Day 1

78 1 0
                                    

Sie geht durch die Menschen mengen die Leute gehen an ihr vorbei sie sah sich um und hält die kreuzt Kette fest diese Kette hatte ihr irgend ein fener Verfande geschenkt es war ein Templerkreutz. Sam bleibt vor eine Ampel stehen und hörte Musik es war ein angenehmen heißer Tag in New York und sie musste zu ihre Arbeit bei einen Tatort hin gehen,, hoffen wirs mal das es schnell über die Bühne geht " dachte sie und geht über die Straße in der Ferne sah man eine Menschen menge und zuvort sprang jemanden ihr auf weiße Jacke aber sie konnte sein Gesicht nicht erkennen aber es war ihr in den Moment egal. Sie geht an der menge durch und hebt das gelbe Band hoch und betrat den Tatort,, hey Liense und was haben wir hier ?",, oh hey Sam mal wieder das gleiche und wo ist Meg ?" Fragte sie und streicht eine Haselnuss braune Strähne weg,, keine Ahnung er hatte mich angerufen aber scheint nicht da zu sein " sagte Sam und zog ihre Hand Schuhe an und sah sich den Toten an,, eine Stich Wunde am Hals wieder von der selbe Waffe getötet wie die anderen Opfern..." sagte Sam. Liense sah sich um fand aber nicht von wo der Täter verschwand,, die Leute haben ihn mitten unter ihnen gefunden" sagte sie und machten paar Fotos,, warte mal... Keiner hat den Täter gesehen " sie nickte nur Sam stand auf,, wer ist das Opfer ?" Hörte man eine Männer stimme hinter ihnen,, hi Meg das Opfer ist Jack Hicking und arbeitet bei diese Typen von Abstergo " sagte sie und sah etwas von seine Jacke aufblitzen,, was haben wir den da" sagte Meg und Sam sah zu der Menge die langsam verschwindet alle außer der Mann Sam mag es nicht wie er sie an starrte,, hey Sam !" Ruft Meg zu ihr und sah sie an. Sie geht auf ihren Boss zu und sah ihn fragent an bis sie die selbe Kette sah was sie um ihren Hals hatte,, kennst du ihn ?" Meg gab ihr die Kette sie betrachtet diese und dachte nach sie schüttelte den Kopf,, Nein " sagte sie und dieser nickte nur. Er beobachtet sie aus einen schwarz Wagen er richtet seine Schwarze Krawatte und ein Anhänger stach heraus seine braune Augen sahen die junge Frau an er hatte auch den Assassine  nicht vergessen dieser verschwand schnell aber er konnte noch seine Anwesenheit spüren er ist seit Tagen und hinter ihr her aber eins verstand der Templer nicht wenn der Assassine nicht hier ist um sie zu töten aber wieso hängt er an ihr plötzlich wird er von ein klingeln eines Handys aus seine Gedanken gerissen er holte es raus,, ja ?... Ja ich bin bei ihr dran soll ich sie eliminieren ?... aber Mentor wen der groß Me-" er wird von einen kleinen Schatte an der seite zuckte er zusammen mit der andere Hand um greift er seine schoss Waffe,, ja nein ich dachte da war wer... was wenn es wirklich um sie geht ja sie trägt unser Zeichen was soll ich tun... ja er ist bei ihr" sagte er und started den Motor an,, OK hab verstanden " sagte er und legte auf. Draußen wurde es dunkel und Sam war im Labor und kümmert sich um ein anderen fall den Meg ihr gegeben hatte sie arbeitet mit Sarah und Horatio an den fall von Mr Jackel ein Mörder der gut ist in seinen Handwerk er hatte mehrere Opfer anderen oder hatte etwas entfernt bei einen Opfer hatte er einen Blinddarm eingenäht aber dieser ist leider verblutet,, hey wie weit seit ihr zwei ?" Fragte Horatio und sah Sam und Sarah an,, hm nicht viel er tötet aus einen nicht logischen Grund" sagte Sam,, ja und es wird langsam spät " meinte Sarah. Horatio nickte nur müde,, ja... geht nach Hause" sagte er und die beide Frauen nickten nur Sam zog ihrer schwarze Jacke an und rennt schnell zum Fahrstuhl rüber und Sarah hält die Tür offen für sie und die beide fahren runter,, hey ich hab gehört das du nach Hawaii fliegst ",, ja ich habe zum Glück noch die Stelle bekommen" sagte Sarah und schließt müde die Augen,, man war das hart heute ich musste ein Kinderschänder frei lassen ",, wieso das den ? Hatte er nicht die Arme Jessica getötet ?",, die beweise reichen nicht " sagte sie und stöhnte genervt aus. Die beide Frauen kamen an der Lobby an und Sarah sah sie an,, also bis morgen",, ja bis Dan " sagte sie und Sarah verschwand Sam bleibt noch stehen und holte ihr Handy raus um nach zu schauen ob sie eine Nachricht bekommen hatte aber nur ihre Freundin die sich täglich bei ihr meldet Bones aber sie hatte keinen nerv sie an zurufen. Er sah wie die junge Frau aus dem Gebäude raus kam nicht nur das er den ganzen Tag bei ihr war zum seinen Glück hatte es ja auch angefangen zu regnen der Regen Peitscht ihn ins Gesicht und er wusste nicht was er jetzt machen solltet er konnte schlecht bei ihr auf tauchen und sie bitten ihn rein zu lassen,, OK sie muss ein Artefakt bei sich haben " Dachte er und er muss es für sein Mentor holen er hatte schon probleme bei paar Templern aber er hatte noch zeit gehabt das Wappen zu entfernen aber heute war er unvorsichtig gewesen ein kleines kind hatte ihn fast gesehen. Er merkt das ein schwarzer Wagen ihr hinter her fährt,, oh nein... " sagte er und sprang vom Dach runter er muss schneller sein als die junge Frau in ihre Wohnung zu sein heute muss er zu schlagen um das Artefakt zu holen bis es der Templer tun oder sie töten er sprang Dach zu Dach und sprang auf eine Müll konntener und rennt weiter zu Fuß. Sam stand vor ihre Tür und schließt diese auf als sie drinnen war merkte sie das ein Fenster offen war,, hm hatte ich in der eile das offen gelassen ?" Fragte sie sich und geht zum Fenster.

Assassin's Creed Die Letzte SchlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt