Day 6

23 0 0
                                    

Shay Patrick Cormac stand im Sand das Meer Wasser war in ein tiefen orange getaucht der Himmel war in gelb, orange und rot getacht die Sonne geht langsam unter ein wunderschöner Abend rot und Dan sah er sie in ihren weiß blauen Kleid sie hatte ihre dunklen helle Haare in einen geflochten Zopf fest gebunden der Wind wehte etwas ihr Kleid hoch. Zu ersten Mal hatte er etwas gespürt und das war Liebe seit dem Tag trafen sie sich immer er ein Templer und sie eine Assassine aber das war für ihn egal sie lebten im New York aber etwas weiter weg in einen Wald nahe ans Meer er hatte sie etwas geschwuren immer an ihre Seite zu bleiben,, Shay was hast du denn ?" Fragte sie ihn,, Vityria... es ist nichts" sagte er und steckte den Brief schnell weg,, wie geht es euch ?",, ach uns geht es gut aber das Baby ist sehr lebhaft" sagte sie mit einen lächeln auf die Lippen dabei stricht sie an ihren Bauch. Shay kam auf Vityria zu und küsste sie was sie erwidert sie löste sich von ihn und sah ihn mit großen augen an,, komm das Abendessen ist fertig "sagte sie und haut hin am po,, beeile dich Shay" er nickte nur und holte den Brief raus sein Meister wollte ihn sehen aber er musste bei ihr sein,, ja ich werde ihn einfach ein Brief schreiben " dachte er und geht langsam zum rot schwarzen Haus zurück Vityria war hoch schwanger er konnte sie jetzt nicht alleine lassen was passiert wenn sie Probleme bei der gebort hatte oder was schlimmeres ? Er betraht das Haus und geht in Richtung Esszimmer dort war alles schon gedeckt und sie saß da schon ein sanftes Lächeln spielte um seine Lippen er hatte nicht gedacht nach Hopes tot das er noch mal glück hatte eine wundervolle Frau zu haben die ihn liebte und auf ihn warten würde und glücklich ist wenn er zurück kommt. Es fering paar Tage in einen kalten Winter Tag saß er unten von oben hörte er schreie es war so weit. Vityria Schrie und breste die hebamme hält ihre Hand fest die andere sah ob das Baby kommt es tat ihr Höllisch weh Schweiß Fluss von ihre Stirn runter bis man eine grällen Schrei hörte und die eine Frau das frisch gerbone Baby nahm,, es ist ein Mädchen "sagte sie und die Tür öffnete sich Shay sah das kleine Mädchen an und nahm es in den Armen Vityria lächelte er sah so glücklich aus sein kleines Mädchen in den Arm zu haben er kam auf sie zu und Vityria nahm den kleine ab,, hey" sagte sie und küsste ihre Stirn. Es verging paar Tage Shay war auf hohe See wurde dort gefangen genommen Kenway war der einste der entkommen ist durch seine Hilfe und er musste die schreckliche Nachricht überbringen Shay sah schon den strig um seinen Hals in sein Inneren Auge sah er seine Frau und sie... Sam sein kleines Mädchen dan spürte er ein Schmerz und alles war schwarz um ihn herum. Vityria saß im Garten mit Sam sie spielte mit paar Blumen und lachte dabei in der Ferne sah sie ihn,, Kenway " Dachte sie stand auf und ging auf ihn zu das kleine Mädchen sah ihre Mutter nach und sah das sie weinte und zum Boden fällte sie dachte nichts sie war einfach zu jung um es zu verstehen.

Assassin's Creed Die Letzte SchlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt