Day 4

26 0 0
                                    

Shay sah aus dem Fenster es war alles anders so befremdlich er kannte die neue Welt nicht und wusste nicht was jetzt mit ihn und die anderen geschehen wird die Tür geht auf und Haythan   betrat den Raum und sah ihn an ,, geht es dir gut ?" Fragte er zu seinen besten Freund dieser zuckte nur die Schulter ,, ich weiß nicht ... ich ..." Shay brach ab die Bilder von ihn und seine Frau kamen hoch er biss sich auf die Lippen es tat ihn weh Shay erinnerte sich an sein kleines Mädchen diese war nur paar Monate alt und das lächeln von ihn bis er starb ,, ich weiß wie du dich fühlst " sagte Haythan ihn . Er drehte sich um und sah ihn an ,, ja ?" ,, ja und ich wurde von meinen eigenen Sohn getötet er war ein Assassine ... aber ich konnte das verstehen " sagte er es wurde still im Raum . Sam sah aus dem Fenster und dachte nach dieser Mann  kam irgendwie vertraut vor ,, so wir sind gleich da " sagte Desmond und sah Sam an ,, es tut mir leid das du hier rein gezogen wurdest " ,, und auf welche Seite bist du und übergrinst ich bin Bishop " sagte die Frau zu ihr ,, ich versteh die Frage nicht ... " sagte sie und Bishop nickte nur ,, verständlich die Templer wusste nicht das du wirklich lebst " sagte sie was dazu führt das Sam noch verwirrter war als sie schon ohne hin war . Sie fahren aus der Stadt raus und nach eine oder drei Stunden Fahrt hält der Wagen an vor eine alte Holz Hütte an sie steigen aus und betraten die Hütte Sam sah sich um alles war verrottet oder schon sehr Kaput aber Desmond geht weiter und machte eine Handbewegung und eine versteckte Luke öffnete sich ,, komm " sagte Bishop und sie gehen runter die Stufen knacken und am ende der Treppe ist Licht . Shay sah sich um draußen in der Stad war es laut und sehre viele lichter und seltsame fremde Gerüche er sprang Dach zu Dach und fand ein Haus wo mehrer Menschen mit Uniforme zu sehen war er sprang vom Dach und versteckte sich hinter eine Wand er lauschte ,, Meg ja hier ist Linse ... ja ich bin da wo bist du bei Sam wurde es eingebrochen und man hat schösse gehört ... nein ... nein sie ist nicht hier ja ok " sagte sie und legte auf ,, shit !" Fluchte sie und geht rein . Er konnte an ein gerät Namen lesen und sah " Cormac " dran stehen er dachte nach schüttelte den Kopf nur und verschwindet wieder es war seltsam zu wissen das vielleicht aber nur vielleicht das Sam ... nein das konnte nicht sein und so schüttelte er den Kopf und geht wieder zurück . Sam sah sich um es waren schon wieder Särge im Raum ,, oh hi " hörte man eine weitere Frauen stimme diese war hinter mehrere Computern ,, Sam das ist Rebecca " sagte Desmond und sie geht zu ihr ,, hast du deine Kette noch ?" Fragte Rebecca sie ,, ja wieso ?" Fragte Sam unsicher ,, was hat das jetzt mit der Kette zu tun ?" Dachte sie sich und gab ohne zu fragen ihre Kette ,, eine wohl in der schnelle Sorte was ?" Sagte sie . Rebecca sah sich das gute stück an sah aber dan wieder zu ihren Computern hin ,, hey wir haben leider pech " sagte sie und gab ihr die Kette wieder ,, wie meinst du das ?" Fragte Bishop ,, sie hatte nur ein Artefakt bei sich und das andere ist noch verschwunden " sagte sie und dachte nach was noch in der alte Überlieferung stande . Sam dachte nach ,, was ist hier los ?" Fragte sie und Desomd nahm sie in den neben raum ,, Rebecca wo könnte es den sein ?" ,, weiß nicht es steht irgendwas mit rosa Fischen und der Berg mit der weiße Krone " sagte sie ,, könnte es nicht in Peru sein ? Dort gibt es rosa Delfine " sagte sie ,, ja gut möglich aber was genau suchen wir dan ? Es steht nichts besonders oder wie das Artefakt aussehen sollte " Rebecca tippte wie wild rum und sah sich gut in alles seiten um . Desomd kam wieder zu ihnen mit Sam und sah das die beide Frauen verzweifelt aus sehen ,, und ?" Fragte er ,, nichts die spur führt wieder ins leere " ,, in Peru genau weiß ich nicht " sagte Rebecca und sah Sam an ,, hey wenn es so ist können wir uns ja dort hin fliegen ich war schon mal dort mit eine Freundin " sagte Sam ,, und was habt ihr dort gemacht ?",, nichts wir haben nur die Welt geretet weil wir ein Artefakt unbewusstest genommen haben wegen ein Kult " ,, du redest über die Katastrophen dort die ein mal waren oder ?" Fragte Bishop neugierig und Sam nickte nur ,, gut ich werde mal unser Mentor an rufen und er muss ein Flug nach Peru besorgen " sagte Bishop ,, ja und Sam ... du kannst dich aus ruhen " sagte Desmond und deutet auf einer der Feldbetten sie nickte danken und legte sich hin es war alles zu viel für sie gewesen Templern und Assassinen ... aber was hatte alles mit ihr zu tun ? Sie merkte das ihrer Augen schwer werden und sie schlieft ein .          

Assassin's Creed Die Letzte SchlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt