Adelinas POV:
Ali und Granit redeten die ganze Zeit mit Ghassan.
Ghassan hatte ich dank Granit oft gesehen.
Er war wirklich höflich und nett.
Was verheimlichen sie?
"Adelina..."
Sagte Alara leise und schaute mich traurig an.
"Ich hab Angst. Aber ich will Ali nicht verlieren."
Beichtete sie mir.
"Wir werden es schaffen. Ich verspreche es dir."
Ich drückte ihre Hand und umarmte sie.
Um ehrlich zu sein hatte ich das nur gesagt, um Alara zu beruhigen.
"Adelina, hab dich lieb. Du bist die beste Freundin, die ich nie hatte, Bis Jetzt."
"Same."
Sagte ich und wir lachten.
Die drei hörten unser lachen und schauten kurz zu uns rüber.
Granits Blick fand meinen.
Und in den Augen sah ich etwas unbeschreibliches.
Dieses wunderschöne Braun strahlte eine Wärme aus, wie Feuer aber auf der anderen Seite sah ich es-
Ich sah die Angst in seinen wunderschönen Augen, die ich Bis Jetzt noch nie gesehen hatte. Die Angst verbreitete sich plötzlich wie Eis in seinen Augen und nach einpaar Sekunden war dieses schöne warme Feuer in seinen Augen
erloschen....
--------------------------
Als die endlich fertig waren, bekamen wir noch ein Glas Wasser.
Mittlerweile war es schon nach Mitternacht.
Meine Eltern denken, ich übernachte bei Alara.
Dann gingen wir 4 aus Ghassans Haus und wir begaben uns auf dem Weg nach Hause.
Keiner sagte was.
Es herrschte diese altbekannte unangenehme Stimmung.
Ali räusperte sich und sprach sehr sehr kühl mit uns.
Ich sah, wie das Alara mitnahm.
Ich hielt zur Aufmunterung ihre Hand.
"Ihr dürft abends nicht mehr rausgehen, bis das geklärt ist. Und dann einfach zur Schule und zurück, verstanden?"
Fragte er aber wir sagten nichts.
Ich hasste die beiden gerade so sehr.
Ich will einfach wissen, was ist.
"Wieso sollten wir auf DICH hören?"
Lachte Alara spöttisch.
Ali schaute zu Alara streng.
"Weil wir nicht wollen, dass euch was passiert!"
Schrie dann Granit.
Und dann lachte ich spöttisch auf.
"Sagst du. Du warst der, der nur mit mir rumgespielt hat. Und warst du nicht der, der meinte, dass es mich einen scheiß Dreck interessiert, was mit dir ist, da ich ja für dich gar nichts bin. Also komm mir jetzt nicht damit, dass IHR nur das Beste für uns wollt."
Ich bemerkte nicht wie, mir jegliche Tränen flossen aber zum Glück schaute ich auf den Boden und es war dunkel, sodass keiner mich Gott sei Dank weinen sah.
Beide blieben sprachlos.
"Ganz ehrlich Adelina, wenn du so eine große Fresse hast und du sowas denkst, dann verpiss dich nach Hause. Mach was du willst. Interessiert mich doch einen Scheiß, was mit dir passiert. Wenn du nicht auf mich hörst, dann komm nicht zu mir, wenn dich diese B*starde wieder verletzen wollen."
Und das war's für mich.
Jetzt wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, obwohl ich ganz genau wusste, dass ich morgen meine Meinung über ihn wieder enden würde aber jetzt verspürte ich einfach diese Wut gegenüber ihm.
Ohne ihn anzugucken lief ich einfach weiter nach vorne und ging alleine.
Ich bemerkte wie Alara noch was zu den beiden sagte und mir dann hinterher kam.
"Vielleicht versucht ihr es wieder besser mit uns zu machen aber mit solchen Sachen..."
Erstmal brach Alaras Stimme ab aber sie sprach auch nicht weiter und dann kam sie zu mir und hielt meine Hand.
Was hätte ich nur ohne Alara getan.
Weinend machten wir uns auf dem Weg zu Alara.
Wir weinten und weinten.
Sie verletzten uns.
Wieso sind wir in diese Sachen verwickelt?
--------------------------
Leuteeee!Wenn wir 10.000 Reads schaffen, dann mache ich in den Ferien eine Lesenacht❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Zemër du bist mein Diamant💍(Azet ff)
Novela Juvenil"Wieso musste es so weit kommen Granit?" "Verdammt, ich bin nunmal so. Du kannst nichts besseres von mir erwarten. Du kennst mich nicht. Niemand tut das. Ich bin kein guter Mensch aber das verstehst du ja nicht weil du nicht weißt, wie es ist mit So...