Nächster Tag:
Granits POV:
Diese--- Ich kann sie einfach nicht beleidigen. Mir fehlen die Worte.
Sie muss Angst vor mir haben. Wer weiß, was sie letzte Nacht alles gesehen hat.
Wie kann die es wagen, so mit mir umzugehen.
Sie muss wie die anderen Bitches gehorchen und dann kommen sie mit mir ins Bett.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Nash mich anrief.
"Hallo?"
"Hi. Was geht?"
Fragte er mich.
"Nix."
"Hast du Bock raus zu gehen?"
"Jap."
Ich legte auf.
Mein Bruder ist irgendwo hingegangen und meine Eltern sind arbeiten.
Zum Glück sind wir von diesem scheiß Viertel umgezogen. Jetzt wohnen wir in einem Haus. Wie wir es geschafft hatten, weiß ich selber nicht. Meine Eltern haben sich viel Mühe gegeben und dafür bin ich ihnen mehr als dankbar. Naja, das Haus war ehrlich gesagt auch mein Verdienst. Ich hab nur weiter verkauft und hab somit wirklich viel Geld zusammengekratzt.
Als ich meine Schuhe anzog, machte ich mich auf dem Weg nach draußen. Ich schrieb Ali, wo wir uns treffen.
------------------------
Adelinas POV:
Wie kann dieses Arschgesicht so zu mir sein. Ich hab ihm doch nichts getan! Wütend aß ich was und dann kamen meine Eltern.
"Hi Schätzchen."
"Hi."
Mir fiel dann etwas ein, was ich noch erledigen musste.
"Mom, Dad? Auf welche Schule werde ich gehen?"
"Auf die Mason-gesamtschule. Das ist eine Amerikanische Gesamtschule und da du gut in Englisch bist wollten wir dich da anmelden."
"Ok danke."
Ich schrieb Alara auf welche Schule ich gehen würde und wartete auf ihre Antwort.
Ich hoffe, dass sie auch dahin geht.
Vielleicht geht sie ja zum Gymnasium.
Dann bekam ich ihre Antwort.*Yaaay. Genau die gleiche Schule wo ich auch bin;)*
Ich war sehr froh darüber, dann würde ich wenigstens eine Person in meiner neuen Schule kennen.
*Rate mal wer noch in unserer Schule ist:)*
Oh neeeiiin.
*Die hotten boys von gestern. Jonas auch;)*
Meine Fresse. Jetzt werden die mich noch mehr ärgern. Wer weiß, was sie mit mir anstellen.
Und schon wieder schrieb mir Alara.*Ich komm dann zu dir. Welche Hausnummer?*
*34.*
Ich sagte meinen Eltern schnell Bescheid.
"Ich wusste nicht, dass du schon Freunde gefunden hast."
Sagte meine Mom lachend.
Als es dann klingelte machte ich die Tür auf.
"Hey."
Ich begrüßte Alara mit einer Umarmung, die sie erwiderte.
"Zieh dich hübsch an. Wir gehen jetzt in die Stadt."
Ich hatte zwar keinen Bock aber ich wollte ja Dresden noch erkunden.
Wir liefen nach oben zu meinem Zimmer.
"Dein Zimmer ist ja voll schön."
Schwärmte Alara.
"Danke."
Ich zog mir eine kurze Hose an und mein liebstes Levi's T-shirt an. Um das T-shirt band ich dann einen Knoten, da es mir noch einbischen zu groß war.
Ich schminkte mich einbischen und dann war ich fertig.
"Können wir?"
Fragte ich Alara.
"Ja."
Sagte sie auch zufrieden und dann nahm ich mein Portmonee und meine Handtasche, dazu noch mein Handy und dann wollten wir auch schon los.
"Mom, ich geh mit Alara in die Stadt ok?"
"Ja aber seit bloß vorsichtig."
Ich rollte meine Augen und lachte.
Dann machten wir uns sofort auf dem Weg. Zum Glück war hier in der Nähe schon die Innenstadt. Denn in Düsseldorf musste ich immer mit der Bahn dahin fahren.
"Wo gehen wir als erstes hin?"
"Ist dir überlassen. Ich muss nicht kaufen oder so."
"Keine Klamotten?"
"Nope."
"Nagut, dann lass erstmal zu Starbucks."
Ich stimmte fröhlich zu und schon machten wir uns auf dem Weg zu Starbucks.
---------------------------
Da ich Langeweile hatte, dachte ich mir ich schreib schnell weiter.
Viel Spaß💕💕
DU LIEST GERADE
Zemër du bist mein Diamant💍(Azet ff)
Fiksi Remaja"Wieso musste es so weit kommen Granit?" "Verdammt, ich bin nunmal so. Du kannst nichts besseres von mir erwarten. Du kennst mich nicht. Niemand tut das. Ich bin kein guter Mensch aber das verstehst du ja nicht weil du nicht weißt, wie es ist mit So...