Niall Pov
Als ich sah wie Vanessa weinte brach es mir das Herz. Als sie mir die Geschichte erzählte und sie so weinte konnte ich einfach nicht begreiffen das sie immer noch mit dem zusammen ist. Nach einer weile hatte ich beschlossen ihr meinen geheim-lieblingsort zeigen den niemand kannte. Sie sah zimlich geschockt aus als ich mit ihr in den Wald lief aber es gab keinen anderen Weg. Als wir da ankamen hatte sie ein riesiges lächeln auf dem gesicht & wir sassen auf dem grossen Stein ab. Dieser ort ist unfassbar schön. Sie setzte sich neben mich und nahm sie in den Arm, so nach einer weile blickte sie zu mir auf und ich konnte in diesem moment einfach nicht anders & küsste sie. Was danach passierte konnte ich nicht glauben..SIE vertiefte den Kuss! Wir küssten uns weiterhin leidenschaftlich weiter. Als wir den Kuss beendeten lächelte sie mich an & ich fragte sie was jetzt mit Chaz ist & sie erklärte mir das sie ihm auf dem Weg schrieb das sie es weiss, das er sie betrügt und das es aus ist. Ich war der glücklichste Mann & küsste sie gleich nochmals. Wir machten uns wieder auf den Weg zur Hütte. Als wir da ankamen lagen alle auf den matratzen am Boden. Aber warte mal seh ich da grade richtig? Emily pennt da grade in Justins Arme ? omg es sah so niedlich aus aber es schockierte mich zu gleich. Vanessa machte ein Bild davon.
Vanessa Pov
Ich machte grade ein Bild von Em & Jus. Die passen irgendwie total zueinander aber ja naja. Bailey lag quer auf der Matratze, ihre Füsse über Connors Beine und ihr Kopf auf Brandleys Bauch.Harry und Jade schliefen in der Löffelchen stellung & der Rest war irgendwo verteilt. Ich und Niall legten uns irgendwo hin wos grade noch Platz hatte und schliefen kuschelnd ein.
Selly Pov
Als alle einschliefen fiel mir auf das Niall & Vani fehlen aber ich schätze denen wird es schon gut gehen. In meinem Kopf kreiste immer noch die gleiche Frage rum : Wer ist diese Lucy?
Ist es seine Freundin? Seine Ex? Seine Stalkerin? Seine Beste Freundin?
mit diesen Gedanken schlief ich schliesslich ein.
Jade Pov
Als ich aufwachte spürte ich wie mich 2 Arme umschlungen, was für ein schönes Gefühl das doch war. Als er ebenfalls aufwachte drehte ich mich gegen ihn & lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir standen auf und weckten die anderen auf weil wir Mittag essen gehen müssen weil wir das Morgen essen bereits verpasst hatten.
Justin Pov
Als mich Harry weckte merkte ich das Em in meinen Armen schlief. Sie sah so süss aus. Warte mal nein ? ich darf nicht so denken also zog ich meine Arme weg und das weckte sie automatisch. Sie sah mich überrascht & verwirrt an aber stand dann auf und ging gemeinsam mit den anderen Mädchen in ihr Haus zurück um sich für das Mittag essen bereit zu machen.
----------------------------------------------------
Heyyy Leute ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen und ja bitte lasst mal ein kommentar ab wie ihr es bis jez so fandet :)
Hab euch lieb❤️
DU LIEST GERADE
Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)
Fanfic1 Sommercamp 7 Mädchen 11 Jungs 2 Feindinen 7 Beste Freundinnen gehen in ein SommerCamp und lernen da 11 Jungs kennen. Werden sie sich gut verstehn oder werden sie sich hassen? Aufjedenfall werden sie in diesem Lager schon 2 Feindinen haben.