Kapitel 7✖️

127 5 0
                                    

Zeitsprung bis Montag

Rose Pov

Es ist jetzt Montag und ich habe die Mädels seit dem ich sie angelogen habe nicht gesehen. Mein Herz klopfte so fest vor aufregung das mir schon fast weh tat. Als ich mich umsah waren sie nirgendswo zu erblicken. Alle anderen waren schon auf dem Car Parkplatz versammelt nur sie nicht. Ich sah einen schwarzen Van (Mercedes) & ich wusste das sie es waren. Die ganze Clique stieg aus. Selly warf mir einen Eiskalten blick zu. Jade kam lächelnd mit den anderen zu mir aber nach etwa 2 Minuten löcherten sie mich mit fragen aus :

Gespräch:

Selly: & Wie wars mit deiner Mutter?

Em: ja erzähl ein bisschen was habt ihr so getan?

Jade: Wann seit ihr überhaupt zurück gekommen?

Maddi: jaaa komm erzähl?

Bailey: oder hast du etwa gelogen?

Vanessa: Also komm erzähl die Wahrheit!

Rose: Okay,okay es tut mir ja leid aber ihr hätted es einfach nicht verstanden wenn ich euch gesagt hätte das ich mit Erik weg gehe.

Em: Wiso sollten wir das nicht verstehen?

Jade: Jaa em hatt recht. Wiso ?

Rose: Ja ich hab doch keine ahnung man. Ich dachte ihr würdet es scheisse von mir finden und so.

Selly: Ne, wir hätten es verstanden aber wir verstehen die unnötige lüge einfach nicht.

Vani: Jaaa 'ne

Rose: Es tut mir wirklich leid. Ich möcht kein Stress haben okay?

Die anderen: Schon in ordung, Wir vergessen das ganze einfach.

*Gruppen-Umarmung*

Jade Pov

Als wir uns alle wieder versöhnt hatten hörten wir über den Lautsprecher wie der Carfahrer uns sagte wo wir unser Gepäck abgeben sollen und dann einsteigen müssen.Wir sassen im Car natürlich zu hinterst & sangen uns schon mal ein mit Liedern von Demi Lovato & Miley Cyrus. Es machte so spass so laut zusingen, zuerst dachten wir,wir stressen die anderen bis sie dann auch alle mitsangen.

Indiesem Camp gibt es auch verschiedene Aktivitäten wie : Fussball,Singen,Boot Fahren,Tanzen,Malen usw.

Es gab für jeden eine Aktivität. Als ich & bailey zu Rose rüber schauen bemerkten wir das sie Schmerzen hatte, 2 Minuten später merkten es die anderen Mädels auch und verstummten aber die anderen sangen laut weiter. Wir fragten Rose was los wäre & sie sagte uns dann das sie mit Erik geschlafen hatte. Zuerst waren wir alle geschockt und erstarrt aber dann quetschten wir sie aus mit fragen bis der Car ruckartig stoppte und wir alle einbisschen nachvorne gebeugt waren, einige gerrieten in Panik aber was war da los?

------------------------------------------------------------------------

So leute ich schreibe Heute abend noch 1 oder 2 Kapitel weiter ☺️ Hab euch lieb❤️

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt