Kapitel 16✖️

84 4 0
                                    

Jade Pov

Die Mädels und ich sind uns jetzt am aufstylen, weil wir in einer Stunde zu den Jungs rüber gehn. Omg wie sehr ich mich au Harry freue es war sooo

toll mit ihm im Kanu ich weiss jetzt recht viel über ihn und auch über die Jungs. Er ist so unbeschreiblich süss ach gott. Als ich zu Em rüber blickte sah ich wie nachdenklich war. Aber wiso? ich nahm ihre Hand und zog sie raus an den Ort von Heute morgen.

Gespräch:

J: Also los erzell mal was los ist?

E: Es ist gar nichts?

*Jade zwickt Em*

E: AUUUUUA okay ich erzähls ja

*Jade grinst*

E: Also ja keine ahnung es ist so das mich halt dieser Justin aufregt und er immer so scheisse tut und so mit frauen rum spielt & alles und dieser Connor ist echt nett & total süss und ja ich weiss nicht eb sich da halt was tut aber eigentlich nicht weil ja ich weiss doch auch nicht es ist so kompliziert.

J: ich weiss was du meinst süsse aber du kennst ja nur Arsch justin und noch nicht die liebe seite. Harry hat recht gut von ihm gesprochen aber lass dich nicht vom ersten Eindruck täuschen. Lern ihn doch einfach mal richtig kennen Heute abend.

E: ja du hast recht! *Umarmt Jade & laufen zurück*

Madison Pov

Als Em & Jade zurück kamen schminken wir uns gegenseitig noch und checkten uns nochmal im Spiegel & verliessen dann das Haus. Wir waren nicht all zu aufgestylet aber liefen nicht rum wie sonst. Auf dem kurzen weg machten wir ab wer klopfen sollte.

Austin Pov

Die Jungs & ich machten uns fertig und wir sahen wie immer recht gut aus. Indiesem moment als wir alle die Treppe runter liefen hörten wir ein klopfen und ich öffnete und sah all die Mädchen und bittete sie rein. Sie sassen sich währen Tristan für ein bisschen Musik sorgte. Die Stimmung war perfekt bis jetzt. Nach 1h fingen wir an Wahrheit & Risiko zuspielen aber Justin unterbrach es nach schon etwa 2min weil er noch nicht mit Em gredet hat und er zuerst will das sie ihn kennt. Also tauschten ich & Jus unsere Blicke aus und fragten sie ganz unbemerk ob sie lust haben ein bisschen rum zu laufen & selly stimmte mir gleich zu und wir gingen ein bisschen durch den Wald & so wie ich Justin kenne wird er an den See gehn.

Justin Pov

Als Emily zustimmte das sie mit mir draussen ein bisschen reden & spatzieren will wurde ich nervös, mein herz schlug extrem schnell,mein hals wurde trocken, meine beine zitterten aber ich liess es mir nicht anmerken.

Sie zog ihre Jacke an und kam raus da fragte ich ob sie am See entlang laufen will & sie nickte. Doch ich nahm einen Umweg zum See damit wir länger Zeit haben. Wir liefen 2minuten mit einer angenehmen Stille die ich aber jetzt unterbrechen möchte.

Gespräch:

J: Und wie gefällt es dir hier so im Camp ?

E: Es ist total schön & die Leute sind cool also ja bis auf einige.

J: Wer sind die ?

E: Also um erlich zu sein du &

Mahone.

J: Waaaaaas? wiso dass den?

E: Ja keine ahnung ein abend zuvor mit denen Rummachen & sachen sagen von wegen das ihr sie liebt und dann beim

essen einfach stehn lassen? Ach nein stimmt du gingst ja nochmal um sie komplett zu verarschen.

J: Weisst du ich & Mahone lassen uns üblich nicht in Beziehungen ein & das haben wir denen auch gesagt aber sie wollen es nicht verstehn. Okay ich gebe zu das war so richtig arschloch mässig von mir aber ich wollte es auch nie ändern bis auf das erste mal als

ich dich sah. Ich möchte das Arschloch sein loswerden.

E: Wie meinst du das mit mir?

J: Du hast sowas aussergewöhnliches das nicht jede hat.

E: Hahahaha bei wie vielen von deinen Barbie puppen ist schon darauf reingefallen?

J: Ich meine es tot ernst *Senkt seinen Blick*

E: Ach komm spiel das alles jetzt nicht

so vor..

J: *Bleibt vor ihr stehn nimmt ihr Kinn in die Hand*

Also wenn du mir das nicht glaubst das ich das bisher erst 2 Frauen gesagt habe dann werde ich es dir beweisen!

E: 2 Frauen?

J: Meiner ex die mich nachher mit Nathan betrogen hat. *lässt ihr Kinn los & lacht*

E: Wiso lachst du jetzt so bescheuert?!

J: Weil sie so erbärmlich sind.

E: Okay ich will sehn wie du es mir beweisen willst.

-

Als wir am See ankamen sassen wir auf einem grossen Stein direkt am Wasser & legten uns hin und sahen die Sterne an und erzählten uns Sachen von der Vergangenheit & ich merkte wie sie sich öffnete.

Jade Pov

Em,Selly,Austin & Justin hatten sich verpisst ohne uns etwas zu sagen. Naja egal yolo, wir spielten Wahrheit oder Tat & wir waren mittlerweile schon alle angetrunken. Harry war an der Reihe und wählte Madi.

Gespräch:

H: also was nimmst du?

M: Tat natürlich haha

H: okay also entweder ziehst du dein T-shirt hier aus oder du küsst Rose oder du machst mit Louis rum

L: Sie nimmt das dritte

M: Jaaaa das dritte

L: Na dann komm hier her babe

-

Sie sass auf Louis schoss und sie fingen an Rum zu machen & als wir merkten das sie nicht aufhören spielten wir weiter. Als wir alle keine Lust mer hatten sind Louis und Madison verschwunden, Harry und ich gingen auf die Veranda und kuschelten uns aneinander. Plötzlich nahm Harry mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich & vertiefte den Kuss.

-------------------------------------------------

Heyy baaabes ich habe gemerkt das es unter der woche zu stressig ist darum mache ich etwa 2 Kapitel jedes Wochenende ausser ich finde ab &

zu mal Zeit unter der woche & ich hoffe es gefällt euch & danke fürs lesen ❤️❤️❤️

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt