Erinnerungen

2K 68 23
                                    

Dr. Loomis wird über Nacht weg sein und kommt erst morgen wieder. Mary schläft friedlich in ihren Zimmer und ich stehe in der Küche und trink etwas. Ich stelle das Glas ab, dabei spüre ich, wie jemand seine Hände auf meine Hüfte legt. Schnell drehe ich mich um und Michael steht vor mir. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich so schreckhaft bin.
,,Michael? Schleich dich nicht so an mich ran! Du hast mich erschreckt."
Er senkt kurz seinen Kopf und sieht dann wieder zu mir.

Er startet einen zweiten Versuch und legt seine Hände wieder um meine Hüfte.
,,W_was machst du da?"
Er zieht seine Maske aus und lässt sie auf den Boden fallen. Im nächsten Moment spüre ich seine Lippen auf meinen. ER KÜSST MICH? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich schließe meine Augen und erwiedere den Kuss. Es ist ein schönes Gefühl. Nach kurzer Zeit, wird der Kuss zu einen Zungenkuss. Unsere Zungen umkreisen sich und der Kuss wird intensiver. Ich kralle mich an seinen Overall. Er lässt von meinen Mund ab und küsst meinen Hals. Dabei entfährt mir ein leichtes Stöhnen.
Ich will ihn... ich will ihn so sehr...ich...

NEIN! BITTE NICHT!
AAAHHHH...

Was war das?

HÖR AUF, BITTE! HÖR AUF!

Meine Erinnerungen an die Vergewaltigung.

ES TUT WEH! HÖR AUF!

Ich schubse Michael von mir weg, er sieht mich völlig übrrascht an. Mir kommen die Tränen. Ich renne nach oben ins Bad und schließe mich ein. Ich sitze an der Tür angelehnt und weine.

Plötzlich klopft es an der Tür, doch ich antworte nicht. Es klopft nocheinmal.
,,LASS MICH ALLEINE!"
Es dauert kurz dann klopft es in dauerschleife an der Tür. Was unter 'lass mich alleine' hat er nicht verstanden?
,,HÖR ENDLICH AUF!"
Er macht weiter.
Ich stehe auf und trete mit voller Wucht gegen die Tür.
,,MICHAEL!"
Kreiche ich.
,,LASS MICH BITTE ALLEINE!"
Ich schlurze und lasse mich wieder auf den Boden sinken. Endlich hat er aufgehört zu klopfen. Es ist still.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze. Was Michael wohl gerade macht. Ein sanftes Klopfen ertönt und unter der Tür wird ein Zettel durchgeschoben. Ich nehme ihn und fange an zu lesen.

Habe ich etwas falsch gemacht


Hinter mir höre ich, wie etwas gegen die Tür stößt. Michael sitzt wohl auch angelehnt an der Tür. Nun sitzen wir Rücken an Rücken. Ich sollte ihn besser sagen was los ist.
,,Michael... hörst du mich?"
Er klopft kurz an die Tür. Das nehme ich als ein Ja.
,,Ich kann das einfach nicht. Während wir uns geküsst haben, kamen die Erinnerungen hoch... von der Vergewaltigung. Ich habe gesagt, dass ich dir vergebe, doch kann ich nicht vergessen. Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen. Es will einfach nicht aus meinen Kopf gehen!"
Ich kann hören, wie Michael aufsteht.
Ich stehe ebenfalls auf. Es ist still.

,,I~~ ~~ ~~"

Was war das? Hat er gerade etwas gesagt? Ich konnte ihn nicht richtig verstehen.
,,Was hast du gesagt?"
Antwortet er mir ni...

,,ICH LIEBE DICH!"

Er... liebt mich? Er hat es gesagt.
Ich schließe die Tür auf und öffne sie. Michael steht ohne seine Maske vor mir. Ich wünschte, ich könnte vergessen.
,,Kannst du... das nochmal sagen?"
,,Ich liebe dich!"
Ich weiß, wie ich für Michael fühle. Jetzt ist anscheinend der Moment gekommen es ihn zu sagen.
,,Ich liebe dich auch."
Es tut gut die Worte laut aus zu sprechen. Ich muss wieder weinen.
,,Ich will es einfach nur vergessen. Doch ich weiß nicht wie. Ich glaube ich muss darüber eine Nacht schlafen."
Ich gehe in mein Zimmer und Michael geht ebenfalls in sein Zimmer.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

>> Na wie geht's euch so?👋
Wisst ihr mein Kopf platzt förmlich vor Ideen, für jede Menge neue FFs.
Ich hab Ideen für 2 weitere Michael Myers FF, eine Masky FF, eine Ticci Toby + Masky x reader FF, Connor aus Detroit become human FF, von sehr vielen Anime characters FFs und gestern kam sogar noch eine Idee für eine Newt Scamander FF dazu. Und noch viele mehr. Ich sehs schon kommen, irgendwann hab ich um die 200 FFs.😂

Habt ihr eigentlich wünsche, was ihr gerne lesen würdet, worüber ich schreiben könnte?❤

Vergib Mir /Michael Myers x reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt