Ich verstand es zwar nicht, aber ließ mich auch nicht beunruhigen und ging schließlich zu ein paar anderen Spieler, mit denen ich wieder in ein Gespräch mit einer Englisch-Deutsch Mischung versunken war. Ich war echt erstaunt, dass sie nicht abgehoben oder arrogant waren und das gab mir wiederum die Sicherheit, dass nicht einmal Stars perfekt waren. Es hat einfach jeder Ecken und Kanten, Fehler und Macken und das ist gut so und man sollte in gewisser Weise stolz darauf sein.
Ich hatte echt das Gefühl, dass sie mich mochten und die Frage, ob ich sie mochte, brauchte man sich ja gar nicht stellen.
Die Kameraleute standen immer noch da und fotografierten, meine Mama hatte hingegen aufgehört zu filmen, denn sie war wie gesagt, in ein wichtiges Gespräch mit Herrn Ronaldo vertieft. Aber sie lächelten und lachten. Also brauchte ich mir echt keine Sorgen zu machen.
Karim Benzema, ein Spitzenstürmer in der Startelf, nahm mich dann mit und zeigte mir die Umkleidekabine und erklärte mir etwas zu den vielen Bildern, die über den Sitzbänken hingen. Hin und wieder konnte sogar ich meinen Senf dazugeben und das machte mich echt stolz. Ihn machte es, denk ich, auch eine große Freude, dass ich so viel Interesse zeigte.
Diese kleine Führung war echt interessant, denn ich wusste nicht, dass es dort einen Whirlpool gibt. Dieser wird aber so gut wie nie benutzt, wie ich erfuhr. Außerdem ist es so cool, dass jeder seinen eigenen Platz hat, mit einem Bild und der Rückennummer. Noch dazu hat mir Karim erzählt, dass nach einem Spiel auf einem kleinen Tisch immer Getränke und eine Obstschale bereitstehen. Es war einfach so interessant, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass schon eine halbe Stunde vergangen war. Die meisten Spieler hatten sich schon frisch gemacht und ihre Sachen gepackt. Die zweite Halbzeit konnte wegen dem Zwischenfall nämlich nicht fortsetzen, da es sein konnte, dass Rogan noch einen Komplizen hatte, der die Aktion noch einmal starten könnte.
DU LIEST GERADE
Es kommt immer anders als man denkt☁ (mit Cristiano RONALDO)
AvventuraMary - ein ganz normales Mädchen - begibt sich auf eine Reise, in der Dinge geschehen, von der sie nie gedacht hätte, dass sie so etwas irgendwann einmal erleben würde.