"Warum bekommen wir eigentlich so viele Hausaufgaben auf?", fragte Sirius erschöpft. Er befand sich in einer für ihn ungewohnte Umgebung, er saß mit Remus und James in der Bibliothek. "So ist das Leben. Es besteht nicht nur aus flirten und sarkastischen Kommentaren Sirius", erklärte James genervt. "Wirklich? Wo war nur diese Erleuchtung mein gesamtes Leben?", fragte Sirius offensichtlich ironisch. Er hoffte das irgendwer ihm antworten würde aber alles wurde still. Er gab auf und konzentrierte sich auf das Buch welches er lesen musste.
"Remii?? Du hast mich doch lieb odeerr?", fragte Sirius. "Was hast du getan Sirius?", fragte Remus besorgt. "Nichts du Dummkopf! Ich mach nicht nur Scheiße!", beschwerte sich Sirius. "Ist ja gut... was soll ich machen?", fragte Remus. "Diesen Aufsatz. Ich komm damit nicht weiter. Und dann auch noch so viele Seiten!", maulte Sirius und überreichte Remus sein Stück Pergament. Remus Augen flogen über das Pergament Stück. "D-Du hast ja nicht einmal angefangen?", sagte Remus unsicher. "Eh ja. Danke schonmal im Voraus", sagte Sirius und zog sich schnell seine Lederjacke an. "Warte wo willst du denn jetzt hin?", fragte Remus verwirrt. "James und ich müssen uns nochmal mit Snivelus unterhalten"; erklärte Sirius schnell und rannte die Treppe runter. Er wollte einfach nur fliehen. Er konnte es nicht mehr aushalten bei Remus zu sein ohne ihn zu küssen. Ihm war schlecht und während er runterrannte hielt James ihn auf. "Alles okay?", fragte er besorgt. "Ja. Lass uns jetzt gehen!", sagte er schnell und ging schnellen Schrittes raus. "Wo ist denn Remus? Wollte er nicht mitkommen?", fragte James verwirrt und versuchte mit Sirius Schritt zu halten. "Egal", maulte Sirius und lief weiter. "Egal? Dein Ernst jetzt?", fragte James und hielt Sirius am Ärmel fest. "Ja egal!", zischte Sirius wütend und riss sich von James los. "Warte doch! Was ist los?", fragte James besorgt und hielt ihn fest. In den Augen von Sirius glitzerten Tränen. "Weinst du etwa?", fragte James harsch. Er wollte natürlich nicht das es so rauskommt, aber er hatte Sirius einfach noch nie weinend gesehen. "Nein! Halt die Klappe"; wehrte Sirius ab und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ich sehs doch! Was hat Remus gesagt?", hakte James besorgt nach. "Nichts! Verdammt nochmal hör auf! Alle gucken schon"; zischte Sirius traurig und ging weiter. "Ist doch egal wie viele gucken. Du bist mein bester Freund und ich mach mir Sorgen um dich", sagte James und lief mit ihm mit. "Ach wirklich? Ist das so? Oh nein vielleicht wartet Lily da hinten ja auf dich! Vielleicht weint sie ja! Du machst dir keine Sorgen um mich sondern nur um unsere Freundschaft! Du sagst immer wir sind beste Freunde, aber vor Lily bin ich dir wieder zu schlecht. Oder zu frech. Oder zu hässlich was weiß ich denn was du dir als nächstes einfallen lassen wirst!", schrie Sirius wütend. Er hatte all seine Gedanken ausgesprochen,selbst die die er für immer für sich behalten wollte. "Erzähl doch nicht so ne Scheiße Sirius!", rief J ames. "Wenns doch war ist." "Du bist unfair. Du weißt wie sehr ich Lily liebe!" "Ich bin unfair? Ich habe noch nie in meinem gesamten Leben schlecht über dich geredet James! Egal wie sehr ich jemanden liebe, ich werde dich immer mehr lieben weil du mein bester Freund bist! Egal wer über dich lästert wird bestraft!", schrie Sirius. Ihm flossen unzählige Tränen übers Gesicht. "Ich hab dich nie gebeten mein bester Freund zu sein! Das einzige was du tust ist mich in Ärger zu bringen! Kein Wunder das deine Familie dich nicht mag!",schrie James. Alle Leute schauten auf sie und viele Schüler,darunter auch Remus, kamen aus dem Schloss gelaufen. "Wenigstens bin ich nicht in Lily verknallt!" "Wenigstens bin ich nicht schwul und in Remus verliebt!", rief James und Sirius erstarrte. Remus war bereits bei ihnen angekommen und blieb schockiert stehen. "Erzähl doch keine Lügen!", verteidigte Remus Sirius. Er war zwar in ihn verknallt aber ihm war klar das Sirius nie das gleiche fühlen würde. Zumindest nicht für ihn. "Tut er doch nicht", sagte Sirius und schmunzelte. "W-Was? Wirklich? Du bist in mich verliebt?", fragte Remus schockiert. Sirius nickte und die Leute die dem ganzen Streit zugeschaut hatte fingen an zu klatschen. "Yip. Ich Sirius Black bin schwul und in dich Remus Lupin verliebt. Seit ungefähr drei Jahren." James grinste breit und nickte nur. Er war stolz auf Sirius. In Remus Augen bildeten sich Tränen und er umarmte Sirius. "Also krieg ich keine Antwort?",flüsterte Sirius so leise das nur Remus es hören konnte. "Ich dich auch", flüsterte Remus zurück. Sirius Magen drehte sich vor Freude um. Er nahm Remus Hand und zusammen gingen sie in den Wald. James lief ihnen glücklich hinterher. "Ahh Endlichh!", rief James glücklich. "Warum bist du denn so nett zu ihm? Ihr habt euch doch gerade gestritten wie sonst was!", fragte Remus. James und Sirius schmunzelten sich an und schüttelen beide ihren Kopf. Aus den beiden würde Remus nicht rausbekommen.
Drei Wochen später
"Das erste Mal könnte für dich seltsam werden. Bleib aber bitte ruhig. Ich werd dem Hund Bescheid sagen das es Besuch gibt, dann hol ich dich okay?", bereitete Remus, James auf Vollmond vor. Sirius hatte sein kleines Geheimnis immernoch für sich behalten. Er hatte sich für diesen Vollmond wieder entschuldigt. "Aber ich bin doch ein Mensch und er ein Hund", sagte James unsicher. "Das wird schon klappen. Lass uns gehen die Sonne geht gleich unter", sagte Remus und ging gemeinsam mit James in die heulende Hütte. Er blieb die gesamte Verwandlung über bei Remus und beruhigte ihn. Als die Sonne untergegangen war gingen sie gemeinsam raus und James hielt einen ordentlichen Sicherheitsabstand von Remus. Er hatte Angst vor Werwölfen,vorallem wenn diese sich nicht unter Kontrolle hatten. Nach ein paar Minuten die sie gemeinsam warteten kam ein schwarzer Hund auf sie zu. Remus lief auf ihn zu und mit Blicken und Bellen tauschten sie sich untereinander aus. Der schwarze Hund schien mit dem Kopf zu schütteln und Remus kam wieder zu James. Er knurrte ihn bedrohlich an und James verstand. Er kehrte um und wartete die gesamte nacht darauf das Remus wieder zurück kommen würde. In dem Moment wo die Sonne aufging trottete Remus,immernoch als Werwolf, in den Raum. Er verwandelte sich mit vielen Schreien wieder in Remus und James reichte ihm die Klamotten. Danach saßen sie noch herum und redeten. Nach ein paar Stunden kam Sirius überraschend zu ihnen. Remus umarmte ihn fröhlich und fing an zu erzählen,:"Der Hund war wieder da und wir haben die gesamte Nacht miteinander gespielt! Wenn er ab jetzt immer kommt hab ich kein Problem damit, Werwolf zu zein!" Sirius nickte fröhlich und sie gingen alle in die große Halle. Sirius hielt Remus Hand und damit zogen die beiden alle Blicke auf sich. Es wurde gekichert,gestaunt und stolz gegrinst. "Leute mögen uns als Pärchen", grinste Sirius und setzte sich hin. Remus wurde rot. Er liebte Sirius, es war ihm allerdings unangenehm in der Öffentlichkeit mit Sirius gesehen zu werden. Er wusste nicht wieso er so fühlte, aber er wusste das Sirius ihn dafür umbringen würde. "Ja das tun sie wohl", sagte Remus und nahm sich ein Brötchen. Er musste einen Weg finden, Sirius zu zeigen wie sehr er ihn liebte auch wenn er das nicht öffentlich zeigen konnte.
DU LIEST GERADE
Der große böse Wolf
Fanfictiones ist vollmond und remus ist alleine. gewohnt ist er es nicht, aber er glaubt ganz gut damit zurechtzukommen. in der nacht trifft er auf einen schwarzen hund mit welchem er sich von anfang an super versteht. währenddessen werden innerhalb von hogwa...