Bailey Pov
Doch dann fing er an zu schreien.
Gespräch:
Br: WEISST DU ICH KANN EINFACH NICHT VERSTEHEN WIE IHR SO WAS MACHEN KONNTET
Ba: ich weiss auch nicht es hat sich so ergeben..
Br: IST ES DIR SO LEICHT GEFALLEN? HAST DU KEIN BISSCHEN AN MICH GEDACHT?
Ba: Also nicht falsch verstehen aber wir sind ja nicht zusammen & ich denke nicht das du an mir interessiert bist.
Br: IST DAS DEIN VERFLUCHTER ERNST? DU HAST DICH NIE GEFRAGT WISO ICH MIR SO MÜHE GEBE? ICH MAG DICH BAILEY, ICH MAG DICH WIRKLICH VERDAMMT UND FÜR DAS KÖNNTE ICH MICH TÖTEN..
Ba: Ich mag dich doch auch verdammte scheisse aber in diesem moment wusste ich nicht was in mir vorgeht, ich war angetrunken und alles aber ich hab es bereut frag Louis er war auf der Veranda zu dieser Zeit ! Es tut mir so leid.
Br: * Beruhigt sich langsam*
Ba: Bitte Brand, vergib mir *kommt ihm näher und umarmt ihn sehr fest.*
Br: * löst sich von der umarmung schaute ihr tief in die augen & küsste sie zärtlich*
Harry Pov
Es klopfte an der Tür und es erklang die Stimme eines Leiters.
Fuck! Was soll ich tun? Wenn die mich erwischen bin ich Tot.Weil ich ja eigentlich was haben muss um nicht Wandern zu gehn und da ich ja nicht weiss was die anderen sagten wusste ich nicht was ich haben muss. Wiso stecke immer ich in der Scheisse. Aber zum glück hat mir mein Prinzesschen eine Idee gebracht. Ich kroch unter ihr Bett und als ich unter dem Bett war antwortete Sie der Leiterin mit ihrer Engels gleichen Stimme.
Die Leiterin tratt rein und fragte nach wie es ihr so geht.
Sie redeten ein wenig und langsam wurde es ein bisschen eng da sich die Leiterin drauf sass. Doch diese Sorge verschwand als die Leiterin nach mir fragte & Jade fragte extra nach was passiert ist. Oh gott diese Vollidioten haben ernsthaft gesagt ich habe mir meine Bändergerissen. Ich hab doch keinen Bock das vorzutäuschen. Ich werd einfach sagen ich habe nur gedacht dases so schlimm sei da ich unter schock lag. Ausserdem berichtete die Leiterin auch noch das sie bei unserem auch geklopft habe aber es den anschein macht als würde ich Schlafen.
Die Leiterin ging und ich kroch hervor und ging direkt auf Jade zu und...
Brandley Pov
Sie vertiefte den Kuss und ich drückte sie noch fester an mich. Ich löste mich ganz kurz von dem Kuss und sagte leise aber doch noch hörbar "Ich mag dich gar nicht" sie starrte mich geschockt an & ihre Augen füllten sich mit Tränen..
bis ich sagte "ich liebe dich bailey" eine Träne rollte ihr übers Gesicht vor Erleichterung und sie schlägt mich spielerisch und sagte "mach so was nie wieder du idiot!" & wir küssten uns zärtlich weiter.
Madison Pov
Louis schaut mich ab & zu mit traurigen Blicken an aber ich frage mich wiso? Ich nahm ihn an der Hand und lief mit ihm weg und vernahm das in diesem Moment Brand&Bailey wieder zurück kamen. Als wir bei einer Bank ankamen setzten wir uns hin & ich fing an.
Gespräch:
M:Was ist los mit dir?
L: Ich sollte das dich fragen?
M: Wiso dass denn?
L: Ja wer hat hier wen stehn gelassen?
M: Wtf wann bitteschön habe ich dich stehen gelassen?!
L: Als wir oben waren? Grade danach als Austin rein gekommen ist, hast du deine Sachen angezogen mir ein küss chen gegeben & bist runter? Ich kam
mir in diesem moment weisst du wie scheisse vor?
M: Ja was sollte ich machen mit einen
Vögeln den ich nicht kenne? Ich mein okay wir waren kurz davor, nur noch in unterwäsche unter der decke, und du hast solche bewegungen gemacht & mir ab & zu mal ins Höschen gefasst oder ich dir in deine Boxershorts.
Bereit war ich aber nicht für das ganze Packet & ich wusst nicht was machen es tut mir leid.
L: Oh gott, bitte beschreibe das nicht so genau sonst will ich das genau gleiche wieder mit dir anstellen.
M: *Verführerisch in sein Ohr* Ach ja, wiso denn das?...
Tristian Pov
Die Restlichen & ich sassen an einem Holztisch & redeten einbisschen überalles ausser Sel die sagte kein Wort & starrte nur ins Leere. Sie sieht so schön aus. Wiso muss sie so überaus schön sein das man sich nicht konzentrieren kann. Verdammt!
Justin Pov
Ich und Emily gingen an einen Ort wo niemand war um zu reden. Ich setzte mich auf eine Bank und sie stand nur vor mir.
Gespräch:
J: Komm auf meinem Schoss Baby
E: Ne schon gut und nenn mich nicht Baby Justin!
J:*Zieht sie zu sich so das sie auf seinem schoss, Face to Face sitzt*
E: Oh gott..
J: Also was war das von grade eben?
E: Co Operation (?)
J: Aha Co Operation mit so viel Gefühle in einem Kuss?
E: Es muss ja echt rüber kommen?
J: Wiso kannst du nicht einfach zugeben das du mich magst?
E: Weil ich es nicht tue
J: Aha bis du dir da sicher?
E:*verstummt*
J: Ich mag dich Em, ich mag dich sogar mehr als ich überhaupt sollte..Aber es ist so verdammt schwer jemand so zu mögen man wird wegen jedem Detail sa..*wird unterbrochen*
E: *Küsst ihn plötzlich.*
J: *Erwidert den Kuss und packt sie and den Hüften*
--------------------------------------------------
Heeyyy Leute das war mein 22 Kapitel und ich hoffe es gefällt euch☺️💕
Ach ja und als Info Madison & Louis sind ab & zu mal die "dreckigen" also bei denen wird es ab & zu mal pervers darum werde ich immer zuerst in klammern schreiben wenn so ein teil kommt damit die, die ihn überspringen wollen das einfach tun können.
Hab euch lieb & danke fürs Lesen💕
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)
Fanfic1 Sommercamp 7 Mädchen 11 Jungs 2 Feindinen 7 Beste Freundinnen gehen in ein SommerCamp und lernen da 11 Jungs kennen. Werden sie sich gut verstehn oder werden sie sich hassen? Aufjedenfall werden sie in diesem Lager schon 2 Feindinen haben.