Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, gingen die Fußballspieler von beiden Mannschaften noch einmal kurz auf den Fußballrasen, um sich bei den Fans zu entschuldigen und zu verabschieden. Toni Kroos, mit dem ich vorher noch nicht geredet hatte, sagte mir, dass ich mitkommen kann. Natürlich tat ich das und ging neben ihm her. Das Beste war, dass ich mich mit Toni auf Deutsch unterhalten konnte, da er aus Deutschland kommt.
Anscheinend fand er mich richtig nett, denn er sagte, dass ich mal bei ihm zu Hause vorbeikommen könne.
Als ich die Treppen hinauf zum Fußballfeld stieg, wurde mir erst bewusst, dass tausende Leute mich ansehen werden. Da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Toni bemerkte meine Aufregung und sagte: „Du brauchst keine Angst haben. Genieß es. Ich bin eh da." Drei kurze Sätze, aber das nahm mir echt die Aufregung und außerdem waren auch ein paar Bodyguards dabei.
Ich stieg aufs Gras und ich sah die Menschen jubeln. Ich schaute rund um mich und die Leute klatschten und pfiffen. Noch nie war ich so nah beim Geschehen gewesen und dieser Augenblick war einfach nur perfekt. Plötzlich waren alle so glücklich und ich war es ebenfalls.
Am liebsten wäre ich für immer dort gestanden. Mit meinen Idolen natürlich. So nett hätt ich mir sie nie erträumen können.
Wir gingen langsam zurück Richtung Kabine, aber da packte mich ein Arm von hinten. Und dann hörte ich ein „Wait". Ich drehte mich neugierig um und da sah ich ihn wieder-Cristiano Ronaldo. „Come", sagte er und ich ging mit ihm mit. Meine Eltern waren uns ebenfalls in einen kleinen Aufenthaltsraum gefolgt. Ich sah seine braunen Haare und Augen, sein Lächeln im Gesicht, seine weißen Zähne und er roch unglaublich gut.
Aber was taten wir eigentlich hier? Abgeschieden von den anderen Spielern?
DU LIEST GERADE
Es kommt immer anders als man denkt☁ (mit Cristiano RONALDO)
AdventureMary - ein ganz normales Mädchen - begibt sich auf eine Reise, in der Dinge geschehen, von der sie nie gedacht hätte, dass sie so etwas irgendwann einmal erleben würde.