Kapitel 81

806 21 22
                                    

Ich rannte weinend nach Hause und ignorierte jeden, der mich dumm oder komisch anguckte.
Zuhause öffnete meine Mutter die Tür und ich fiel ihr einfach in die Arme.
Ich schluchzte und weinte und sie sagte mir, dass alles wieder gut wird aber ich wusste leider, dass es das ganz und garnicht wird.

„Mama wann ziehen wir um?"

Fragte ich nach einer Weile und sie dachte, dass ich deswegen geweint habe.

„In vier Tagen, weil dein Vater in Leipzig einen guten Job gefunden haben."

Und ich nickte nur und wusste garnicht mehr, was ich denken soll.
Ich würde alles hier verlassen aber es tat weh.
Er hatte mir nichts erzählt.
Ich war überfordert.
Was wird jetzt mit ihm passieren?!

————————————————————
2 Tage später.
Ich hatte von Alara herausgefunden, dass Granit heute vor Gericht stand.
Ich musste dahin.
Ich wollte die Wahrheit wissen, bevor ich hier alles verlasse und niemandem außer vielleicht Alara davon erzähle.
Ich hatte heute morgen auch geweint aber jetzt hatte ich keine Zeit dafür.
Ich sah fertig aus und das war mir egal.
Nun stand ich vor dem Gericht und wartete darauf, dass die Türen aufgehen würden.
Ich war sehr früh hier und wirklich keiner war hier, der darauf wartete, wie ich, dass diese Türen endlich aufgehen, um mich der nackten Wahrheit zu stellen.
Ich wusste, es würde schmerzhaft werden aber ich muss es tun.
Nach 10 Minuten versammelten sich immer mehr.
Alara, Ali und Ghassan waren auch da.
Alara schaute mich bemitleidend an.
Ich glaube Ghassan war sogar ein bisschen wütend auf mich.
Ali schaute aber eher auf den Boden, sogar Alara schaute er nicht an.

„Ali was ist los mit dir?"

„Nichts. Mein Bruder ist da und ich kann mich einfach nicht beruhigen."

Sagte er ohne ihr ins Gesicht zu schauen.

„Und wieso schaust du mich dann nicht an?"

Er blieb stumm.
Alara war skeptisch.

„Du verheimlichst was. Jetzt sag sofort, was."

Fordert sie ihn auf.

„Das geht dich garnichts an!"

Rief er wütend und schaute ihr wieder in die Augen aber in seinen Augen und in seinem Kopf war nur die Wut zu sehen.
Alara schien verletzt.

„Ich-... Ich gehöre dazu."

Sagte er leise.
Wozu?

„Zu Granit."

Sagte er noch leiser.
Alara verstand garnichts und ich anfangs auch nicht aber dann erhellte sich irgendwas in meinem Kopf.
Schon wieder flossen die blöden Tränen.
Ich schluckte hart und versuchte die weiterten aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
Alara verstand es auch und sie gab ihm wirklich eine Schelle.
Und die war laut.
Sie schaute ihn ungläubig an.

„Wie konntest du nur?!"

Rief sie.

„Du weißt garnichts Alara."

Zischte er und sie lachte ungläubig.

„Dann schlag dich alleine damit zurecht."

Sie rannte nach draußen und rief ein Taxi.
Ihr hinterher zu rennen brachte nichts, also blieb ich stumm hier.
Endlich wurden die Türen geöffnet.
Ich nahm vorne , etwa weiter von den Jungs entfernt Platz und sitzend warteten wir auf Granit und den Rechtsanwalt.
Granit betrat den Raum und alles wurde still.
Ich ebenfalls, die Tränen flossen wieder stumm und ich versuchte erneut sie zu unterdrücken.
Er schaute mir direkt in die Augen, was mir einen Stich versetzte.
Ich schaute weg und wischte meine Tränen weg.

„Wir haben uns hier versammelt, um den Angeklagten Granit Musa eine Strafe zu erteilen, wenn er eine Straftat begangenen hat und wenn nicht, dann wird er in kurzer Zeit gehen."

Sagte er und sogar Lum war dabei.
Er grinste boshaft.
Er hatte ihn also bei der Polizei verraten.
Dieser miese Penner!
Als erstes sprach Lums Anwalt, der gute Argumente hatte.
Granits Anwalt hatte auch gute, doch durch die Argumente die auftraten, bestätigte sich mein Verdacht, dass er wirklich mit Drogen gedealt hatte.
Ich konnte es mir einfach nicht eingestehen.
Ich hatte noch heute Hoffnungen, doch die erlischten mitsamt der Befreiung von Granit.
Beide Anwälte waren nach einer langen Zeit fertig und ich hatte währenddessen nur auf Granits Rücken geguckt.
Der Rat vorne sprach sich ab.
Währenddessen war die Stimmung angespannt, da man jetzt nicht wusste, was passieren wird.
Mein Herz klopfte und riss.
Meine Augen waren schon angeschwollen von den Tränen.
Plötzlich ertönte der Klang des Hammers, den jeder bei einem Gericht kannte.
Die Stunde der Wahrheit.....
Ich glaube das ist das Schlimmste, was ich fühlen und erleben werde...

Schaut mal bei meiner Geschichte Arroganca vorbei❤️❤️

Zemër du bist mein Diamant💍(Azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt