre Eifersucht bis zum anderen Ende der Welt. Justin übertrieb es förmlich ugh, er umarmte sie von hinten währendem singen, sie gingen Kopf an Kopf, er nahm ihr Kinn in die Hand und küsste sie schon fast.
Em reichte es sie wollte gerade aufstehn und gehn in diesem moment kam Connor zur Tür rein und....----------------------------------------------
ES TUUT MIR SOOO SOO LEID DAS ICH SOOOOOO LANGE NICHT MEHR WEITER GESCHRIEBEN HABE ABER ICH WERDS ÄNDEREN ICH WERDE JETZT MEHR DARAN SCHREIBEN LEUTE UND DAAANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UND FÜRS LESEN ICH LIEBE EUCH💕💕💕speziellen dank an Jade & Vanessa die mich immer wieder zusammen geschissen haben das ich nicht weiter schreiben luvvvv u girls💋
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)
Fanfiction1 Sommercamp 7 Mädchen 11 Jungs 2 Feindinen 7 Beste Freundinnen gehen in ein SommerCamp und lernen da 11 Jungs kennen. Werden sie sich gut verstehn oder werden sie sich hassen? Aufjedenfall werden sie in diesem Lager schon 2 Feindinen haben.