Am nesten Tag wachte Sam auf und merkte das dieser Ezoi sie in den Arm hatte ,, ok junge ich weiß das wir wenig Schlaf Möglichkeiten haben aber" dachte sie und bereifte sich aus seine Umarmung und schlecht sich leise nach draußen sie musste über Jacob hinweg steigen weil dieser den weg blockierte . Als sie draußen war holte sie tief Luft die Sonne stand nicht hoch am Himmel . Sam sah das die alte Tür auf geht und Connor raus kommt dieser hatte noch nicht sie bemerkt bis er sich um drehte ,, morgen " sagte sie und lächelte sanft . Connor sah sie an und geht auf sie zu Sam sah ihn und geht paar schritten zurück und traf die Wand ,, shit " dachte sie und sah ihn an . Er starrte sie lange an seine Augen fahren ihren Köper ab Sam wird verlegen und sah ihn mit roten Wangen an ,, hm" machte er nur und geht etwas weg ,, oh mein gott " dachte sie und wendet ihr blick ab er wollte was sagen aber plötzlich geht die Tür auf . Die Tür traf Connor und er fällt etwas nach vorne und stützt seine beide Arme neben ihr um nicht gleich Sam unter sich zu begraben diese sah ihn schiff von der Seite an und fand das Connor zu nahe war und drückt sein Gesicht weg weil dieser zu nah an ihren war . Arno sah nach draußen ,, geh du bist zu nah !" Mit diesen Worten sah er hinter der Tür und in das Gesicht von eine wütende Sam und ein überrumpelter Connor dieser ihn an starrte ,, ops " dachte der Franzose sich und geht wieder . Sam drückte ihn weiter weg und sah nicht glücklich aus sie könnte sich von der Wand weg bewegen und Connor fällt etwas nach vorne weil er keinen halt hatte . Er sah sie nach und dachte nach bis Evi den Indianer rein holte weil Rebecca hatte etwas gefunden hatte . Alle waren bei ihr und warten was die Frau zu sagen hatte ,, es könnte sein das sie nach den Eden splitter suchen aber in den Jahrhunderte die verschiedene Templer gelebt haben und ihr " ,, aber das heißt immer noch nicht warum sie hinter Sam her sind " sagte Desmond und die anderen sahen Sam an ,, dazu weiß ich selber den Grund nicht " sagte die junge Frau . Connor sah sie an ,, hm weißt du wer deine Eltern sind Sam ?" Fragte Evi aber diese schüttle den Kopf ,, nein " sagte diese und sah auf den Boden ,, warte " sagte Rebecca und tippte etwas ein und suchte nach antworten . Die anderen sahen sich gegen seitig an bis Desmond die stille bricht ,, und was hast du ?" Fragte der Assassine zu ihr diese sah auf und ihr blick lag Verwirrung ,, Sam deine Mutter ist Vityria und über dein Vater steht nichts " sagte sie ,, Vityria ist vor unsere Zeit gestorben " sagte Evi ,, ich verstehe nichts was ihr mir sagen wollt " sagte Sam . Arno dachte nach ,, warte wenn das wirklich war ist heißt das dieser Shay -" ,, genau Arno das heißt wenn es wirklich war ist heißt das Jacob,Evi,Sam und du verwand sind aber ich weiß nicht wie es geht und das sie die Mutter von Sam sein kann " sagte sie . Sam dachte nach sie wusste nie wer ihre Eltern waren und wer ihr Vater war das Jugendamt sagte damals als sie nach ihn suchte er hatte Selbstmord gemacht weil er den Tot seine Frau und Kind nicht ertragen konnte . Ihre Mutter sei bei einen Auto Unfall gestorben und sie sei die einzige die überlebt hatte . Ezio sah ihren Blick ,, mach dir keine sorgen um so was " sagte er und nahm Sams Hand ,, ich werde dir helfen nach der suche nach deinem Vater " sagte er mit einen scharmanten lächel was sie etwas verlegen lasen lässt . Connor räuspert sich etwas ,, und was machen wir jetzt ?" Fragte er und sah die anderen an ,, Hm vielleicht könnten paar ein kaufen " sagte Rebecca und Desmond stand auf ,, gut da könnte ich mit Sam paar heutige Sachen für euch suchen " sagte er und Sam stand auf . Als die beiden nicht mehr sondern in der Stadt sind redete keiner von den beiden was Desmond etwas besorgte ,, hey " sagte er ,, Kopf hoch Sam " ,, ich weiß " sagte sie nur und sie gehen weiter nichts ahnend das ein Schwarzer Geländewagen hinter ihr her fährt . Arno sah sich die heutige Technologie an und spielte mit etwas rum ,, Arno finger weg von der Mikrowelle !" Sagte Evi und wusste selbst nicht was es war aber sie hatte ein ungutes Gefühl dabei ,, wie du meinst " sagte der Franzose zu der Britin diese nur den Kopf schütteln musste Jacob war mit Ezio und Connor draußen und schlagen ihre Köpfe ein was Altair nur zu schaute um aufzupassen das niemanden verletzte ,, los großer !" Sagte Jacob und weichte Connors Faust aus der knapp an seinen Kopf vorbei raste . Ezio versuchte erst Connor zu Fall zu bringen was aber nicht so schnell klappte um ein Bein weg zu treten da er sehr groß war als er selbst Jacob trat Ezio ins Gesicht und er landet unsanft auf dem Bode was ein Fluchen von seine Lippen kam . Connor versuchte Jacob seine faust ins Gesicht zu rammen aber der Brite weicht geschickt jede seine Angriffe aus und verspottet ihn auch noch aber Ezio ergreift die chance und bring Jacob mit einem guten Ratschlag auf seine Schulter und zieht ihn runter mit eine saubere Landung stand er vor Connoer und kreift ihn an . Desmond stand draußen und sah sich um etwas war auf eine der Dächer oben und beobachtet ihnen aber er konnte nicht erkennen was es war Sam kam grade aus dem Klamotten Laden und reichte ihn eine Tasche ,, das sind die Sachen für die jungs " meinte sie nur und geht weiter .
DU LIEST GERADE
Assassin's Creed Die Letzte Schlacht
FanfictionSie sah, sie kam und sie siegte. Sie war immer fasziniert von den Assassinen und Templern aber sie wusste nie das sie ein mal zwischen den beiden seiten entscheiden musste. Sam ist eine nach fahrin von Shay Patrick Cormac ein emaliger Assassin der z...