Der Test

2.2K 80 8
                                    

Wo hat er überhaupt das Auto her? Bestimmt geklaut. Ich will nicht mit ihn in einen Auto sitzen. Es wiedert mich einfach alles an.
,,Fährst du mich jetzt endlich zur Apotheke?"
Er startet den Motor und fährt los.
Wieso muss mir sowas passieren?
Was habe ich getan, womit ich das verdient habe?
Er hält vor einer Apotheke.
,,Ich hab mein Geld zu Hause vergessen."
Ganz blöd gelaufen. Michael fängt an das Auto zu durchsuchen und im Handschuhfach findet er ein Portmonee, welches er mir hinhält.
Ich nehme es an. Darin befindet sich ein Ausweis. Ich wusste er hat das Auto geklaut. Ich hole das Geld heraus und stecke es in meine Jackentasche.
Das Portmonee schmeiße ich zurück ins Handschuhfach. Michael will gerade aussteigen.
,,Kannst du im Auto warten? Ich bin gleich wieder da."
Er bleibt wirklich im Auto und ich steige aus. Ich betrete die Apotheke und sehe mich nervös um.
,,Hallo, wie kann ich dir helfen?"
Eine nettwirkende Frau, hinter der Theke, lächelt mich freundlich an.
,,Ähm hallo. Ich wollte nur... also ich."
,,Alles gut. Nur nicht so schüchtern."
,,Haben sie... Schwangerschaftstests?"
Das Lächeln der Frau wird zu einen überraschten Gesichtsausdruck.
,,Verstehe. Wir haben bestimmt noch welche."
Sie gibt mir eine Packung.
,,Wie man ihn benutzt, steht alles auf der Verpackungsbeilage."
Ich nicke schüchtern und bezahle.
Sie packt mir den Test in eine kleine Plastiktüte.
,,Schönen Abend noch."
,,Danke, ihnen auch."
Ich nehme die Tüte und verlasse den Laden. Kaum zu glauben, dass ich das wirklich gekauft habe. Michael steht mit den Waagen immer noch vor den Laden. Ich steige zu ihn ein.
,,Wir können fahren."
Er startet wieder den Motor und fährt los.

Wir kommen an einen Motel vorbei. Halt bitte an. Er macht was ich sage und hält an. Ich steige aus und er folgt mir.
,,Ich gehe ein Zimmer buchen."
Ich will nicht nach Hause zurück. Ich halte es dort gerade nicht aus. Ich halte es im Moment nirgends richtig aus. Ich gehe ein Zimmer buchen und betrete mit Michael das Motelzimmer.
Ich hole den Test aus der Tüte und lese was auf der Verpackung steht.
Dann hole ich den Test heraus.
,,Also gut."
Ich will ins Bad gehen und Michael folgt mir.
,,Du wartest hier!"
Dann schlage ich ihn die Tür vor der Nase zu. Ich sehe mir den Test an. Ich muss nur drauf pinkeln und dann 12 min warten. Wenn dann dieser Strich auftaucht, dann bin ich... schwanger.

Ich pinkel drauf und verlasse dann das Bad. Michael hat die Verpackung in der Hand. Er liest sie sich anscheinend durch.
Ich setze mich aufs Bett und warte.
Michael ist fertig mit lesen und starrt mich an.
,,Du musst nicht stehen bleiben. Setzt dich doch."
Er setzt sich ans Bettende, mit den Rücken zu mir.
Ich darf nicht schwanger sein. Ich will nicht schwanger sein. Nicht so. Nicht durch ihn. Bitte! Ich darf nicht schwanger sein! Bitte, tu mir das nicht an. Das sind die längsten 12 min meines Lebens.
Ich sehe wieder auf die Uhr und die 12 min sind endlich um. Ich sehe von der Uhr ab zum Schwangerschaftstest.
Eine Träne tropft genau auf das Ergebniss des Testes.

,,Ich hasse dich."

Vergib Mir /Michael Myers x reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt