Sam schließt das Fenster schnell und wollte das Licht im Wohnzimmer an machen merkte aber das sie nicht alleine war ihre Hand wandert langsam zu ihre Waffe runter wird aber gegen die Wand gedrückt und ihre Waffe landet auf dem Boden sie holte tief Luft um zu schreien wird aber von eine Hand zu gedrückt,, Ssch " machte jemanden sein Atem Strich an ihre Hals beuge es bereitet ihr eine Gänsehaut sein Bein war zwischen ihres,, wo ist es ?" Fragte der um bekannte sie. Sam schluckte bitter runter,, sprich Teplerin wo ist das Artefakt !" er löste seine Hand von ihren Lippen,, was wollen sie von mir und was für ein Artefakt und wieso nennen sie mich Teplerin ?" Fragte Sam sie und wusste nicht was er von ihr wollte er geht paar Schritte von ihr weg er sah verwirrt aus,, du weiß nicht was ich bin ?" Fragte er und sah zu der Tür rüber ein ungutes Gefühl machte in sich breit und er entfernte sich von ihr und sah sich um und fand etwas altes ein Buch dort stand in alter Schrift " Tagebuch von Edward Kenway "etwas erstaunt das eine Teplerin das liest er legte das kleine Buch in seine Tasche und suchte weiter Sam sah ihn etwas verwirrt aus,, OK er ist in deine Wohnung eingebrochen und wühlt vor deine Augen die Schränke durch" dachte sie und sah ihrer Waffe auf dem Boden liegen Sam schluckte schwer und machte sich mit leisen Schritte auf ihre Waffe zu. Der Assassine sah sich um und fand nichts plötzlich spürte er was kaltes hinter ihn,, das für deine stelle sollte ich es lieber sein lassen "sagte er und wie sie es nicht sah lag sie schon auf dem Boden und er hält ihre Waffe an den Kopf er entsicherte sie und sein Finger wandert zu den Abzug. Plötzlich wird die Tür auf gebrochen und ein Mann mit schwarzen haaren kam rein gestürmt und man hörte einen Schuss aber der Assassine war schneller und weichte diese aus . Der Templer sah ihn an dan zu der Frau rüber diese lag auf dem Boden und wusste nicht was hier vor ihrer Augen abspielte der Assassine weicht jeden schoss aus und sprang zu eine ecke des Zimmers und schoss auf ihn Sam kriecht hinter des Sofas und sah alles mit an der Assassine merkte das er keine Kugel mehr hatte ,, Fuck !" Dachte er und rannte auf dem Templer zu und er holte seine versteckte Klinge raus aber dies wusste er und der Templer zog sein Dolch raus die Klingen trafen sich und beide sahen sich an Sam nahm diese Gelegenheit um zu fliehen sie rannte die Treppe runter auf der Straße an gekommen rannte sie weiter und weiter . ,, shit sie ist weg !" Fluchte der Templer und riss sich von den Assassine los ,, wieso ist euch dieses Mädchen so wichtig ?" Fragte er ihn ,, ach Desmond das weißt du nicht ? Mein Meister glaubt das es um den einen Assassinen ist " Desmond sah ihn erschrocken an . Der Assassine rennt schnell zu den Fenster wo er gekommen ist wird aber von dem Templer von seinen Dolch verletzt als er alleine in der sehr störte Wohnung stand richte er seine Haare und seine Krawatte ,, so und wo bist Sam Cormac !" Sagte er und geht aus der Wohnung um sie zu suchen bevor es Desmond tut und vielleicht sie tötet Sam bleibt dan nach eine stehen ,, was zum Teufel ist nur los !" Dachte sie und spürte eine Hand auf ihre schulter ruhen ihr Kopf drehte sich um und sie sah den Mann wieder ,, hab keine angst ich bin auf deine Seite komm mein Meister wartet schon auf dich " sagte er und sie sah das Kreutz an seine Krawatte aber Sam dachte nicht im Traum mit ihn zu gehen wer war er über haupt ? Sie geht paar schritte weiter weg von ihn und machte anstallten zu rennen wird aber von jemanden ein Tuch am Gesicht gedrückt und ihrer Augen werden schwer und sie sackte zusammen ,, ist sie das ?" Fragte eine Frauen stimme ihn ,, ja komm der Assassine ist noch hier " sagte er und so nahm der Templer Sam auf und trägt sie zum schwarzen Gelände Wagen und fuhren los . Desmond sah wie er sie zum Wagen trägt und so verfolgte er sie bis zu ein Hotel er bleibt am ranndes des Daches stehen und holte sein Handy raus ,, hey Rebecca ich hab ein Problem ... ja er hat sie ... ich weiß nicht ob sie es ist auf jeden Fall haben die Templer ein teil des Artefakts ... ja ... ja ich weiß sie können die wieder zum ... " er hörte genau hin was Rebecca zu ihn sagte seine Augen weiten sich innerlich Fluchte er ,, aber wie haben sie die Särge rein bekommen ?" Dachte er sich aber das schlimmste ist das sie jetzt in gefährlich ist ,, ok ich gehe rein sag Bishop bereit das sie mit ihren Wagen an der Wohlget Street warten soll " sagte er und legte auf er muss Sam daraus holen um jeden preis sie ist die letzte Hoffnung der Assassinen Bruder schaft. Sam wachte auf und merkte das sie auf dem Boden lag sie richte sich auf und sah ein alten Mann vor ihr seine eisblaue Augen sahen sie mit liebe an ,, mein Kind du bist wach " sagte er zu ihr sie hatte ein misses Gefühl dabei ,, wo bin ich ?" Fragte sie und der alten Mann ,, bei uns deine Family ",, und wer ist das ?" ,, bei uns Templern ich bin Joseph " sahte er und machte eine Handbewegung und zwei Leute kamen auf sie zu und nahmen ihr Ring ab diese trug sie immer es war das letzte was ihre Mutter gab bevor sie starb ,, hey !" Sagte sie und stand auf der aten Mann lächelte sie an und machte eine geste das sie mit kommen sollte dies machte Sam und später befindet sie sich in eine Art Lobby wieder und in der Mitte waren Särge diese waren offen Sam verstand nichts mehr .
DU LIEST GERADE
Assassin's Creed Die Letzte Schlacht
FanfictionSie sah, sie kam und sie siegte. Sie war immer fasziniert von den Assassinen und Templern aber sie wusste nie das sie ein mal zwischen den beiden seiten entscheiden musste. Sam ist eine nach fahrin von Shay Patrick Cormac ein emaliger Assassin der z...