IV

2.2K 119 9
                                    

Taehyung POV

Wir laufen stumm nebeneinander und nachdem uns der freundliche Mann rein gelassen hat und wir unsere Schuhe ausgezogen haben, schaue ich mich hier um. Ganz ehrlich... hier sieht es exht sehr schön aus, wie auf den vielen Bildern im Internet von atemberaubenden Einrichtungen. Diese Villa ist nicht nur von innen sondern auch von außen faszinierend.

Während wir zum Wohnzimmer der Familie Jeon laufen, bemerke ich, dass hier alles relativ offen und hell ist. In diesem Haus sind riesige Fenster eingearbeitet, wodurch man den Pool und den Wald, der das Haus umzingelt, problemlos betrachten kann.

Meine Eltern wollten unbedingt in der Stadt bei den anderen reichen Familien leben. Nicht dass ich unser Haus hasse oder nicht dankbar dafür bin, nur ist unser Haus längst nicht so wow wie dieses.

„Taehyung... ich bitte dich! Sei nett und vermassel das nicht, ok Schätzchen?" sagt mir meine Mom flüsternd und streicht eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Kann sie sich nicht um was anderes sorgen, als ihren Ruf vor anderen Menschen? Zum Beispiel um mein Wohl und Glück? So egoistisch das auch jetzt klingt, aber wer würde bitte gerne zwangsverheiratet werden wollen?! Das passiert nicht kur in Entwicklungsländern sondern auch hier.

„Wollen sie etwas trinken?" fragt uns der Mann abrupt. „Ja ich hätte gern-" wollte ich sagen, doch selbstverständlich werde ich unterbrochen. „Wasser für mich und meinen Sohn. Für meine Frau einen Tee" sagt mein Vater. Ich sage da mal lieber nichts dazu.

Eher betrachte ich weiter dieses Haus. Die Familie muss sehr reich sein und wahrscheinlich ist der Sohn von Herr Jeon entweder ein arrogantes Arschloch oder hässlich oder sogar beides zusammen. Wie mein Glück es immer will wette ich auf beides. Normalerweise hätte ich auch dumm mit in die Liste genommen, aber ich weiß ganz genau, dass er das nicht ist.

Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich nicht oberflächlich, doch wer achtet nicht auch ein bisschen aufs Aussehen einer Person und erstrecht auf das Aussehen der Person, die man heiraten muss? Man spricht jemanden an, weil man ihn attraktiv findet und dann, nach einer gewissen Zeit, kommt der wahre Charakter der Person durch und dann erst kann man sagen, dass man jemanden mag oder gar liebt.

„Die Familie Jeon erwartet sie schon. Bitte gehen sie hier entlang. Ihre Getränke werden ihnen gleich gebracht" sagt der komische Mann noch kurz, bevor er um die Ecke verschwindet.

Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr für mich. Ich weiß zwar einiges über die Familie Jeon und meinen Verlobten, naja eher weniger von ihm und mehr über seine Eltern, da es viele Bilder von Männern gibt, von denen man behauptet, der wahre Nachfolger der Jeon Industries zu sein. (Es gab noch keine Öffentliche Bekanntgabe). Dennoch überkommt mich ein unangenehmer Schauer und Nervosität bei dem Gedanken, dass ich gleich die ganze Familie treffe.

Mein Vater geht vor und wir ihm nach. So aufgeregt wie jetzt, war ich nur auf der Monster Achterbahn. Ich will diese Familie nicht treffen. Ich will meinen normalen Alltag behalten und ihn nicht für so einen blöden Typen ändern.

„Guten Abend Dongsun." sagt mein Vater und gibt dem Mann, der Herr Jeon ist, seine Hand als wir ankommen. Meine Mutter begrüßt zuerst die Frau von Herrn Jeon und dann ihn selbst. „Meine Liebe" sagt mein Dad, als er Herr Jeons Frau auch die Hand gibt, doch anders als bei Dongsun nimmt er ihre Hand sanft und küsst ihren Hsndrüz. Ich fühle mich sehr fehl am Platz.

„Jungkook du bist ja groß geworden! Wir haben uns lange nicht gesehen mein Großer" sagt mein Vater plötzlich und ich bekomme soetwas wie eine Schockstarre, wobei mein Blick weiterhin auf dem Boden gerichtet ist.

Er wird dann auch von meiner Mutter liebevoll begrüßt.

„Ach Jungkook... Wow du bist ja ein richtiger Mann geworden! Und dazu noch so attraktiv!aber mein Großer du weißt doch wieso wir hier sind oder?"

lonely * vkook *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt