Das Poster

723 53 1
                                    

"Ich habe was gesagt?!", fragte Remus entsetzt. "Du hast gesagt das er stockschwul ist und nicht mehr mit ihm zusammen sein willst", sagte Lily. Es war der nächste Morgen und sie saßen zusammen in der Bibliothek. "Aber das würde ich doch niemals sagen!" "Du warst betrunken. Er hat geweint", sagte Lily ruhig. Niemand hatte jeweils Sirius weinen gesehen. "Ich muss mich doch entschuldigen!" "Also erstens: Ja! Und zweitens ist er sich nicht sicher ob du ihn liebst", meinte Lily unsicher. Sie mochte Sirius nicht besonders, aber sie mochte Remus und James und das überzeugte sie schon genug den beiden bei ihrer Beziehung zu helfen. "Okay wir werden wahrscheinlich Magie brauchen. Nicht viel, aber genug damit er sich geliebt fühlt. James kommt gleich, und dann können wir uns besprechen", sagte Lily ruhig. Remus lächelte sie dankbar an. "Du weißt das er auf dich steht oder?" "Bei Merlin du bist schon der dritte der mir das heute sagt!" "Es stimmt aber." ""Kann ja sein, aber ich empfinde nichts für ihn. Er soll mal mal anfangen sich richtig zu benehmen! Er denkt das er der beste ist!" Remus verdrehte seine Augen und plötzlich stand James bei ihnen. "Wir müssen was mit dir besprechen", sagte Remus und James nickte. Er würde alles für Sirius und Remus Glück tun. Nachdem sie alles besprochen hatten gingen sie zu McGonagall. Für die Planung natürlich denn nach wie vor: wenn man Magie in Hogwarts benutzen wollte brauchte man die Einverständnis von Lehrern.

"Ich habe keinen Hunger", murmelte Sirius unter seiner Decke. Seit gestern Abend hatte er nicht aufgehört zu weinen und er blieb immer unter der Decke. "Du hast seit einem Tag nichts mehr gegessen!" "Dann bring mir halt was mit." "Das darf man nicht mehr. Haben wir zu oft gemacht." "Du willst nicht mit mir gesehen werden. Ich bin zu schwul", murmelte er. "Er war betrunken! Komm jetzt oder ich werde deine Lederjacke verbrennen!" Sirius kam unter der Decke hervor und fuhr sich durch die Haare. Er ging zum Spiegel und fuhr sich durch die Haare. "Ich muss duschen." "Nein. Wir müssen jetzt gehen!", drängte James. Er platzte fast vor Aufregung. Er zog ihn in die Große Halle und er schaute nach unten. Man konnte ihm ansehen wie viel er geweint hatte. Er wollte so nicht gesehen werden. "Okay. Zu welchem Tisch gehen wir? Kannst du mal gucken?", fragte er. Seine Hände zitterten. "Wir sitzen immer am Gryffindor Tisch. Ich will nicht gesehen werden okay?", murmelte er. "Schau nach oben!", zischte James und Sirius gab auf. Er hob seinen Kopf an und plötzlich passierte etwas unfassbares. Ein riesiges Plakat rollte sich vor der gesamten Halle aus. Auf diesem stand sehr groß :"REMUS LUPIN (GRYFFINDOR) LIEBT SIRIUS BLACK (GRYFFINDOR)" Sirius las es sich schnell durch und ihm schossen Tränen in die Augen. Wuttränen. Er schaute James an welcher strahlte. "Arsch. Darüber macht man keine Witze! Vor allem du nicht. Du bist mein Bruder verdammt", zischte er und ihm liefen Tränen über's Gesicht. "Dreh dich um", sagte James mit einem schockierten Gesichtsausdruck. Er schüttelte langsam den Kopf. Er drehte sich um, es konnte ja nicht schlimmer werden oder? Hinter ihm standen Remus und Lily. "Was willst du? War ich dir nicht zu schwul?", sagte er leise. "Niemals. Ich liebe dich genau so wie du bist!", lächelte Remus. Er konnte den Schmerz in Sirius' Augen sehen. Es zerriss ihn innerlich. Er kam einen Schritt näher und küsste ihn. Niemand machte abwertende Geräusche. Im Gegenteil: Alle klatschten oder pfiffen. Nach dem Kuss kamen viele Leute auf sie zu gelaufen. Vor allem Mädchen. Sie redeten Remus voll denn Sirius war wie eingefroren. Er konnte das alles nicht verarbeiten. Alle Geräusche wurden leiser aber er konnte sehen wie alle redeten. Ihm fiel das atmen plötzlich sehr schwer, und er hatte das Gefühl zu sterben. James bemerkte wie sehr er zitterte und winkte Remus und Lily zu sich. 

Sie holten Sirius da raus und brachten ihn in sein Zimmer. Sie setzten ihn auf sein Bett und setzten sich um ihn herum. Er zitterte immer weniger und fing an alles wieder zu hören. "Kannst du reden?", fragte James und nahm seine Hand. Sirius nickte. "Es ist alles okay. Du bist sicher hier. Weißt du was passiert ist?", fragte James ruhig. Er stellte sicher das sich Sirius nur auf ihn konzentrierte. Er nickte. "Willst du darauf reagieren?", fragte James. Er schüttelte nur den Kopf. "Willst du es nur mir sagen?" Sirius nickte. "Moony? Lils? Könntet ihr kurz rausgehen?", fragte James. Die beiden nickten. Remus war schockiert und wurde von Lily rausgeführt. "Okay. Du kannst nun reagieren wie immer du willst." Sirius weinte. Es war keine Trauer. Es war nur pure Erleichterung.

"Glaubst du ich sollte es ihm sagen?", fragte Lily während sie mit Remus vor der Tür wartete. "Sag es ihm. Bitte. Sirius und ich haben es uns so spät gesagt. Ihr könnt so viel Zeit miteinander verpassen. Es wird euch nur gut tun. Mach's einfach", antwortete Remus. Ihm war schlecht, er war voll mit Sorgen, aber auf seine Ratschläge konnte man sich immer verlassen. "Und wie?" "Ich will dir keine Vorschreibungen geben aber sei du selbst. Du bist toll. Du magst ihn, er mag dich was sollte schon schiefgehen?" "Soll ich es ihm heute sagen?" "Nein. An jedem Tag aber nicht heute. Sein bester Freund macht viel durch und du kennst ihn, er leidet bei sowas immer mit." "Okay. Danke Remus. Ich wollte dir noch sagen das ich dich genauso akzeptiere wie du bist. Ob schwul oder nicht. Ob nerdig oder nicht. Ich finde das du mit Sirius echt gut zusammen passt, allerdings werde ich immer auf deiner Seite stehen wenn es einen Streit gibt." "Das ist...ich kann nicht in Worte fassen wie viel mir das bedeutet...einfach nur danke!" Sie umarmten sich lange. "Und machst du dir Sorgen?" "Natürlich. Ich weiß garnicht warum ich nie zeigen konnte wie sehr ich ihn liebe. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit ihm." Lily lächelte, denn ihr ging es genau so. Immer wenn James da war wurde sie glücklich und aufgedreht.

"Ihr könnt reinkommen", sagte James. Sie kamen in den Raum und Sirius saß glücklich auf dem Boden. Remus setzte sich zu ihm und umarmte ihn. Den Rest des Tages verbrachten sie mit Lachen und Essen. Alle fühlten sich wohl, denn Sirius war bei Remus und James war bei Lily und Lily war bei James.










Der große böse WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt