Thorn Ist Zurück

2K 73 65
                                    

Ich liege in einen Krankenzimmer. Es ist schon dunkel draußen, doch ich kann nicht einschlafen. Die ganze Zeit muss ich an Mary mein Kind denken. Sie hat Michaels Augen. Michael und Dr. Loomis geistern im Gebäude herum und Mary haben sie auf die Auffangsstation gebracht.

Ich schließe meine Augen und bin kurz davor einzuschlafen, als mir plötzlich ein Kissen aufs Gesicht gedrückt wird. Ich wehre mich, schlage um mich und irgendwie gelingt es mir den Angreifer weg zu schlagen. Schnell stürze ich mich auf ihn und schlage mit einer Blumenvase, die auf einen kleinen Tisch neben meinen Bett steht, auf seinen Kopf. Er rührt sich nicht mehr. Ist wohl K.O gegangen. Erst jetzt bemerke ich, dass er einen Umhang trägt. Den gleichen wie....
NEIN!

Ich springe auf und renne aus dem Zimmer. DAS DARF NICHT SEIN!
Ich renne zur Auffangsstation und das was ich befürchtet habe ist wahr geworden. Mary ist weg. DIESE BESCHISSENE THORN SEKTE HAT MEIN BABY ENTFÜHRT! ICH MUSS SIE RETTEN!
Ich renne weiter, auf der suche nach meiner Tochter, durch die Gänge.
Dabei renne ich in jemanden rein, der mich an den Schultern fest hält. Ich sehe nach oben und erkenne, dass es Michael ist. Er trägt auch seine Maske wieder.
,,MICHAEL, GOTT SEI DANK! SIE HABEN SIE! THORN HAT MARY!"
Michael sieht mich verwirrt an.
,,WIR MÜSSEN SIE RETTEN!"
Ich kann nicht warten, bis Michael mal in die Gänge kommt und renne weiter. DIESER VOLLIDIOT!

Ich renne hoch aufs Dach, wo ein Mann im Umhang mir den Rücken zugewannt hat.
,,HEY!"
Er dreht sich zu mir um und ich sehe, dass er Mary im Arm hat.
,,Mary... GEBEN SIE MIR MEIN BABY WIEDER!"
Er lächelt.
,,Das kann ich nicht zulassen. Dieses Mädchen ist bestimmt, unsere Anführerin zu werden."
,,SIE WIRD GANZ SICHER NICHT EURE ANFÜHRERIN!"
,,Du kannst ihr Schicksal nicht ändern!"
Was soll ich nur tun?
,,Weißt du, vor 9 Monaten als die Polizei unser versteck gefunden hatte, sind viele unserer Leute drauf gegangen. Doch einige haben überlebt und wir werden uns neu erheben! Du hast für uns keinen Wert mehr, daher..."
Er nickt rüber und Michael taucht auf.
,,Michael?"
Ich sehe zurück zu den Thorn Typen.
,,Michael wird nicht zulassen, dass sie Mary oder mir etwas tun! Er lässt sich nicht mehr von ihnen herumkommandieren!"
Er fängt an laut zu lachen.
,,Du bist echt lächerlich. Soviel vertrauen hast du in ihn? Weißt du ich habe über dich nachgeforcht."
Über mich nachgeforcht?
,,Du sagts er wird nicht zulassen, dass dir oder den Kind etwas passiert. Nur weil er 9 Monate auf dich aufgepasst hatte... du bist echt dumm!"
Ich sehe zu Michael, der ein Messer in der Hand hält.
,,MICHAEL MYERS, hat an Halloween drei deiner Freunde und deine geliebten Eltern getötet! Dazu kommt, dass er dich VERGEWALT hat. Ich war an den Tag auch da und habe es gehört, wie du verzweifelt geschrieen hast und gebettelt er solle aufhören, doch er tat es nicht. Er hat dich, deinen Körper beschmutzt!"
Die ganzen Erinnrrungen kommen zurück. Es ist als würde ich es nochmal durchleben. Der ganze Schmerz und der Kummer.
,,HÖREN SIE AUF!"
,,Nun deine Zeit ist jetzt eh um. Du solltest dankbar sein. Jetzt musst du endlich nicht mehr leiden."

Er nickt Michael zu, der daraufhin mit erhobenen Messer auf mich zu kommt.
,,Michael... bitte nicht! Ich bins doch!"
Er kommt immer näher. Was soll ich nur tun? Ich gehe weiter nach hinten und stolpere. Ich falle nach hinten, über die Mauer. Das wars dann wohl für mich. Ich werde in die Tiefe fallen und sterben. Ich konnte Mary nicht beschützen.

Ich falle nicht mehr? Doch ich habe keinen Boden unter den Füßen. Michael hält mich am Handgelenk fest. Ich sehe durch die Augenlöcher der Maske in seine dunklen Augen.
,,Mi_chael?"
,,WAS TUST DU DA? LASS SIE FALLEN!"
Höre ich den Thorn Typen brüllen.
Warum hält er mich fest? Er hat mir so viel Leid angetan. Doch ich brauchte jemanden an meiner Seite, daher wollte ich ihn akzeptieren.
Mir kommen die Tränen.
,,Warum? Warum tötest du mich nicht endlich?"
Er drückt fester zu.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
>>Ja ein fießer Cut mal wieder aber wir wollens ja spannend halten😆 Wird er sie retten oder doch fallen lassen? Ich glaub wir können uns eh schon alle denken was er tun wird... doch sie könnte den Sturz überleben😕

Ich hab übrigens die Nacht zum aller ersten Mal von Michael geträumt.😂 Und nun habe ich eine Menge Ideen für eine neue Michael Myers FF... Die Frage ist halt... wäre überhaupt jemand bei einer 3. Michael Myers FF dabei? Oder sind alle schon von dieser FF verstört und brauchen erst eine Pause?😂❤

Vergib Mir /Michael Myers x reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt