Sam wendet ihr Blick ab und dachte nach was diese Erlise ihr sagen wollte bevor dieser Typ rein gekommen ist ,, hast du hunger ?" Fragte er sie und Sam richtet ihre Aufmerksamkeit auf ihn und nickte leicht er lächelte ,, gut warte hier ich komme gleich wieder " und weg war Shay . Sie stand auf und sah sich um durch die Tür abzuhauen war keine gute idee und durch das Fenster auch nicht ,, verdammt die ist zu !" Fluchte sie und dachte nach ,, hoffentlich geht es Desmond gut " sagte sie und setzt sich wieder auf den Sofa hin . Sie machte sich sorgen um ihn ... sie kennt ihn nicht lange aber er ist ihr schon ins Herz gewachsen das versteht sie nicht warum oder ist das weil er sie vor den Templer gerettet hatte ? Das weiß niemand so richtig . Shay hatte das Taplet mit essen in der Hand und geht wieder zurück er war glücklich irgendwie bis er etwas hörte er Stellt das Taplet zu Seite und rennt in das Zimmer rein wo Sam drinne war und sah das Fenster und die Glassplitter ,, verdammte scheiße !" Schrie er und rennt zum Fenster er konnte durch den Regen kaum was sehen Erlise kam ,, was ist passiert ?" Fragte die Frau aufgebracht ,, sie ist weg und...wir haben paar neue Mitspieler " sagte er Hass erfühlt . Sam zappelt in die Arme vom den Assassine diese hatte einfach das Fenster eingeschlagen und sie einfach so über die schulter geworfen ,, lass mich los !" Schrie sie im Panik und verpasste ihn ein schlag ins Gesicht dabei fallen beide zum Boden ,, hey !" Sagte er und richtet sich auf . Sam geht paar schritte zurück und sah sein Gesicht er hatte Braune Haare diese zum Zopf gebunden sind und er hatte eine Narbe an der Lippe ,, ich tue dir nichts das ist nicht meine art eine Frau zu schlagen " sagte er und sie geht weiter nach hinten bis sie auf jemanden stöß ,, Ezio was ist dein Problem ?" Fragte eine Männliche stimme . Sam sprang zurück vor ihr stand ein Mann mit schwarze haare und grüne Augen er lächelte sie an ,, Jacob es ist wegen ihr " mit diesen Worten nahm Jacob sie auf die Schultern ,, Hey lass mich runter !" Schrie sie und zappelt und versuchte irgendwie daraus zu kommen . Ezio sah sie an ,, hey Desmond hat uns geschickt " Sam rührte sich nicht glück für Jacob weil ihr Ellenbogen gefährlich an seinen Kopf war ,, er lebt !?" Ezoi nickte nur . Desmond sah wie die andere Assassine aus dem verschiedene Zeitalter alles mit großen Augen an sahen alle außer Evi Frey diese kümmert seine Verletzungen ,, mach dir keine Sorgen mein Bruder und Ezoi schaffen das " sagte sie . Altair saß auf ein Stuhl und dachte nach bis die Tür auf geht und Jacob,Ezio und Sam den Raum betraten . Rebecca sprang von ihren platz auf und nahm Sam in ihre Arme ,, gott sei dank du lebst noch !" sagte sie fröhlich Sam lächelte schwach ,, was macht ein Templerin hier !" Hörte man eine sanfte stimme ein Mann kam auf die beide Frauen zu er hatte schwarze Haare und Indianische wurzel erkannte man ,, Conner das ist Sam sie half uns euch alle wieder erwecken und dazu ist sie nur ein opfer " ,, wie meinst du das ?" Fragte eine Frau mit etwas dunkeln Haut und schwarze Haare sie trug einen seltsamen Hut ,, sie ist eine Kriminal Ermittlerin und Desmond ist einfach in ihre Wohnung eingebrochen und da war leider Sam da dazu haben die Templer sie beschattet " sagte sie . Conner sah Sam an und merkt das sie die Kette nicht mehr hatte ,, ich hab sie glaube beim absturz verloren " sagte sie zu Conner . Rebecca und Desmond stellen alle vor ,, das sind Altair,Ezio , Connor, Edwart,Arno , Evi und Jacob und das ist Avelin " sagte er und die anderen sagen in ihre heimat Sprache hallo Sam fühlte sich etwas unwohl ,, wir haben noch zwei weiter aber die sind in momentan auf der such nach weitere Assassine " sagte Rebecca und nahm wieder platz Desmond redet etwas mit Ezio und Altair und Sam ? Sie saß abseits und dachte nach bis Connor neben ihr platz nahm aber sagte nichts das war für Sam gut weil sie möchte mit ihn nicht reden er macht ihr etwas angst verständlich auch er ist ein Riese und breit wie ein Schrank .
DU LIEST GERADE
Assassin's Creed Die Letzte Schlacht
FanfictionSie sah, sie kam und sie siegte. Sie war immer fasziniert von den Assassinen und Templern aber sie wusste nie das sie ein mal zwischen den beiden seiten entscheiden musste. Sam ist eine nach fahrin von Shay Patrick Cormac ein emaliger Assassin der z...