Connor saß draußen und dachte nach neben ihn war sein Großvater Edward dieser sah Gedanken verloren auf dem Boden . Er wusste nicht was er machen sollte er hatte immer so ein seltsamen Gefühl wen er bei ihr war und er ignorierte es immer oder zeigte es nie aber als sie ihn sagte das er schöne Augen hatte brach etwas ,, Connor was ist los ?" Fragte Edward ihn und sah das der junge Mann etwas an der Seele hatte und er sah ihn an ,, es ist nichts " sagte er und wollte auf stehen da geht die Tür auf und ein Arno kam raus . Der Indianer geht an den Franzose vorbei und verschwand ,, was hat er ?" Fragte er nach ,, weiß nicht " sagte Edward und Arno nahm neben ihn platz und beide Männer sahen zum Himmel auf . Shay saß in sein Zimmer und dachte nach er konnte es nicht glauben seine kleine Lebt noch es war ein wunder aber wie ist sie in diese Zeit gekommen ? Das wusste er nicht die Tür öffnete sich und ein Mann kam rein ,, Shay der Meister will mit dir reden " mit diesen Worten verschwand er . Shay stand auf und geht zu ihn er hoffte das er keinen ärger bekommt weil er die beiden laufen gelassen hatte aber ... was will Hope und Liam von ihn ? Sie wollen Sam töten ,, ah Shay schön das du gekommen bist " sagte der alte Mann zu ihn ,, was ist los ?" Fragte er und sah ihn an ,, wir haben das versteck gefunden aber auch erfahren das zwei Assassinen hinter Sam her sind " sagte er und holte etwas aus der Tasche und gab ihn ein schlüssel ,, geh und suche sie und töte sie die sind eine Gefahr für uns " sagte er und Shay dachte nach ,, ihr meint die zwei ?" Fragte er . Er nickte nur und Shay backte den Schlüssel in seine Tasche und verschwand ,, Haythan geh und töte die anderen mach das aber so das nur Sam stiebt " ,, warum ?" ,, Shay wird weich und das brauchen wir nicht " sagte er und machte eine Bewegung um ihn zu sagen das er verschwinden sollte . Rebecca backte alle Sachen zusammen ,, komm wir müssen von ihr verschwinden " sagte sie und alle backten zusammen Sam saß im Auto von Rebecca in diese saßen sie, Rebecca , Arno und Connor und Jacob keiner sagte etwas was für alle gut waren . Es waren insgesamt zwei Wagen aber diese Teilten sich auf um zu den Flug platz zu kommen wo Bill der Vater von Desmond schon auf sie wartet . Connor wurde etwas seltsam etwas war hinter ihnen ,, Rebecca " ,, ich weiß dieser Wagen ist schon lange hinter uns her " sagte sie und fuhr etwas schneller plötzlich rammte ein anders Auto ihnen und dan noch mal . Sie fluchte innerlich und drückte aufs Graß und wurde schneller sie sah auf den Seiten spiegel aber da war keiner mehr schösse waren zu hören und der hintere rammte immer sie . Sam holte eine Waffe raus und öffnete das Fenster ,, gute idee " sagte Rebecca und ein Schuss wechsel waren zu hören . Jacob sah zu ihr ,, gib mir auch eine !" sagten Jacob und Arno gleich zeitig und sie bekamen zwei Handfeuer Waffen und eine kleine Erklärung ,, Connor hier " sagte sie und gab ihn eine Shotgun . Der erste Wagen war druch siebt und kam von der Straße ab Sam fluchte etwas und wollte nach Laden da streifte eine Kugel sie Blut spritzte und für einen kleinen Augen blick sah sie schwarz . Connor sah sie und etwas backte ihn es war die Wut mit einen glatten schoss war ein weitere Fahrer tot und das Auto knallte gegen ein Baum und geht im flammen auf . Rebecca fluchte als sie eine Straßen sperre sah und Connor drehte sich um und sah ... ,, Verdammte scheiße !" Sagte Rebecca und raste drauf los und hoffte das sie etwas heil durch kamen und nicht gleich als Kanonen Futter enden .
DU LIEST GERADE
Assassin's Creed Die Letzte Schlacht
FanfictionSie sah, sie kam und sie siegte. Sie war immer fasziniert von den Assassinen und Templern aber sie wusste nie das sie ein mal zwischen den beiden seiten entscheiden musste. Sam ist eine nach fahrin von Shay Patrick Cormac ein emaliger Assassin der z...