Als Erstes stiegen wir aus dem Flugzeug aus und gingen zu dem Platz, wo die Koffer abgeholt werden konnten. Dort angekommen sah ich schon meinen roten Koffer auf dem Fließband und rannte sofort darauf zu und hüpfte auf das Fließband, weil ich meinen Koffer nicht verlieren wollte. Auf einmal fuhr ich auf ein großes, schwarzes Loch zu und verschwand darin. Nach kurzer Zeit kam ich wieder raus und mich schauten hundert, nein tausend fragende und schockierte Gesichter an. Darunter auch meine Familie. Schnell hüpfte ich vom Fließband und zerrte den Koffer mit mir mit. Das war ja peinlich. Und als wäre das noch nicht peinlich genug, wartete die nächste Blamage auf mich, denn komischerweise stand mein roter Koffer schon bei meinem Papa. Beim genaueren Hinschauen auf den Koffer in meiner Hand, merkte ich dass es nicht meiner war.
Plötzlich kam ein ganz genervter Mann auf uns zu und schnappte mir den Koffer aus der Hand. Ohne ein Wort zu sagen, ging er davon.
Gleich darauf gingen wir nach draußen und fuhren mit einem Taxi zu unserem Hotel. Bei der Fahrt war ich ganz fasziniert von der tollen Stadt. Außerdem war ich schon ganz aufgeregt, weil wir bald das Match anschauen würden. Die Fahrt dauerte so endlos lange, dass ich schon meinen fünften Apfel aß. Bei einem Blick aus dem Fenster sah ich ein großes, ovales Gebäude, das einem Fußballstadium ähnelte. Bei einem zweiten Blick wurde meine Vermutung wahr. Ich schrie den anderen, dass sie sofort aus dem Fenster schauen sollten. Sogar der Taxifahrer machte einen kurzen Blick nach draußen. Ich war so happy, dass mir sogar egal war, dass mir Julian gerade seinen angefangen Lollipop in meine neue Jeans klebte.
Als wir dann endlich bei unserem Hotel angelangt waren, hüpfte ich voller Freude in die Luft und rannte in das Gebäude. Als wir drinnen waren und unseren Schlüssel abholen wollten, erhielten wir die Nachricht, dass eine Doppelbuchung vorliegt und keine anderen Zimmer mehr frei waren. Ich war entsetzt. Blieben wir jetzt trotzdem??
DU LIEST GERADE
Es kommt immer anders als man denkt☁ (mit Cristiano RONALDO)
AventuraMary - ein ganz normales Mädchen - begibt sich auf eine Reise, in der Dinge geschehen, von der sie nie gedacht hätte, dass sie so etwas irgendwann einmal erleben würde.