Es war eine kalte Nacht und der Gryffindor Schlafraum war leer. Nichts ganz leer denn Sirius saß auf der Fensterbank und schaute nach draußen. Er dachte nach. Aber diese Ruhe hielt nicht lange,da James in den Raum kam und sich zu ihm stellte. "Hey Siri? Kommst du? Es gibt doch diese Party weil wir gewonnen haben", erinnerte ihn James und Sirius schüttelte den Kopf. Ihm war nicht nach feiern zumute heute. Eigentlich war ihm schon seit einigen Wochen nicht mehr nach Spaß zumute. "Alles okay?", fragte James besorgt und setzte sich zu ihm. Erneut schüttelte Sirius den Kopf. Er wusste das ihn James für nichts verurteilen würde und er vor ihm weinen konnte. "Willst du reden? Ich bin hier okay?", machte James sicher. "Remus", murmelte Sirius leise. Er spürte schon wie ihm die Tränen in die Augen schossen. "Was ist mit ihm?", fragte James aufgeregt. Eigentlich wollte er nur bei der Party sein um Lily zu sehen aber er hatte sich da jetzt selber reingeritten. "Es ist einfach nur, ach ich hab das Gefühl das er mich nicht liebt",seufzte Sirius, sichtlich befreit. James rollte mit seinen Augen. Vieles war unsicher in Hogwarts, aber jeder wusste das Remus Sirius über alles liebte. "Wie kommst du darauf?",fragte er entsetzt. "Naja also... er scheint sich nicht in unserer Beziehung wohlzufühlen. Immer wenn er auf meinem Schoß sitzt und ihn jemand anguckt steht er auf oder wird ganz rot. Er hält nie Händchen mit mir, oder macht irgendwas, was darauf hindeuten könnte das wir zusammen sind. Ich meine er ist ja ganz offensichtlich schwul und so aber warum steht er nicht dazu?", fragte Sirius traurig. "Er ist nunmal nicht du. Vielleicht ist ihm das alles zu unangenehm"; sagte James, bereute seine Worte allerdings sofort. "Du meinst das ich ihm unangenehm bin?", fragte Sirius entsetzt und James schüttelte den Kopf. Im selben Moment standen Remus und Lily in der Tür. "Alles okay?"; fragte Remus und trat ein. "Klär das mit deinem Freund", sagte James und ging glücklich mit Lily zur Party zurück. "Hey. Sirius? Alles okay?", fragte Remus besorgt. "Liebs du mich?"; fragte Sirius direkt. "Was? Aber natürlich!", sagte Remus. Er konnte es nicht fassen das er ihn sowas fragte. "Warum zeigst du es denn dann nicht? Warum traust du dich nicht meine Hand zu halten wenn andere Leute im Raum sind?!", fragte Sirius wütend. Natürlich wollte er nicht das es so wütend rauskommt aber er konnte es nicht aufhalten. "Ich fühl mich einfach nicht wohl okay? Ich bin halt nicht so stock schwul wie du!", motzte Remus. Er war genervt denn er wurde gerade von einer Party geholt um zu streiten mit dem Menschen den er mehr liebte als sich selbst. "Stockschwul? Ist das dein Ernst? Nur weil ich mich mit meiner Sexualität wohlfühle beleidigst du mich jetzt? Das ist nicht fair", sagte Sirius. Remus bekam im Grunde nicht wirklich mit was gerade passierte, denn er hatte bereits ein bisschen was getrunken. "Oh mein Gott lass mich doch einfach in Ruhe!", rief Remus. "Okay. Vielleicht war das mit mir nur ein Experiment oder so. Ist okay. Lass uns hier lieber Schluss machen", murmelte Sirius weinend. "Ja es war nur ein Experiment! Dadurch hab ich gelernt nie wieder mit nem so schwulen Jungen zusammen zu kommen du Arsch!", schrie Remus. "Eh ja lass uns wieder gehen!", sagte Lily und zog ihn raus. Eigentlich wollte sie ja mit James wieder zur Party gehen aber sie hatten die Schreie gehört. "Du weißt das es schwer für ihn ist", entschuldigte James ihn und die drei gingen. "Schwer für ihn. Schwer für IHN. SCHWER FÜR IHN", sagte Sirius und seine Stimme wurde immer lauter und aggressiver. Es war nicht nur für Remus schwer eine Beziehung zu führen. Er legte sich auf sein Bett und versank in Gedanken und Tränen.
DU LIEST GERADE
Der große böse Wolf
Fiksi Penggemares ist vollmond und remus ist alleine. gewohnt ist er es nicht, aber er glaubt ganz gut damit zurechtzukommen. in der nacht trifft er auf einen schwarzen hund mit welchem er sich von anfang an super versteht. währenddessen werden innerhalb von hogwa...