Es ist nun über ein Jahr her, seitdem Michael Myers drei meiner Freunde und meine Eltern ermordet hat. Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war. Ich wohne bei meinen Alkohol süchtigen Onkel, John, in der Schule werde ich gemobbt und überall sind diese mitleidserregenden Blicke. Es kotzt mich alles an. Kann dieses beschissene Leben noch schlimmer werden? Oh stimmt. Ganz vergessen. Heute machen wir ja einen Ausflug mit der Klasse nach Smith's Grove Sanitarium. Der Ort, in den sie Michael Myers eingesperrt haben, nachdem sie ihn damals an Halloween geschnappt haben. Wieso ist er nicht einfach gestorben, nachdem die Polizisten auf ihn geschossen haben?
Der Ausflug ist ein Geschenk von unserer Lehrerin, da wir die Prüfungen bestanden haben und unseren Abschluss haben. Wir durften uns selbst aussuchen, wo wir hin wollen und CLOE, meine schlimmste Mobberin, hatte die tolle Idee dort hinzugehen, da auch ihre ach so tolle Mutter dort arbeitet.
Es kann also doch noch immer schlimmer werden.,,Also gut. Bleibt immer schön zusammen Kinder."
Befiehlt uns unsere Lehrerin, während ein Führer uns alles erklärt.
Ich höre ihn garnicht richtig zu. Ich will einfach nur hier raus.
,,Hey, (Y/N)."
Mir tippt jemand auf die Schulter und flüstert mir zu. Ich drehe mich um und sehe Cloe. Natoll.
,,Komm mit."
Sie packt mich am Handgelenk und schleift mich mit. Ihre zwei Freundinnen und Mitmobber, schieben mich auch noch zu ihr.
Wir entfernen uns von der Gruppe. Am liebsten würde ich um hilfe schreien, doch die Weiber haben mir schon einmal ein Messer an die Kehle gehalten. Daher lasse ich es einfach geschehen. Ich hab keine lust mich von irgendjemanden abstechen zu lassen.Wir laufen einen weißen Gang entlang, mit lauter Türen.
,,Wohin gehen wir?"
Traue ich mich zu fragen.
,,Weißt du, dass ich den Ausflug nur für dich Vorgeschlagen habe?"
,,Das habe ich mir schon gedacht."
,,Weißt du wie ätzend du bist, (Y/N)? Du warst doch schon wunderschön, wurdest von allen gemocht, aber das hatte dir ja nicht gerreicht. Und nur weil jemand deine Eltern und deine Freunde getötet hast, machst du jetzt das totale Drama."
Ich hasse Cloe. Ich hasse sie so sehr.
,,Aber da ich ja so nett bin, habe ich etwas für dich vorbereitet, womit du dein Trauma bewältigen kannst."
Sie bleibt vor einer Tür stehen und hebt einen Schlüssel hoch.
,,Du weißt doch, dass meine Mutter hier arbeitet. Den habe ich mir von ihr geliehen."
Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Cloe schließt die Tür auf und ihre Freundinnen schupsen mich hinein. Ich falle nach hinten in die Zelle, auf den Boden. Ich springe vom Boden auf, zur Tür. Doch Cloe ist schneller und schlägt mir die Tür vor der Nase zu. Dann höre ich nur, wie sie sie abschließt und bösartig lacht.Ich packe den Griff der Tür und rüttel daran.
,,CLOE, MACH DIE TÜR AUF! MACH DIE TÜR AUF!"
Mein Gekreiche hört sich schon total heißer an.
,,CLOE! CLOE! BITTE, CLOE! MACH DIESE VERDAMMTE TÜR AUF! BITTEEE! CLOOOEEEE! CLOE!"
Ich lene meine Stirn an die Tür an und schließe meine Augen.
Das hat doch alles keinen Sinn. Sie sind weg. Ich darf jetzt nicht weinen! Denk nach! denk nach!"
Ich öffne meine Augen wieder und hebe meinen Kopf wieder an. Ich sehe leicht nach links und erkenne ein Bett. Etwas weiter links, ist ein Stuhl und ein Fenster. Es scheint niemand da zu sein. Ich drehe mich schließlich komplett um und schrecke auf.
Vor mir steht ein rießiger Mann, mit braunen Haar, braune Augen, ein weißes Oberteil, dazu eine weiße Hose. Er sieht mich kalt und emotionslos an. VERDAMMT! MIT WEM HAT CLOE MICH JETZT EINGESPERRT? Mir geht ein Licht auf.
,,Michael ... Myers?"Das ist Michael Myers, ohne den Overall und der Maske. Cloe hat mich mit den Mörder meiner Eltern und Freunde in eine Zelle gesperrt.
DU LIEST GERADE
Vergib Mir /Michael Myers x reader/
FanfictionAn Halloween hatte Michael Myers versucht mich zu töten, seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Und als ich dachte es könnte nicht noch schlimmer werden, wird es das als ich ihn nach über einen jahr wieder begegne. (Y/N) = Dein Name (srry für R...