Day 5

20 0 0
                                    

Eine Hand streicht seine Arme die Augen waren geschlossen er war glücklich in die Arme seine geliebte Frau er lächelte sie an er richtet sich auf und streicht ihren runden Bauch,, ich liebe dich " sagte er und küsste sie,, ich liebe dich auch Sahy". Er wachte mit Tränen in den Augen auf seine rechte Hand ist zu der Decke gerichtet er musste paar male blinzeln und wischte seine Tränen weg sein Herz brannte vor Trauer Shay sah zur Uhr und fluchte innerlich es war erst null Uhr und stand vom Bett auf und nahm seine frische Sachen die man in diese Zeit getragen wird und verschwand hinter der Dusche das kalte Wasser Fluss über seinen Nackten Körper es tat ihn gut er stricht über sein Gesicht und sah zum Dusch Kopf und machte diese aus nur mit einen Handtuch gewickelt stand er da und sah sich im Spiegel an er vermisste sie so sehr sie und sein kleines Mädchen zu gerne hätte er sie aufwachsen gesehen und ihr bei gebracht zu schießen. Shay sah weg und zog sich an und verlässt das Zimmer er läuft den langen Flur entlang und kam zum Fahrstuhl er drückte auf dem Schalter und hörte einen  " plink" und dieser öffnete sich und er fährt nach unten dabei kreisen seine Gedanken um sie er wusste nicht wer Sam genau war vielleicht eine nach fahrin von Shay Patrick Cormac ? Nein er hatte etwas gespürt eine Art Verbindung zu ihr er sah sich in der Lobby um und verlässt diese schnell auf der Straße sah man keinen der Boden war noch nass und er hörte ihre Stimme,, vergib mir vityria das ich nicht bei dir war " dachte er und sah zum Himmel auf dieser war schwarz und kalt. Sam wachte am nesten Morgen auf und stand auf sie hatte von ihre Mutter geträumt bevor sie starb sie wird von ihre Gedanken gerissen,, hey alles klar ?",, ja Rebecca hab nur was gedacht " sagte Sam und sah sie an,, du bist wirklich mit Shay Patrick Cormac verwand... wie weit ich weiß hat er nur ein Kind gehabt aber diese wird nicht weiter beschrieben ",, wie meinst du das ?",, sagen wir mal so direkt Aufzeichnung von ihrem und ihr Name wird nicht genannt es ist so als jemand die bezeitigt hat " Rebecca sah von ihr ab und sah zu Desmond der grade rein kam und müde war,, wir müssen los" sagte er und nahm ihre Hand,, bis später Leute !" Sagte sie und Sam sah zu ihm und sie steigen wieder in den Wagen ein,, Bishop kommt nicht mit sie ist momentan im Griechenland" sagte er und sah auf der Straße. Die Fahrt verlief sehr ruhig zum treffpunkt als dort waren aussteigen sie aus und Sam dachte nach sie konnte nicht klauben das alles passt,, hey Desmond was machen wir dan ? Gleich dort hingehen und das Artifakt schnappen ?",, hey immer langsam mit dem jungen Pferden Sam wir wissen nicht was die Templern jetzt machen ob sie auch hinter her sind oder nicht" sagte er und sie gehen zu einem kleinen hanger dort stande ein kleinen pflieger,, bereit ?",, bereit" sagte sie zu ihm. Shay sah sich in der Lobby um er musste mal unter Menschen sein um die wieder geherte Albträume zu entkommen er hasst sich selbst und er vermisste sie sehr,, Vityria " dachte er und biss sich auf die unter Lippe,, oh hey" er sah auf eine rot haarige Frau stand vor ihm das Templerkreutz lächelte ihn an,, geht es ihnen gut ?" Fragte sie ihn er nickte nur,, ist scheiße auf zu wachen in eine fremde Zeit und Menschen die du nicht kennst und die zurück lassen die geliebt hast... ich kenne es ein zu gut" sagte sie und sah ihn  er nickte nur stumm keiner sagte etwas. Die Menschen um sie herum reden oder gehen ihren alltäglichen Dingen nach Shay dachte nach immer wieder taucht Sam in seine Gedanken er wusste nicht was und er möchte gerne Vityria fragen ob sie... nein das konnte nicht sein oder etwa doch ? Es könnte doch sein oder etwar nicht,, Sam wer bist du denn nur " dachte er und kaute auf seine Unterlippe rum er war verunsichert. Sam sah den blauen Himmel an und lehnte sich zurück,, wie weit ist es noch ?",, einen Tag " sagte Desmond und sah zu ihr ihre Augen trafen auf seine,, hey es wird alles wieder gut" sagte er und lächelte sie an.

Assassin's Creed Die Letzte SchlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt