Alara, Ali, Granit, geschweige denn die anderen hatten mir bis jetzt nicht verraten, wo es denn mich so hingehen sollte.
Wir feierten einfach nur.
Wir hatten Spaß und alle Erwachsenen und Kinder waren vor einer Stunde gegangen.
Jetzt begann anscheinend der wirkliche Sapß, wenn ich das bei den anderen richtig verstanden hatte.
Alara hatte mich gezwungen in Granits Zimmer zu gehen und mich dort umzuziehen, obwohl ich überhaupt nichts dabei hatte und ich hatte keine Ahnung, wohin wir überhaupt gingen.
Aufjedenfall lief ich in sein Zimmer und auf seinem Bett erkannte ich ein wunderschönes Kleid, was mir anscheinend Alara ausgesucht hatte, denn nur sie weiß, was ich für einen Kleidergeschmack habe.
Dieses Kleid war um ehrlich zu sein der gewagt, denn es hatte keine Träger, der Rücken war frei aber was soll's?!
Ich meine, es war ja mein 17 Geburtstag und den feierte man schließlich nur einmal im Leben, nicht wahr?
Und als jemand an die Tür klopfte, bekam ich etwas Panik.
„Ich bin's. Alara."
Erleichtert setzte ich mich aufs Bett und sah ihr dabei zu, wie sie die Türklinke runterschubsen und sich die Tür öffnete.
Eine erstaunte Alara betrachtete meinen Körper und ihr Mind hatte sich garnicht vor mehr zu schließen.
„Wow... Du siehst Hammer heiß aus!"
Schrie sie aufgeregt und ich stieg dann in ihr Schreien und ihr Lachen mit ein.
„So, um den Rest kümmere ich mich meine Liebe."
Alara hatte sich schon geschminkt und ihr Haare waren in einer wunderschönen Hichsteckfrisur gesteckt.
Meine Haare lockte sie und schminken, tat sie auch nur ganz dezenter als sonst.
Schließlich war es ja mein Geburtstag.
Sie gab mir weiße Stilettos und noch eine weiße Ledertasche, die sehr klein war aber auch praktisch.
Ich sah mich im Spiegel an und erkannte mich selbst nicht mehr.
„Wow..."
Ja wow...
„Danke. Alara du bist die Beste!"
Ich umarmte sie und dann liefen wir zusammen wir nach unten.
Wir beiden waren die einzigen Mädchen in der Gruppe, bisjetzt zumindest.
Die Jungs warteten unten auf mich und Alara.
Sorry Boys.
Dachte ich lachend und als würde Alara meine Gedanken lesen, sprach sie meinen Gedanken aus.
Wir lächelten und an.
Alara meinte, dass später Alis Schwester und andere Mädels kommen würden.
„Was ist eigentlich mit Jonas?"
Fragte ich Alara, da mir die Begegnung in der Schule wieder einfiel.
„Ich habe ihn gefragt und Granit war wirklich dagegen aber Jonas wollte selbst nicht kommen."
Er machte mich einfach nur wütend.
Wenn er mir nicht sagte, was Sache war, dann konnte ich auch nichts gegen seine abweisende Stimmung zu mir ändern.
Aber ich werde ihn nich darauf ansprechen,
Glaubt mir.
Ich verwarf den Gedanken und konzentrierte mich auf alles hier.
Ich und Alara liefen etwas nervös die liefen runter, wo uns alle Jungs erwarteten
und auf uns warteten.
Als wir an der Treppe angekommen waren, an dem fast jeder uns sehen konnte, drehten sich alle Köpfe zu uns.
Nagut, vielleicht übertreibe ich auch aber für mich war sowas nicht recht angenehm.
Unter diesem Trubel aber suchte ich nur die eine Person, die immer meinen Blick mit seinen liebevollen, tollen kastanienbraunen Augen erwiderte.
Und ich fand ihn ganz vorne und sein Blick war nur auf mich gerichtet.
Als wär ich von allen Mädchen auf dieser Welt die Besonderste.
Seine Augen leuchteten auf und es loderte unwiderstehliches Feuer in Ihnen auf.
Als wir unten waren, begutachtete er noch mit seinem Blicken meinen kompletten Körper, was für mich nur bei ihm angenehm war, was sich durch das angenehme Kribbeln an meiner Haut zeigte.
Er griff nach meiner Hand und zog mich zu sich.
„Ich wollte nicht, dass du dieses Kleid anziehst aber Alara hat mich angezielt."
Brummte er Besitzergreifung, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Ich sagte doch....
Als wär ich etwas Besonderes von allen anderen.
„Ach, komm egal Grano."
Diesen Spitznamen überlegte ich mir gerade kurzfristig und er gefiel mir.
„Grano?"
Er hob eine Augenraue und schaute mich abwartend an, dabei ging er sich durch die Haare, was unwiderstehlich aussah.
„Ich gebe dir meine Jacke, bis wir im Restaurant und danach im Club sind."
In meinem Kopf erhellte sich eine imaginäre Glühlampe.
„Du hast die Überraschung verkackt Grano."
Sagte ich lachend.
Er gab mir seine Jacke und legte sie ganz leicht über meine Schulter.
Dann verließen wir alle, wahrscheinlich über 20 Leute das Haus und mit verschwundenen Autos wurden wir in ein schickes nobles Restaurant gebracht.
Und im Auto musste ich dann über die Worte meiner Mutter nachdenken.
Ich fühlte mich schlecht.
Er gab für mich so viel Geld aus und ich wusste, wie viele Probleme ich bringen würde.
Ich nahm seine Hand in meine.
„Du hättest das nicht machen sollen Granit."
Er schaute mich skeptisch und unverständlich an.
„Was redest du da? Ich wollte es Ada. Ich gebe gern das ganze Geld für dich aus. Von mir aus würde ich dir auch alles geben, was ich habe."
Er schaute mich liebevoll an und ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen.
—————————————————-
Sorry für so viel Kitsch aber das muss doch sein oder?❤️😂😉
Ich bin todmüde😴😴😴
DU LIEST GERADE
Zemër du bist mein Diamant💍(Azet ff)
Teen Fiction"Wieso musste es so weit kommen Granit?" "Verdammt, ich bin nunmal so. Du kannst nichts besseres von mir erwarten. Du kennst mich nicht. Niemand tut das. Ich bin kein guter Mensch aber das verstehst du ja nicht weil du nicht weißt, wie es ist mit So...