Ich bin schon so fett, dass ich mich kaum noch bewegen kann. Die Fruchtblase könnte jeden Moment platzen. Ich will mich gerade auf die Couch setzen, als...
~Riiiiiiiinnnnng~
Michael und ich sehen uns verwirrt an. Wer könnte das nur sein. Ich gebe Michael ein Zeichen, dass er sich verstecken soll, was er dann auch tut.
Klopf* Klopf*
,,ICH KOMME SCHON!"
Ich öffne die Tür.
,,Dr. Loomis?"
,,Hallo, (Y/N)."
,,Was machen sie denn hier?"
,,Ich wollte..."
Er sieht runter zu meinen Bauch. Es ist schon ewig her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Damals war mein Bauch noch nicht so groß.
,,Ähm, dürfte ich rein kommen?"
,,Aber sicher doch. Setzen sie sich ruhig. Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?"
,,Nein danke. Nur keine Umstände."
Ich setze mich zu Dr. Loomis auf die Couch.
,,Ich wollte nur nachsehen, wie es dir geht."
,,Danke, es geht mir gut."
Er sieht immer wieder auf meinen Bauch. Ich hatte damals die Sache mit der Vergewaltigung verschwiegen. Natürlich musste es irgendwann ans Licht kommen.
,,Dürfte ich fragen im wievielten Monat du bist?"
,,Im 9.."
,,Und wer ist der Vater?"
Ich muss schlucken.
Gerade als ich antworten wollte, weicht Dr. Loomis von etwas aus und ich starre direkt auf das Messer, welches sich nun zwichen mir und Dr. Loomis befindet. Dr. Loomis springt von seinen Platz auf und geht etwas auf Sicherheitsabstand. Michael hebt sein Messer wieder in Angriffsposition. Ich stehe ebenfalls auf. Dr. Loomis sieht Michael schockiert an.
,,Michael. Sag bloß du warst die ganze Zeit hier?"
Dr. Loomis geht einen Schritt nach vorne.
,,Warum Michael? Was willst du von ihr?"
Ich antworte für Michael.
,,Er ist der Vater meines Kindes."
Dr. Loomis sieht mich schockiert an.
,,Was hat das zu bedeuten?"
,,Die Sekte hatte Michael dazu gezwungen mich zu vergewaltigen. Ich soll seinen Nachfolger zur Welt bringen. Den Anführer der Thorn Sekte. Seitdem ist Michael bei mir und beschützt mich."
,,Willst du das überhaupt?"
Ich schüttel den Kopf.
,,Ich will mein Kind gebären, doch ich werde nicht zulassen, dass diese bescheuerte Sekte mein Kind entführt. Ich werde es beschützen!"
,,Warum hast du von der Vergewaltigung nichts gesagt?"
,,Ich konnte nicht darüber reden."
,,Ich werde dich hier weg bringen und Michael wird eingesperrt!"
,,Nein ich..."
Dr. Loomis will mich gerade am Arm packen, als Michael auf ihn mit den Messer zu geht. Dr. Loomis holt direkt eine Waffe aus seiner Jackentasche.
,,NEIN! BITTE HÖRT AUF!"
Die beiden sehen sich voller Hass an. Ich muss irgendetwas tun doch...
Es... tut...weh....Ich spüre, wie ich auslaufe. Ich halte meinen Bauch fest und sehe schockiert zu den beiden.
,,Meine.... Fruchtblase..."
Beide sehen zu mir und ihr Hass aufeinander, verwandelt sich in besorgnis um mich. Dr. Loomis kommt sofort auf mich zu und stützt mich.
,,Du musst in ein Krankenhaus! Mein Waagen steht draußen."
Michael lässt das Messer fallen und hält uns beiden die Tür auf. Wir gehen raus zu Dr. Loomis Auto.
Michael öffnet die Hintertür.
,,NEIN MICHAEL! DU KOMMST NICHT MIT!"
Ich spüre wie die Schmerzen intensiver werden.
,,Bitte, streitet euch nicht! Michael kommt mit!"
Genervt lässt es Dr. Loomis zu und steigt ein. Michael und ich steigen hinten ein.Meine Atmung wird schneller und die Schmerzen schlimmer. Ich Kralle mich an Michaels Arm.
,,Ich fahr schon so schnell ich kann! Halt noch etwas durch!"
,,Ich ah... versuchs."
Es tut weh! Es tut so weh! Ich sehe zu Michael, der meinen Blick erwiedert.
,,Zieh deine Maske aus!"
Er legt seinen Kopf schief.
,,Du kannst nicht gha* mit der Maske ins Krankenhaus!"
Er tut was ich sage und zieht seine Maske aus.
Ich Kralle mich fester an Michaels Arm. Er legt seine freie Hand auf meine, was mich etwas beruhigt. Dennoch habe ich schreckliche Schmerzen.
DU LIEST GERADE
Vergib Mir /Michael Myers x reader/
FanfictionAn Halloween hatte Michael Myers versucht mich zu töten, seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Und als ich dachte es könnte nicht noch schlimmer werden, wird es das als ich ihn nach über einen jahr wieder begegne. (Y/N) = Dein Name (srry für R...