Kapitel 26✖️

64 5 0
                                    

Jade Pov
Wir planten für den nächsten Abend das Lagerfeuer aber mit der Zeit merkten wir das Emily,Justin, Austin und Selly immer noch fehlten. Wir vergassen voll sie zu fragen ob sie auch Lust haben, aber das haben sie so oder so. Zwar könnte es sein das Selly zuerst dagegen sprechen würde weil sie die Konsequenzen nicht eingehen will aber wir werden sie eh überreden. Nach einiger Zeit merkten wir das auch Connor fehlte aber wo ist er? Vorhin war er doch noch hier? Alle fragten sich wo er ist ausser Liam.. wir fragten ihn wiso er sich keine sorgen macht. Er murmelte etwas vor sich ihn und sagte dann :,,Mache ich mir auch aber nicht weil er weg geht sondern was er vor hatt.'' Wir rechneten zuerst alle mit dem schlimmsten doch dann beruhigte Liam uns wieder und erklärte das er einem Mädchen seine Gefühle gestehen will aber niemand wusste wem und er veriet es uns leider nicht.

Selly Pov

sollte.. Nach diesem Satz begann mein Herz wie verrückt zu schlagen, ich hatte panik.

Gespräch:
S: Sag es einfach. Kurz und bündig.

A: Okay ich probiere es also es ist soo.. Lucy ist eigentlich meine Beste Freundin aber als ich mich von meiner Freundin trennte, fing ich etwas mit ihr an. Nichts ernstes oder so aber sie ruft mir ständig an und will immer vorbei kommen aber ich sag ihr ständig das es nicht geht wegen den Leitern oder alles und ich schaff es irgendwie nicht ihr die Wahrheit zu sagen weil ich sie nicht verletzen möchte oder sie verlieren möchte.

S: welche Wahrheit?

A: Das ich mich in diesem Camp verliebt habe. Vorallem kann ich ihr auch nicht sagen das sie die Richtige ist und das ich alles dafür tun werde um sie zu bekommen und wie sehr ich ihre unsicherheit liebe und ihr süsses Lächeln oder die Art wie sie ist und wie fürsorglich sie ist. Das wird ihr das Herz brechen und sie wird mir das niemals verzeihen und ich kenne Lucy seit dem ich 4 bin und mir würde sowas echt weh tun.

S: Ja wiso hast du den was mit ihr angefangen *ignoriert einfach das süsse was er gesagt hat*

A: Weil ich so alleine war und es mir so dreckig ging und ich nicht alleine sein wollte aber ich wusste ja nicht das mir das Mädchen in diesem Camp den Kopf so verdrehen würde und mir gefühle gibt die ich noch nie gefühlt habe in meinem Leben, das mich nur schon mit einem Lächeln zum glücklichsten Mensch der Welt macht und ich liebe dieses Mädchen mit jedem ihrer Fehler und Angewohnheit.

S: Und wer ist dieses ach so tolle Mädchen ? Die kleine Barbie von letzes mal ?! *genervt*

A: Nein.

S: Von wem redest du dann ?! *Puls steigt gewaltig*

A: Ich rede von DIR von wem soll ich sonst reden ?

S: Was ?! OMG austin ich... *wird knallrot*

A: Awww wie süsss du wirst rot.

-

Connor Pov

Ich wollte gerade zu Emily gehen bis ich sie und Justin zusammen sah.
Zuerst disskutierten sie aber dann schlug sie ihn spielerisch und sagte ihm idiot, er näherte sich ihr und sie liess es zu bevor es zu einem Kuss kam wollte ich mich umdrehen aber ich war zu langsam und sah es. Mein Herz schmerzte so fest in diesem Moment und ich vergass das ich ein Kärtchen in meiner Hand hielt und liess es fallen. Emily sah mich und kam besorgt au mich zu, ich drehte mich um und lief los. Währendem laufen verlor ich einige Tränen sie rannte mir nach und packte meine Hand. Als ich ihre Hand in meiner spürte ging es mir für eine Sekunde gut doch in der anderen schubste ich sie leicht weg und rannte. Ich hörte ein lautes Gerräusch und hörte Emily noch schreien im nächsten momment spürte ich nur noch wie ich flog. Ein rotes Auto fuhr mich an. Ich schreite auf vor Schmerzen weil es so höllisch weh tat. Ich lag am Boden und sah Emilys Kopf verschwommen vor mir. Meine Augen schliessten sich langsam ich hörte schreie und spürte wie Em meine Hand hielt und dachte wenn ich meine Augen für immer zu machen werde, hatte ich wenigstens ihre Hand gehalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leeeeute es tut mir so dermassen leid das ich so so so so so lang nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte soo viel arbeit mit einem Schulprojekt das jetzt glücklicher weise fertig ist und jetzt habe ich wieder genug Zeit auch an den Wochenenden zu schreiben und ich danke euch sooooooo sehr für 1.3K leser omg ihr bringt mich zum heulen ich liebe euch <3

Love isn't that easy (Justin Bieber, Austin Mahone,One Direction & The Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt