Day 13

10 0 0
                                    

Haythan dachte nach und sah wie das Auto in sie rein krachte und durch konnte innerlich fluchte er aber um ehrlich zu sein wollte er nicht das er sein Sohn töten aber er musste es tun er sah wie der Wagen weg und von der Straße ab kam und in schleudern kam und wie es über den Kopf lag . Sam sah alles verschwommen und dan sah sie zu den anderen Arno löste sich und geht raus um nach den rechten zu sehen ,, Sam los weg die anderen wir bekommen besuch !" Schrie er und zielte mit seine Waffe auf paar Templern . Die Kugel flogen und Connor wachte auf Jacob versuchte ihn zu befreien ,, shit " sagte Sam und versuchte Rebecca aus dem Wagen zu ziehen ,, verfluchter misst !" Sagte Connor und stand auf und versuchte Sam zu helfen aber vergebens . Jacob sah zu ihr ,, das kalbt nicht Sam los verschwindet " sagte Rebecca und Connor sah sie an und sie nickte nur er packte Sams Arm und zieht sie mit sich und Arno schoss weiter und sie gehen in den Wald paar Templern kamen an dem Auto vorbei . Plötzlich flog der Wagen in die Luft Sam sah nach hinten und sah mit weit auf gerissene Augen was passierte zwei oder vier Templern brannten und schrien andere haben Auto teile ab bekommen wurden verletzt oder sie wurden Enthauptet und lagen auf dem Boden . Connor zieht sie mit sich sein grief war fest um ihren Arm . Sie hörte stimmen und Gefluche und paar Kugel sausten an ihnen vorbei als sie aus dem Wald waren sahen sie die Anderen und paar weitere Assassinen diese waren hinter die Bäume und zielten hinter sie . Connor sah zu Sam und sah dan ihn wie er auf sie zielte und er stoß sie nach vorne und die Kugel traf ihn an der Schulter und Bein er taumelte etwas aber er rannte weiter und die Assassine gaben sie feuer Schutz. Als sie alle im Flieger waren startet es und sie flogen los sie konnte den schoss wechsel an sehen und das die Templern in nach teil waren . Sam sah besorgt zu Connor und verarztet ihn ,, wo ist Rebecca ?" Fragte ein ältere Herr ,, sie hat sich für uns geopfert " sagte Arno und sah Jacobs wunden an . Es war still bis sie an kamen steigen sie aus Connor wird von Altair und Ezio gestützt ,, wo sind wir ?" Fragte Evi ,, weit weit weg von den Templern " sagte Bill Desmonds Vater . Sie steicken wieder in zwei Wagen aber Connor saß neben Evi und Altair und Sam sah sich im Wagen von Bill und Edward seine Wunden an . Die fahrt dauerte länger aber nach eine Zeit kamen sie in eine Art alte verlassene Herrenhaus an sie gehen dort hin und Bill öffnete einen geheim gang vom hintere Haus führte es geht tiefer in die Erde rein . Die Gruppe betraten den eine art Bunker und sahen das alles schön eingerichtet waren und fliesendes Wasser gabst auch noch und Strom . Sam brachte Connor in ein Zimmer und sah seine Wunde an und saubere die gleich neu Sam beachte ihn nicht zu doll auf die wunden zu drücken aber Connor konnte nicht paar zischen unterdrücken ,, so zeig mir den Gesicht " sagte sie und nahm sanft seine Wangen in ihre Hände und sah seine Schürf wunden an ,, du hast glück deine Nase ist nicht gebrochen " sagte sie . Connor sah sie tief in ihre Augen und dachte nach ,, ist was ?" Ihre Stimme reißt ihn aus seine Gedanken ,, ich...ich weiß nicht " sagte er und Sam stand auf wollte gehen da packte er ihren Arm und zog sie zu sich Sam wollte was sagen aber seine Lippen schnitt ihre Worten ab . Sie weitet ihre  Augen weit auf  vor schock aber nach eine Zeit schließt sie die und erwiderte den Kuss . Connor nahm ihre Wange und drückte sie weiter zu sich er hatte es immer gehasst das anderen ihn anfassen oder berührten aber bei ihr ... nein bei ihr war das Komplet was anders er möchte es von ihr berührt zu werden er vergrub seine Hand in ihr Haar und wurde etwas Mutiger und leckte ihre Lippen und bat ein Lass was dazu führte das sie ihren Mund öffnete und er schlang mit seine Zunge ihre und ein Kampf entbrannte.     

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Assassin's Creed Die Letzte SchlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt