Kapitel 6

1.8K 44 2
                                    

"Nagut. Wenn ihr beide nichts mit uns und miteinander machen wollt, dann gehen ich und Alara jetzt und ihr beide könnt dann machen, was ihr wollt."
Sagte Nash dann.
What?! Granit und ich alleine.
NIEMALS.
"Das ist eine gute Idee."
Sagte Azet, der mich auf eine komische Art anlächelte.
"Weißt du was?! Lass uns wirklich zu viert was machen."
Sagte ich dann schnell.
Wir wollten heute Pizza essen.
Alara und Nash neckten sich die ganze Zeit vor mir und Granit, da blieb mir LEIDER keine andere Möglichkeit, als neben Granit zu laufen. Immerhin kenne ich mich hier nicht aus. Wer weiß, wohin ich gehe, wenn ich in meinen Gedanken vertieft bin.
Keiner redete. Ich nicht. Granit nicht.
Es herrschte wieder eine unangenehme Stille.
Wir mussten die Straße überqueren und ich war weiter in meinen Gedanken vertieft.
Dann hörte ich ein leises Rufen von meinem Namen. Und es war immer lauter, bis mich jemand nach hinten zurückzog.
"Bist du...---"
Sagte Azet, wenn ich mich nicht irre einbischen besorgt. Doch dann war es doch nur Wut.
Ein Auto hätte mich fast überfahren. Und ich war so sehr in Gedanken, dass ich es nicht bemerkt hatte.
Dann als er meinen Blick wahrnahm wurde sein Blick plötzlich etwas weicher.
"Geht's dir gut?"
Mein Herz klopfte.
Ich könnte nicht sprechen.
Er war mir sehr nah.
"Ja. Danke."
Sagte ich leise und löste mich von seinem Blick.
Ich versuchte schneller zu laufen, um nicht neben ihm zu laufen. Denn diese Situation war mir wirklich peinlich.
Ich sah zum Glück Alara und Ali. Ich lief alleine, bis mich jemand gegen eine Wand drückte, wo wir alleine waren.
Azet.
"Wieso denn plötzlich so ruhig?"
Er grinste fies.
Ich schaute nur auf dem Boden.
Dann näherte er sich meinem Gesicht.
Er wird mich doch nicht küssen oder?
Und bevor ich noch weiter denken konnte flüsterte er mir etwas ins Ohr.
"Das wird nicht passieren."
Dann ging er weiter und tat so, als wär nichts gerade passiert.
Was meinte er bitte mit 'Das wird nicht passieren'?
Ich lief hinter ihm mit einem Meter Abstand. Wieso macht er sowas mit mir. Er darf das nicht.
"Hör auf damit!"
Sagte ich und sprach meine Gedanken laut aus. Er wusste, dass er gemeint war und drehte sich um.
"Mit was?"
"Du hast keinen Grund mich anzufassen und du darfst das nicht, verstanden?!"
Er drehte sich um und schaute mich bedrohlich an. Ach jetzt will er mir Angst machen. Werden wir ja sehen.
"Ich hab dir schon mal gesagt, du sollst aufpassen was..."
"Du hast mir nichts zu sagen, kapiert?"
Ich schrie schon fast, sodass er meinen Mund mit seiner Handoberfläche drückte. Dann zog er mich in eine einsame Gasse.
"Hör auf so zu schreien!"
Er hatte seine Hand zur Faust geballt und hatte sie auf mein Gesicht gerichtet. Doch stattdessen schlug er gegen die Wand neben mich."
Ich zuckte zusammen und hatte meine Augen vor Angst geschlossen.
Er schaute mich verwirrt an.
"Du wolltest mich also schlagen? Ja? Lass mich in Ruhe!"
Schrie ich wieder.
"Was laberst du?! Ich wollte dich nicht schlagen."
Sagte er auch laut und verwirrt.
"Und nach was sah das dann aus?"
Ich löste mich von seinem Griff und lief.
"Du kannst den Weg nicht."
Sagte er und massierte sich dabei die Schläfe.
"Ich werd schon klarkommen. Und wenn ich mich verlaufe, ist das deine Schuld. Du wolltest mich verdammt nochmal schlagen. Ein Mädchen!"
Schrie ich. Ich war wütend.
"Adelina, verdammte scheiße, ich wollte dich nicht schlagen."
-----------------------
Und hier möchte ich dann auch adelinamelisa grüßen.😁💕

Zemër du bist mein Diamant💍(Azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt