VI

2.1K 107 3
                                    

Taehyung POV

„Ich will die Hochzeit nicht verhindern. Wieso sollte ich?" sagt er mit einem festen und starren Blick, in seinen Augen erkenne ich, dass er wahrscheinlich Mitleid hat, zumindest rede ich mir das ein, aber auch, dass er leicht verwirrt wegen meiner Aussage ist. "Äh, weil wir uns nicht kennen. Du und ich werden zusammen nicht glücklich" antworte ich ihm schnell und dennoch leise. Erfolglos versuche nebenbei seinem standhaftem Blick auszuweichen, wobei ich schnell auf meine Hände starre. So verwirrt wie jetzt war ich noch nie. Wieso will er die Hochzeit nicht verhindern?

"Schau nicht so... mir ist egal, ob ich glücklich werde oder nicht" sagt er seufzend und ich schaue nur verdutzt zu ihm hoch. "Das sollte dir nicht egal sein! Und was bringt dir diese Hochzeit? Nichts! Also muss sie ja nicht stattfinden. Oder?" frage ich hektisch und rücke näher an ihn. Ich bin gerade so verdammt nervös!

"Ich kriege die Firma deiner Eltern, das bringt mir was und dir neben bei auch. Außerdem bist du nicht gerade der hässlichste Typ auf der Erde, also macht mir das nicht viel aus. Meine Eltern haben mir hässlichere vorgeschlagen" sagt er gelassen. Wie bitte? Mein Gesicht nimmt eine leichte röte an. Einerseits vor Wut und andererseits wegen dem naja Kompliment? Wenn man das überhaupt so nennen darf.

"Ähm ich dachte, wenn wir schon Heiraten naja... dann könnten wir ein getrenntes Leben führen und so" sage ich und spiele mit meinen Finger, um nicht zu meinem Verlobten schauen zu müssen, starre ich auf den sauberen Boden in seinem atemberaubenden Zimmer.

"Wenn das nur so einfach wäre Kleiner. Alle werden nach einem Fehler in unserer plötzlich öffentlich gemachten Beziehung suchen. Wir können also keinen anderen Partner haben, denn dein Leben wird, ab dem Zeitpunkt an dem du ,Ja' vor dem Altar sagst, für immer an mich gebunden sein" sagt er. Nein das kann nicht wahr sein. Das ist echt nur Blödsinn. Ich komme mir so vor wie in einem schlechten Film. Alles wirkt viel zu surreal. Alles passiert so plötzlich, wie in einem Alptraum.

"Wieso? Du hast dann Pech! Denn... denn mit mir wirst du sicher keinen Sex haben! und ich bin auch eine sehr anstrengende Person" sage ich und verschränke bockig meine Arme dabei. Ich lasse mir nichts von ihm gefallen. Was denkt Jungkook sich nur?

"Darum geht es doch nicht. Unser Leben wird von Paparazzis verfolgt werden und sie würden über jede Affäre herausfinden vielleicht kannst du eine Affäre haben, nachdem sich alles gelegt hat, denn am Anfang werden die uns stalken und es als 'Pressefreiheit' bezeichnen" sagt er eiskalt, sein Arm jedoch legt sich langsam über meine Schultern und drückt mich an ihn, doch in seinen Augen erkenne ich keine Emotionen.

Stimmt ja... für ihn muss das auch nicht leicht sein. Der ganze Druck der auf ihm liegt, belastet ihn sichtlich. Urgh. ich habe mir dieses Treffen mit ihm anders vorgestellt. Ich dachte es wäre einfacher das alles aus der Welt zu schaffen und ich habe gehofft ich würde meinen Willen durchsetzen, aber leider wurde ich enttäuscht.

"Hey kleiner glaub mir wir kriegen das schon irgendwie hin" er macht eine kurze Pause und lässt seine Schultern hängen. "Lass uns über was anderes Reden dieses Gespräch ist kein guter Anfang für unser erstes Treffen, schließlich müssen wir miteinander klarkommen, auch wenn wir beide das nicht wollen".

Ich lasse meine Arme locker hängen, wo er recht hat hat er recht. "Ach übrigens werden wir erst heiraten, nachdem ich meine Uni erfolgreich abgeschlossen habe" meint er. „Ja und? Wieso soll das mich interessieren?" frage ich und schaue in seine Augen, die mich immer wieder leicht einschüchtern. Ich hasse das... so etwas bin ich nicht gewohnt. „Wir werden so oder so heiraten müssen ich kann schlecht etwas dagegen sagen. Also was bringt mir dieses Wissen?" sage ich und schaue ihn traurig an. Ich hasse ihn.

„Du solltest vielleicht deine Jungfräulichkeit an deine ach so 'große Liebe' verlieren bis dahin, denn so wie es scheint hast du einen festen Freund und willst nicht mit ihm Schluss machen" macht er sich etwa über mich lustig? Meine Augen weiten sich leicht vor schock nach seiner Aussage. Was denkt er nur von mir? Woher weiß er auch, dass ich Jungfrau bin?!

lonely * vkook *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt